Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Wieso 500€? Wie kommst du denn dadrauf? ^^

Das Ding wird wohl normal 400€ kosten.

Und ob die wirklich viel leiser ist ist ja auch nicht klar, kommt auch drauf an. Die angegebende DB Angabe muss nicht bei jeden stimmen.

Auch die alte Ps4 ist nicht sonderlich laut, ich höre fast nicht. Nur ein dezentes "schnurren" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich würde mich jetzt gern mal informieren ob es hier auch Leute gibt die das selbe Problem wie ich mit meiner PS4 haben. Und zwar ist ja der Eject-Button doch sehr stark empfindlich, zumindest was ich so gelesen habe. Mein Problem ist das die PS4 ab und an einfach die Disk auswirft (wahrscheinlich weil der Eject-Button betätigt wird, nur frage ich mich wie wenn ich drei Meter weit weg sitze). Ebenso piept die PS4 ab und an zwei bis drei mal obwohl sie schon aus ist (das selbe Geräusch wie wenn ich die Auswurftaste berühre). Ich gehe mal mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus das dies alles damit zusammenhängt.

Nun ist das ja aber ein Problem was man nicht provozieren kann, sprich, selbst wenn ich sie einschicke kann es ja sein das bei der Prüfung alles funktioniert. Hat denn wer schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kostet wirklich die neue ps4 500€ :emot-raise:

Wenn ja ist das richtig blöd das man mehr ausgeben muss damit man eine Konsole bekommt die leiser ist :dozey:

Ich hoffe das war eine Ente, und wie ist eigentlich die 1200 ps4 man findet kaum Information darüber leider :frown:

Wenn Sie wirklich leiser sein soll währe das ein Traum aber das würde auch das Ende von den alten ps4 Konsolen sein in Sachen Preis und Verkaufswert :frown:

Ich hoffe sehr das sie nur für 400€ kommt, die alte ps4 Kostet keine 400€ mehr ich bin gespannt

Also die neue PS4 in Matt mit der CUH1200 gibt es bereits im Media Markt Online Shop für 399€. Der Versand dauert nur 1-2 Tage daher echt zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 500€? Wie kommst du denn dadrauf? ^^

Das Ding wird wohl normal 400€ kosten.

Und ob die wirklich viel leiser ist ist ja auch nicht klar, kommt auch drauf an. Die angegebende DB Angabe muss nicht bei jeden stimmen.

Auch die alte Ps4 ist nicht sonderlich laut, ich höre fast nicht. Nur ein dezentes "schnurren" :D

Weil das komische englische Medien gemeldet haben das die 350 Pfund kosten, warum der Pfund mehr wert als der € hat Frage ich mich auch :emot-raise: aber das passt hier nicht rein.

Sie würde dort als Bündel Angeboten für 350 Pfund also gute 500 €, gut wenn die wirklich 400€ kostet ist das richtig nett aber die alte jet Black kostet ja schon unter 400 bin gespannt wie die dann der Preis jetzt wird 350€ :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok und wann kommst die dann in andere Märkte :frown:. Ich bin kein Fan vom Einzelhandel da fängst wieder an mit den Umtausch oder geld zurück

Oder gibt's die nur bei Mediamarkt :emot-raise:

Zurzeit gibt es die Konsole. nur in Media Markt Online Shop, Amazon,Saturn usw. haben noch keine Ahnung wann die Konsole im freien Verkauf erworben werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also haben sie die schon auf Lager oder was :emot-raise: wenn ja woher haben sie den die hier :emot-raise:

Und gibt's ein Datum wann sie bei Amazon Saturn und Co kommen ist ein bisschen schade das sie nur beim Mediamarkt sind,:frown:

Und gibt's schon Leute die schon die neue ps4 haben und ihre Meinung dazu sagen können :emot-raise:. Man findet wie immer keine Information darüber wie die jetzt so ist im Vergleich zu der 1000 und der 1100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben sie die schon auf Lager oder was :emot-raise: wenn ja woher haben sie den die hier :emot-raise:

