Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es so was wie Google.

Gibt genug Berichte vom Juni die dies bestätigen

Oh wir haben hier einen Helden.

Ich hab mir jetzt zig Berichte durchgelesen, aber nirgends wird die neue Revision erwähnt. Dann gib uns doch einfach einen Link, bitte.

Ich hab eben auch außer hier im Forum noch nirgends was gelesen was das ganze bestätigt.

Wo, weiß ich nicht mehr, aber irgendwo wurde das bestätigt. Wenn ich nicht so kaputt wäre, würde ich glatt danach suchen. Schaut am besten in den TPP-Thread rein. Dort irgendwo war ein Link.

Ok werde ich dann mal tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine auch irgendwo stand das, wohl auch im MGSV Thread hier.

Ich, Romeo und die anderen denken uns das ja nicht einfach so aus. ^^

Sicher bin ich mir aber dennoch nicht. :biggrin5: Ich weiß nicht mehr, ob das eine Bestätigung war oder ob es irgendwo vermutet wurde. Keine Ahnung. Ist mir auch vollkommen egal. Ich hab mir die TPP-Edition nur vorbestellt, weil sie mir rein optisch gefällt. Auch wenn es die ältere Baureihe wird, ich werd sie dennoch nehmen. Ich hab ja sowieso kein Problem damit. :cool2:

Es sei denn, ich bekomme auch von Haus aus so ne laute. Dann heul ich hier mit den anderen rum. :bigcry:

:devilish:

Dabei fällt mir eine Frage ein. Wollte mal wissen, was ihr tun würdet. Die neue PS4 bekomme ich irgendwann im September. So wirklich brauchen tue ich sie aber nicht. Meine aktuelle Konsole funzt wie ein Uhrwerk, daher würde ich sie auch weiter nutzen. Bis irgendwann die Platte voll ist, dachte ich mir. Denn in die neue TPP-Edition kommt gleich eine 2TB große Festplatte rein. Genau dann würde ich auch die Konsolen tauschen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich die neue PS4 einfach in der Schachtel lassen soll? Ich weiß ja nicht, wie lange es noch geht mit der alten PS4. Die aktuelle 500GB Festplatte könnte mir noch ein Jahr lang reichen. Wenn ich dann aber ein Jahr später feststelle, daß die neuere PS4 ne Macke hatte, wäre ich wohl nicht so happy. Also? Gleich auspacken, anschließen und kurz antesten? Geht es auch, ohne daß ich einen Account erstelle? Als Gast müsste ich doch die Konsole gut testen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bin ich mir aber dennoch nicht. :biggrin5: Ich weiß nicht mehr, ob das eine Bestätigung war oder ob es irgendwo vermutet wurde. Keine Ahnung. Ist mir auch vollkommen egal. Ich hab mir die TPP-Edition nur vorbestellt, weil sie mir rein optisch gefällt. Auch wenn es die ältere Baureihe wird, ich werd sie dennoch nehmen. Ich hab ja sowieso kein Problem damit. :cool2:

Es sei denn, ich bekomme auch von Haus aus so ne laute. Dann heul ich hier mit den anderen rum. :bigcry:

:devilish:

Dabei fällt mir eine Frage ein. Wollte mal wissen, was ihr tun würdet. Die neue PS4 bekomme ich irgendwann im September. So wirklich brauchen tue ich sie aber nicht. Meine aktuelle Konsole funzt wie ein Uhrwerk, daher würde ich sie auch weiter nutzen. Bis irgendwann die Platte voll ist, dachte ich mir. Denn in die neue TPP-Edition kommt gleich eine 2TB große Festplatte rein. Genau dann würde ich auch die Konsolen tauschen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich die neue PS4 einfach in der Schachtel lassen soll? Ich weiß ja nicht, wie lange es noch geht mit der alten PS4. Die aktuelle 500GB Festplatte könnte mir noch ein Jahr lang reichen. Wenn ich dann aber ein Jahr später feststelle, daß die neuere PS4 ne Macke hatte, wäre ich wohl nicht so happy. Also? Gleich auspacken, anschließen und kurz antesten? Geht es auch, ohne daß ich einen Account erstelle? Als Gast müsste ich doch die Konsole gut testen können, oder?

Ich würde die neue OVP weglegen. Dann kommt auch garantiert nichts dran und sie ist ein echtes Sammlerstück.

Macken oder was? Pack das Ding aus und benutze sie. Die alte PS4 verkaufst Du oder nutzt sie als Backupkonsole.

HDD Größe ist Geschmacksache, ich bevorzuge es da größer. Aber mir sind Retails auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner Ps4 zufrieden auch Lautstärke passt, aber mal angenommen die 1200er gibt's und ich mecker bei Amazon rum und bekomme, dank der Gewährleistung und super Service seitens Amazon, ne neue. Macht Amazon dann unterschiede ob ich wieder eine alte oder neue bekomme, oder ist es denen scheißgal?

Weil es ist ja die gleiche Konsole nur 'ne neue Revision, ja nicht mit größere Festplatte oder sonst was tolles.

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde die neue OVP weglegen. Dann kommt auch garantiert nichts dran und sie ist ein echtes Sammlerstück.

Macken oder was? Pack das Ding aus und benutze sie. Die alte PS4 verkaufst Du oder nutzt sie als Backupkonsole.

HDD Größe ist Geschmacksache, ich bevorzuge es da größer. Aber mir sind Retails auch egal.

Jaaa, ich überlege hin und her. Na klar will ich die neue Konsole auch benutzen. Hätte nur nicht gedacht, daß ich mich so schnell von meiner alten trennen muss. Werd sie dann wohl doch ins Schlafzimmer stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner Ps4 zufrieden auch Lautstärke passt, aber mal angenommen die 1200er gibt's und ich mecker bei Amazon rum und bekomme, dank der Gewährleistung und super Service seitens Amazon, ne neue. Macht Amazon dann unterschiede ob ich wieder eine alte oder neue bekomme, oder ist es denen scheißgal?

Weil es ist ja die gleiche Konsole nur 'ne neue Revision, ja nicht mit größere Festplatte oder sonst was tolles.

Nein, ich denke du bekommst eine mit 500 GB, falls die noch verfügbar ist.

Und die Festplatte kannst Du ja schnell selbst umbauen, ist ne Aktion von 5 Minuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit meiner Ps4 zufrieden auch Lautstärke passt, aber mal angenommen die 1200er gibt's und ich mecker bei Amazon rum und bekomme, dank der Gewährleistung und super Service seitens Amazon, ne neue. Macht Amazon dann unterschiede ob ich wieder eine alte oder neue bekomme, oder ist es denen scheißgal?

Weil es ist ja die gleiche Konsole nur 'ne neue Revision, ja nicht mit größere Festplatte oder sonst was tolles.

normalerweise bekommst du Genau wieder den selben artikel oder dein geld zurueck.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :)

Auf amazon.fr hat ein Typ Sony Frankreich angeschrieben und gefragt, ob es sich bei dem MGS V Bundle um die neue CUH-1200 Version handelt.

Die Antwort von Sony:

Nous nous sommes renseignés et nous pouvons vous confirmer que le Bundle PS4 rouge collector Metal Gear Solid 5 intègra la nouvelle version de PS4 (modèle CUH-1200)

Wir haben uns erkundigt und wir können ihnen bestätigen, dass das rote PS4 Sammler-Bundle von MGS 5 die neue PS4-Version (CUH-1200) beinhaltet.

Zumindest bei amazon.fr kommt man ein Stückchen weiter.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...