Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja dann hatteste wohl gut Pech...hab meinen wie gesagt seit 4 Jahren oder so und alles funzt wie gehabt. Und Button Mashing hab ich bei den Triggern halt auch noch nie gebraucht, passt also.

Ja trotzdem live von nem PC, nich von der Konsole...das ist auch n Unterschied. Außerdem sag ich ja dass das auch auf der PS3 möglich wäre, nicht das es genauso aussieht wie auf der PS3.

Und das mit der Abwärtskompatibilität ist ja auch das was schon länger als Gerücht kursiert. Hat ja noch niemand bestätigt, das wäre meiner Meinung nach aber die einzige sinnvolle Lösung warum man Gaikai ins Boot geholt hat. Auch wenn ich trotzdem denke dass das mit deinen ein Flop wird.

Was lässt dich zu dieser Vermutung kommen ? Du behauptest also Killzone 3 hätte schon aussehen können wie Killzone 4, aber sie machen es extra schlecht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft, wenn da mal kein Weg mehr daran vorbei führt, ist das ganz schön traurig. Ich gehöre wohl zu den Minderheiten, die sich nach wie vor weigern, sich einem solchen Netzwerk wie Facebook anzuschließen.

Dieser Mist regt mich nämlich echt auf...überall "Like" Buttons und "Fan werden" und in Gesprächen mit anderen oder jüngeren Leuten fällt immer irgendwo das Wort "Facebook" :mad1:

Als wäre die share-Funktion nur für FB gedacht.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lässt dich zu dieser Vermutung kommen ? Du behauptest also Killzone 3 hätte schon aussehen können wie Killzone 4, aber sie machen es extra schlecht ?

Genaus DAS habe ich damit gemeint. Sehr gut dass du Posts so aurmerksam liest und direkt zwischen den Zeilen lesen kannst. :facepalm:

Ich will damit nur sagen, das ICH denke das die PS3 noch nicht am Limit ist und ein KZ3 z.B. auch wirklich noch besser aussehen kann.

Außerdem sage ich, das diese Demo von einem PC kam und das heißt noch lange nicht, dass das auch die endgültige Grafik sein wird. Die kann genauso schlechter, aber auch besser werden. Man kann also anhand den gezeigten Videos oder Demos nichts festnageln solange man das nicht live per Gameplay von der Konsole gesehen hat.

Ich fänds ja auch super wenn die Games nachher so aussehen werden, aber solange das noch nicht final von einer PS4 kommt geb ich auf solche Videos gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony zur fehlenden Enthüllung des PS4-Designs: ‘Eine Konsole ist einfach nur eine Konsole’

Laut Shuhei Yoshida, seines Zeichens Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, scherte man sich intern nur bedingt um eine Präsentation der Hardware als solches, da man in dieser einfach nur eine weitere Box sieht. “Die Konsole ist einfach nur eine Box. Es war wichtiger, den Controller zu präsentieren, da dieser den Share-Button enthält. Aber die Konsole ist einfach nur eine Konsole”, so Yoshida.

Quelle play3.de

Finde diese einstellung ok . An der Konsole hat man sich eh schnell satt gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du die ganze Zeit mit dem Pad am Mund spielen? :D

das ist eine sehr gute Frage, also wen der Controller auch noch ein Mic drinnen hat wäre das Verheerend ....

Mich stört ja schon die Tatsache das der Move im Dual Shock 4 eingebaut sein wird, wer Move will soll ihn kaufen aber diese Funktion ist echt umsonst.

Hoffe mal das der neue Controller so gut in der Hand liegt wie der Dual Shock 3 Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist eine sehr gute Frage, also wen der Controller auch noch ein Mic drinnen hat wäre das Verheerend ....

Mich stört ja schon die Tatsache das der Move im Dual Shock 4 eingebaut sein wird, wer Move will soll ihn kaufen aber diese Funktion ist echt umsonst.

Hoffe mal das der neue Controller so gut in der Hand liegt wie der Dual Shock 3 Controller.

Kann ich so unterschreiben. Selbst wenn das anstatt nem Mikrofon ein Lautsprecher ist fänd ich das unnötig. Das ham die Wii Controller doch auch und ich hab das kaum oder nie bemerkt.

Ebenso bei Move, ich hoffe das ist wirklich so wie mit der Sixxaxis Sache die kaum genutzt wurde. Hatte selbst mal Move zu Hause und nach ner Woche wieder verkauft. Wenn ich so spielen wollte dann würde ich zu Kinect greifen. Ich will weiter beim Controller bleiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine sehr gute Frage, also wen der Controller auch noch ein Mic drinnen hat wäre das Verheerend ....

Mich stört ja schon die Tatsache das der Move im Dual Shock 4 eingebaut sein wird, wer Move will soll ihn kaufen aber diese Funktion ist echt umsonst.

Hoffe mal das der neue Controller so gut in der Hand liegt wie der Dual Shock 3 Controller.

Mein problem mit diesem internen Move ist, das ich oft 4Meter weg von der PS3 sitze und am Monitor spiele und nicht am Fernseher.

Wie soll da die PS4 meinen Controller erkennen, wenn die Kamera am Fernseher steht ? :skep:

Hoffentlich hält das nicht so starken Einzug, sonst war es das mit 2 "Fernsehern" an einer Konsole. (nutze dafür einen HDMI-Verteiler, damit ich den Fernseher nicht ständig belege :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine sehr gute Frage, also wen der Controller auch noch ein Mic drinnen hat wäre das Verheerend ....

Mich stört ja schon die Tatsache das der Move im Dual Shock 4 eingebaut sein wird, wer Move will soll ihn kaufen aber diese Funktion ist echt umsonst.

Hoffe mal das der neue Controller so gut in der Hand liegt wie der Dual Shock 3 Controller.

Er hat ja kein Mic laut offiziellen Specs.

Ich befürchte nur dass ein Ersatzcontroller dann wohl relativ teuer wird.

Aber gut, meine beiden DS3 halten jetzt auch schon einige Jahre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke man wird höchstens PS3 Blockbuster bekommen, aber ich verstehe nicht warum so viele alte Games zocken wollen.

Weil die Titel geil sind? Und weil die meisten wohl nicht so oberflächlich sind, dass sie "Neu" über "Gut" stellen würden.

Und eure PS3 müsst ihr ja nicht wegschmeißen und könnt sie bei Bedarf immer noch hervor holen.
Genau. Kleister ich mir doch mein Wohnzimmer mit Konsolen zu. Der Quadratmeter kostet ja nix in Köln.
Ich hab ja schon so kaum Zeit zum zocken, außer in den Semsterferien, da will ich neue Titel und nicht alten PS3 Kram.
[url=https://www.youtube.com/watch?v=pWdd6_ZxX8c]Yeah, well, that's just, like, your opinion, man. - YouTube[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die ganze Zeit mit dem Pad am Mund spielen? :D

Das Mikro müsste ziemlich viele Umgebungsgeräusche aufzeichnen wenn es so weit weg ist, denke ich.

Aber wofür der zusätzliche Headset Anschluss? Dann hat man USB, Bluetooth, Controller intern, und Controller Anschluss zur Auswahl.

Hört sich an als würde man Headsets viel stärker einbinden wollen.

Einen hochwertigen Lautsprecher fände ich aber auch nicht verkehrt.

Die Schultertasten und Analogsticks wurden auch angepasst, fehlt nur, dass er etwas größer ausfällt als der Alte.

Zum Design würde es passen, und zum Touchpad ebenfalls. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...