Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das wäre was?

Bevor die weiteren unnötigen Kram implementieren, sollte man sich besser um die Stabilität des psn kümmern, indem größere Server aufgestellt werden.

Jopp, aber ich wünsche mir eine ganz besonders Funktion das man sein ps plus Abo auf stop drücken kann wenn man Urlaub oder im Krankenhaus ist möchte ungern für ein Dienst bezahlen den man nicht benutzt

Wenn Sony oder Microsoft das einbauen würden währe das ein richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordner? Für glGames brauch ich die nicht, aber für die Freundesliste wären die schon toll

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Oder zumindest eine Unterteilung in irgend einer Art oder das man einen Vermerk/Memo hinzufügen kann. :smile: Irgendwann wird es unübersichtlich. :emot-raise::emot-raise:

Naja man kann die alten Games auch löschen dann sind es weniger aber bei mir sind es jetzt 45 Games die noch nicht angerührt wurden auf der PS4 und da wäre ein Ordner oder sowas ähnliches nicht schlecht ^^

Das finde ich auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, aber ich wünsche mir eine ganz besonders Funktion das man sein ps plus Abo auf stop drücken kann wenn man Urlaub oder im Krankenhaus ist möchte ungern für ein Dienst bezahlen den man nicht benutzt

Wenn Sony oder Microsoft das einbauen würden währe das ein richtig gut

Wenn es so was mal geben sollte ( was ich beim Besten Willen nicht Glaube ) dann will ich es für meinen Handy-Vertrag :xd::'>

Kann SONY ja nichts für wenn du dein Abo nicht nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so was mal geben sollte ( was ich beim Besten Willen nicht Glaube ) dann will ich es für meinen Handy-Vertrag :xd::'>

Kann SONY ja nichts für wenn du dein Abo nicht nutzt.

Eben. Man bezahlt und kann es X Monate/Jahre nutzen, wenn man es nicht benutzt, weshalb auch immer, ist es unser Problem und unsere Schuld. Nicht die von Sony. Man kann ja auch nicht einfach den Handyvertrag stoppen, nur weil man 2 Tage nicht telefoniert :biggrin5:

Abgesehn davon, würde sich Sony mit sowas nur in's eigene Fleisch schneiden, und weniger Plus verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich würd sagen das sich das Jahr Plus allein schon wegen Rocket League und inFamous auf der PS4 bezahlt gemacht haben. Hatte ja schon vor der PS4 Plus aber damals gabs auf PS3 mehr große Titel als es nur für Games war. Jetzt wo es Online Pflicht es kommt auf PS4 und PS3 mehr Indy Games.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

gibts bei euch in letzter Zeit auch so viele Fehler auf der PS4?

Meine Freundesliste lädt nicht, wenn ich sie öffne kommt immer eine Fehlermeldung das ich mein Router neu starten soll usw.

Und fliege sehr oft aus den Games??

Seit heute kann ich garnichts mehr machen. FL Läd nicht, in kein Spiel komm ich rein und nichtmal YouTube geht.

Kein Plan was da schon wieder los ist:mad1:

EDIT: Ich bekomm nichtmal Fehlermeldungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor 2, 3 tagen war doch wiedereinmal das psn teilweise down. Ich konnte zwar online spielen aber laut sony und einiger websiten hatte sony mit "problemen" zu kämpfen und bat um geduld.

Das übliche blah blah halt nä xD

Sony schreibt doch angeblich schwarze zahlen, die ps4 verkauft sich so gut und es werden immer mehr ps plus nutzer.

Was machen die mit der ganzen kohle? Huren für den vortsand oder was?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kostet wirklich die neue ps4 500€ :emot-raise:

Wenn ja ist das richtig blöd das man mehr ausgeben muss damit man eine Konsole bekommt die leiser ist :dozey:

Ich hoffe das war eine Ente, und wie ist eigentlich die 1200 ps4 man findet kaum Information darüber leider :frown:

Wenn Sie wirklich leiser sein soll währe das ein Traum aber das würde auch das Ende von den alten ps4 Konsolen sein in Sachen Preis und Verkaufswert :frown:

Ich hoffe sehr das sie nur für 400€ kommt, die alte ps4 Kostet keine 400€ mehr ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...