Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Wusste nicht wo ich sonst fragen sollte :

Hab eben meinen Dualshock 4 aufgeschraubt weil ich was machen musste. Als ich ihn zusammenbauen wollte ist aber diese silberne Spange rausgeflogen von der R2 taste.

Die R2 taste hängt jetzt an der unteren Seite des Controllers und ich muss sie rausbekommen nur ich weiß nicht wie :/ . Auf youtube bleiben die R2 / L2 tasten an der oberen seite des Controllers wenn sie ihn aufschrauben. Hat jemand einen Vorschlag oder ein Video? Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand von euch helfen???

hatte bisher das Problem dass man nie mit 2 PS4 gleichzeitig in Wlan Online sein kann.(Telekom) Wir ziehen nun um und hätten die möglichkeit Kabel Deutschland zu nutzen.... Kann mir einer weiterhelfen wie das da ist?

Ich könnte beim bestellen auswählen:

-Gratis Wlan/Kabelrouter

-Homebox Fritz!Box 6490

reicht der Kabeldeutschandrouter oder brauche ich gererell was anderes um onhe Probleme mit 2 PS4/PS3 online sein zu können? Portbezogen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei kabel deutschland teilst du dir normalerweise die leitung. 100 mbit bedeutet dadurch also nicht mehr 100 mbit.

und ein kleiner tipp: kleingedrucktes lesen ;)

die tollen günstigen preise gelten maximal 12 monate und gehen dann zum teil extrem in die höhe.

...und kabel deutschland gehört zu vodafone und kickt sich damit selbstständig raus :xd::'>

(sorry, persönliche meinung. bitte nicht beachten ;))

wenn du dich für kabel deutschland trotzdem entscheiden solltest nimm die fritzbox 6490 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Wusste nicht wo ich sonst fragen sollte :

Hab eben meinen Dualshock 4 aufgeschraubt weil ich was machen musste. Als ich ihn zusammenbauen wollte ist aber diese silberne Spange rausgeflogen von der R2 taste.

Die R2 taste hängt jetzt an der unteren Seite des Controllers und ich muss sie rausbekommen nur ich weiß nicht wie :/ . Auf youtube bleiben die R2 / L2 tasten an der oberen seite des Controllers wenn sie ihn aufschrauben. Hat jemand einen Vorschlag oder ein Video? Danke schon mal :)

Ist eigentlich gar nicht so schwer. Es jedoch ohne Bild zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Wenn nur eine rausgefallen ist, dann schau doch wie sie bei der L2 Taste eingesetzt ist. Ich hatte bei mir die Taste ganz rausgenommen, die Spange in die vorgesehene ritze am Controller eingesetzt, dann in die Taste und dann die Taste eingeklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand von euch helfen???

hatte bisher das Problem dass man nie mit 2 PS4 gleichzeitig in Wlan Online sein kann.(Telekom) Wir ziehen nun um und hätten die möglichkeit Kabel Deutschland zu nutzen.... Kann mir einer weiterhelfen wie das da ist?

Ich könnte beim bestellen auswählen:

-Gratis Wlan/Kabelrouter

-Homebox Fritz!Box 6490

reicht der Kabeldeutschandrouter oder brauche ich gererell was anderes um onhe Probleme mit 2 PS4/PS3 online sein zu können? Portbezogen usw...

An deiner Stelle würde ich das Angebot von 1&1 annehmen. Ich habe Kabel Deutschland und habe irgendwie nur Probleme beim Online spielen. Mal ist alles gut und dann gibt es Tage, da klappt einfach nix!

Zwar habe ich auch 100k Leitung, aber diese erreiche ich nie und das egal wann ich den Speedtest mache. Nächstes Jahr werde ich wieder wechseln.