Und gibt's ein Datum wann sie bei Amazon Saturn und Co kommen ist ein bisschen schade das sie nur beim Mediamarkt sind,:frown:

Und gibt's schon Leute die schon die neue ps4 haben und ihre Meinung dazu sagen können :emot-raise:. Man findet wie immer keine Information darüber wie die jetzt so ist im Vergleich zu der 1000 und der 1100

Ja im Online Shop auf Lager, aber nicht im Media Markt direkt. Es gibt aktuell kein Release zur Konsole, daher heißt es nur abwarten. Es gibt zur neuen Konsole nur mehrere Berichte aus Japan usw. und die sind durchweg sehr Positiv. Ich kann mir Montag oder Dienstag ein Bild von der Konsole machen und dann mal was dazu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Manche haben hier echt Wunschträume (ist nicht böse gemeint). Ich will nur sagen, daß ihr euch keine großen Hoffnungen machen solltet. Wie ich schon gesagt habe, was sollen denn bitte 5dB leiser bringen? Für mich hört sich das, nachdem ich mich dank der hitzigen Diskussion hier etwas intensiver damit beschäftigt habe, nach gar nichts an. Wenn überhaupt wird es nur demjenigen auffallen, der ca. 1m vor der Konsole sitzt. Die, die weiter weg sitzen nehmen den Unterschied kaum oder gar nicht wahr. Da bin ich mir sicher!

Hier mal ein paar Werte von mir:

PS4 im Ruhezustand (also im XMB-Menü und kein Spiel gestartet):

mit dem Schallpegelmessgerät....

direkt neben der Konsole gemessen = 45,5dB

ca. 1,00m weiter weg gemessen = 37,5dB

ca. 2,80m weiter weg gemessen = 37,0dB

PS4 im Spiel (Ich glaube, inFAMOUS: First Light):

mit dem Schallpegelmessgerät....

direkt neben der Konsole gemessen = 54,5dB

ca. 1,00m weiter weg gemessen = 38,5dB

ca. 2,80m weiter weg gemessen = 38,5dB

Meiner Meinung nach wird es genauso, wie es jetzt schon ist. Hast du Pech und bekommst ne laute PS4, wird sie auch mit den 5dB weniger zu laut sein. Bekommst du eine ordentliche PS4, wird sie so oder so leise sein.

Wie gesagt, macht euch keine so großen Hoffnungen. Denn hinterher seid ihr umso mehr enttäuscht. Manche hören sich hier so an, als ob der Unterschied gewaltig sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Manche haben hier echt Wunschträume (ist nicht böse gemeint). Ich will nur sagen, daß ihr euch keine großen Hoffnungen machen solltet. Wie ich schon gesagt habe, was sollen denn bitte 5dB leiser bringen? Für mich hört sich das, nachdem ich mich dank der hitzigen Diskussion hier etwas intensiver damit beschäftigt habe, nach gar nichts an. Wenn überhaupt wird es nur demjenigen auffallen, der ca. 1m vor der Konsole sitzt. Die, die weiter weg sitzen nehmen den Unterschied kaum oder gar nicht wahr. Da bin ich mir sicher!

Hier mal ein paar Werte von mir:

PS4 im Ruhezustand (also im XMB-Menü und kein Spiel gestartet):

mit dem Schallpegelmessgerät....

direkt neben der Konsole gemessen = 45,5dB

ca. 1,00m weiter weg gemessen = 37,5dB

ca. 2,80m weiter weg gemessen = 37,0dB

PS4 im Spiel (Ich glaube, inFAMOUS: First Light):

mit dem Schallpegelmessgerät....

direkt neben der Konsole gemessen = 54,5dB

ca. 1,00m weiter weg gemessen = 38,5dB

ca. 2,80m weiter weg gemessen = 38,5dB

Meiner Meinung nach wird es genauso, wie es jetzt schon ist. Hast du Pech und bekommst ne laute PS4, wird sie auch mit den 5dB weniger zu laut sein. Bekommst du eine ordentliche PS4, wird sie so oder so leise sein.