Zur Info:

An deiner stelle würde ich die FritzBox selber kaufen und diese an den Kabelrouter anschließen. Den Kabelrouter kannst du dann in den Bridgemodus setzen, so dass der Kabelrouter das Signal an die Fritzbox durchschleift. So kannst du Wlan/Lan an die Fritzbox anschließen ohne monatliche Zusatzkosten für WLAN oder die mon. 5€ für die Fritzbox zahlen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An deiner Stelle würde ich das Angebot von 1&1 annehmen. Ich habe Kabel Deutschland und habe irgendwie nur Probleme beim Online spielen. Mal ist alles gut und dann gibt es Tage, da klappt einfach nix!

Zwar habe ich auch 100k Leitung, aber diese erreiche ich nie und das egal wann ich den Speedtest mache. Nächstes Jahr werde ich wieder wechseln.

Zur Info:

An deiner stelle würde ich die FritzBox selber kaufen und diese an den Kabelrouter anschließen. Den Kabelrouter kannst du dann in den Bridgemodus setzen, so dass der Kabelrouter das Signal an die Fritzbox durchschleift. So kannst du Wlan/Lan an die Fritzbox anschließen ohne monatliche Zusatzkosten für WLAN oder die mon. 5€ für die Fritzbox zahlen zu müssen.

Ja würde ich auch machen, Unsere 1&1 hat einfach einen sehr guten Ping der immer unter 30 MS, sie ist nicht so schnell wir leben ja auf den Land aber dafür hat sie einfach einen sehr guten Ping, Kein vergleich zum neuen Speedport von der Telekom die geht ja gar nicht. Sie ist ja schnell für Landverhältnisse aber in Sachen Verbindung und Ping geht die ja gar nicht.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:15

Kein Wunsder....

Jetzt sind auch einfach mehr auf dem Markt wie früher... :J:

Recht hast du, aber das mein Händler das in einer Woche macht war für mich wie ein Wunder :eek6:.

Eigentlich brauchen die immer 3-4 Wochen aber jetzt komisch komisch :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich das Angebot von 1&1 annehmen. Ich habe Kabel Deutschland und habe irgendwie nur Probleme beim Online spielen. Mal ist alles gut und dann gibt es Tage, da klappt einfach nix!

Zwar habe ich auch 100k Leitung, aber diese erreiche ich nie und das egal wann ich den Speedtest mache. Nächstes Jahr werde ich wieder wechseln.

Zur Info:

An deiner stelle würde ich die FritzBox selber kaufen und diese an den Kabelrouter anschließen. Den Kabelrouter kannst du dann in den Bridgemodus setzen, so dass der Kabelrouter das Signal an die Fritzbox durchschleift. So kannst du Wlan/Lan an die Fritzbox anschließen ohne monatliche Zusatzkosten für WLAN oder die mon. 5€ für die Fritzbox zahlen zu müssen.

Also ich kann das mit 1&1 durchaus bestätigen.

Da bekommste zwar max. Ne 50k vdsl, aber finde das ist sehr wohl ausreichend. Zudem bekommste da die Fritzbox gratis dazu.

Bin seit 2009 bei 1&1, bzw anfangs war es noch freenet bis die von 1&1 aufgekauft wurden, aber ich habe super selten irgendwelche Internetprobleme, auch wo vor 6 Wochen meine Fritzbox den Geist aufgegeben hat, leider auf nem Freitag, aber ich hatte Montag schon ne Nagelneue von 1&1 zugeschickt bekommen. Der Service ist da echt spitze. Brauchst da auch nicht so unverschämt teure Hotlines anrufen wenn mal was ist, die haben eine ganz normale festnetznummer. Ich bin nur positiv auf diesen Verein zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man bei einem erstkauf bei Amazon eine Kreditkarte brauch da der Betrag über 250€ beträgt. Naja hatte sie ja eh bereits beim Mediamarkt bestellt und laut DHL kommt sie Morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier einen Thread in dem die Unterschiede zwischen der "alten" und "neuen" PS4 beleuchtet werden? Konnte über die Suche leider nur was zur PS3 finden.

Welche genauen Unterschiede meinst du?

Matt, Druckknöpfe, leichter, bisschen Stromsparender und angeblich bisschen leiser in der Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...