Wie gesagt, macht euch keine so großen Hoffnungen. Denn hinterher seid ihr umso mehr enttäuscht. Manche hören sich hier so an, als ob der Unterschied gewaltig sein wird.

Ja aber gleich voreilige Schlüsse zu ziehen ist mehr als lächerlich. Klar hört sich 5dB nicht viel an, aber glaub mir es gibt Unterschiede. Ich war Anfangs auch skeptisch und konnte daher das ganze bei einem Freund Testen. Wir hatten die gleichen Bedingungen bei beiden Konsolen und gerade bei Grafik sehr Aufwendigen Spielen, wie zb. Killzone und Infamous war die neue PS4 der Sieger. Aber auch bei anderen Spielen usw. das gleiche Bild, und der Vergleich hat mich dann endgültig dazu gewogen die Konsole zu holen.

Bearbeitet von Phantomboy_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann lass mal was hören, wenn du deine PS4 hast. Ich sag ja nicht, daß ihr euch nicht freuen dürft. Ich will euch nur vor einem Nervenzusammenbruch bewahren. Wenn ich unseren darkcroosen so höre, könnte es bei ihm fast soweit kommen, wenn er doch noch mal ne laute PS4 erwischt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre ja auch zu denen die sich beschwert haben das die PS4 zulaut ist. Meine erste war ganz vom Anfang , Killzone Bundle , war erst leise, zumindest ist mir nichts aufgefallen, dann ab AC4 ging es los mit dem starken aufdrehen des Lüfters. Bei Infamous war es dann unglaublich laut. Hab die dann ausgetauscht, die neue war dann von der selben Baureihe wie die weißen Konsolen. Sie war von Anfang an so laut dass ich sie durch mein Astro A50 Headset gehört habe.

Nun habe ich mir vor kurzem die Ultimate Player Edition mit 1tb HDD besorgt, welche ja nicht zur neuen 1200er Serie gehört. Da ich ja wusste auf was ich mich einlasse kommt sie mir nun gefühlt ein wenig leiser vor. Ich achte aber auch nicht mehr wie ein Panther darauf. Und durchs Headset hab ich sie selbst bei The Order 1886 nur einmal ganz dezent gehört. Also für mich ist das jetzt ganz ok so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann lass mal was hören, wenn du deine PS4 hast. Ich sag ja nicht, daß ihr euch nicht freuen dürft. Ich will euch nur vor einem Nervenzusammenbruch bewahren. Wenn ich unseren darkcroosen so höre, könnte es bei ihm fast soweit kommen, wenn er doch noch mal ne laute PS4 erwischt. :biggrin5:

Werde ich machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich den tread dazu nicht finde und google mir auch keine antwort gibt,frage ich hier.

hat momentan auch jemand den fehlercode E-82303112 wenn er ein spiel online spielen will? wollt grade payday online spielen und jedesmal wird ne schwarzes fenster mit den fehler eingeblendet und ich bin wieder im hauptmenü des spiels. weiss da jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das bei reddit gefunden:

"Guys i think Ive figured it out. After testing some accounts on my ps4 and asking some friends who are having the same problem, I think that players who directly have playstation plus on their account are fine. However, the problem is when trying an account that is technically sharing ps plus with another user but doesnt have it themselves then they are getting the error. This explains why some of us here are unable to play split screen and some are unable to play at all. Let me know if this helps."

Ist ein zweiter Account ohne Plus eingeloggt oder ähnlich?

link: https://www.reddit.com/r/PS4/comments/3fi1it/anyone_else_unable_to_play_online_i_keep_getting/

https://status.playstation.com/en-us/

Die Seite meldet auch seit 15:30 uhr dass es probleme gibt. Bleibt wohl nur abwarten übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...