Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Schau auch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher.html da wird dir sicherlich eher geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wie kann ich Videos, die ich über die PS4 aufgenommen habe, auf YouTube hochladen? Also welche, die ich nach den Speichern auf dem System habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wie kann ich Videos, die ich über die PS4 aufgenommen habe, auf YouTube hochladen?Also welche, die ich nach den Speichern auf dem System habe. Das Video auswählen und dann die share-taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Was mich bisschen stört ist, dass die PS4 nur so eine kleine Auswahl an Designs hat, auch wenig Farben, bei der PS3 gab es mehr Farben zur auswahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Was Mir bei der PS4 fehlt, ist die Funktion die die Wii hat. Die PS4 ist aus. Einmal auf den Disc Button drücken. Die PS4 geht an. Die Disc kommt raus und die PS4 geht wieder aus. So etwas könnte Ich gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 mich nervt es das die tasten vorne so empflindlich sich. jedes mal wenn ich an der konsole den staub abwische und dann es auch vorne machen will komme ich entweder auf die power taste und die konsole startet oder die disk kommt raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Die PS4 hat doch nen "Eject-Button"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 mich nervt es das die tasten vorne so empflindlich sich. jedes mal wenn ich an der konsole den staub abwische und dann es auch vorne machen will komme ich entweder auf die power taste und die konsole startet oder die disk kommt raus. Womit wischt du deinen Staub ab, mit deiner Hand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Womit wischt du deinen Staub ab, mit deiner Hand?! Ich nehme immer nen Lappen, bei mir ging die PS4 noch nie an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also neben all der verständlichen Kritik und den nachvollziehbaren Wünschen die ich auch habe (Lautstärke, Ordner bzw. generell Konfigurierbarkeit, Engergiespar-Tipp-Bug, Controller-Haltbarkeit, ...), haben manche Leute schon sehr spezielle Bedürfnisse / Anforderungen an die PS4 @Disk-Eject: Ist ja jetzt wirklich nicht soo der Umstand, den Eject-Button zu drücken und danach wieder den Power Button, wenn man mal eben nur die Disk auswerfen will. Ist ja nicht so dass es garnicht funktioniert @Designs und Farben: Ich hab inzwischen einige Designs kostenlos ausm Store bekommen: Evolve, Destiny, FarCry, Witcher, Mad Max, Bloodborne, Call of Duty: Advanced Warfare, ... Das Problem ist bei allen gleich: Ich erkenne durch die "Hintergrundbilder" für mich persönlich zu wenig dann von dem Menü / XMB der PS4. Wenn man auf Freunde / Trophäen / Nachrichten / etc. fährt, ist die Schrift einfach zu schwach da noch etwas ordentlich lesen zu können :emot-what: Solange da nicht etwas sinnvoll geändert wird, sind alle Designs für mich nicht wirklich sinnvoll nutzbar, da bleib ich lieber bei einer statischen Farbe und kann alles lesen Wodurch ich zum nächsten Punkt komme - die Farben. Gibt doch einige verschiedene? Hab grad nicht im Kopf wieviele aber sollten doch alle möglichen abgedeckt sein, außer jetzt jede kleine Farbnuance dazwischen :emot-raise: @Einschalten beim Abstauben: Konnte ich bei mir bisher auch noch nicht feststellen. Allerdings verwende ich sonen Swiffer Staubmagnet der nur so drüber wuschelt und nicht wirklich etwas drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Womit wischt du deinen Staub ab, mit deiner Hand?! ne mit deiner hand. ::natürlich mit einem tuch. bei mir geht oft dabei an wenn ich da von links nach rechts drüber gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Die PS4 ist Swiffer-kompatibel! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Was Mir bei der PS4 fehlt, ist die Funktion die die Wii hat. Die PS4 ist aus. Einmal auf den Disc Button drücken. Die PS4 geht an. Die Disc kommt raus und die PS4 geht wieder aus. So etwas könnte Ich gebrauchen. Warum will man eine Disc rausholen, wenn man die Konsole danach wieder aus macht? Wenn man eine Disc wechselt, will man die Konsole doch meistens auch danach nutzen. Weiß jemand wie man diese Tipps deaktivieren kann? Jeden Tag erzählt der mir was von den tollen Powerfunktionen... Und da dort oben grade wieder das Thema Lautstärke angesprochen wird. Ich kann euch echt empfehlen die Kiste soweit auseinander zu bauen, dass ihr an den Kühlkörper und den Ventilator ran kommt. Is kein Hexenwerk, wenn man anch YT Videos vorhgeht. Mit dem Mund auspusten, mit Staubsauger absaugen, mit feuchten Wattestäbchen die Flügel vom Ventilator reinigen. Ihr glaubt nich was da alles an Staub drinnen hängt. Seit dem is meine Konsole wieder so leise wie am ersten Tag. Selbst bei grafisch anspruchsvollen Spielen wie The Witcher 3. Bearbeitet 24. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ab wann ist denn in Europa die neue PS4 Version erhältlich die leichter werden soll und 8 Prozent weniger Strom verbraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Noch unklar, da sie zunächst nur in Japan eingeführt werden soll. Europa folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Warum will man eine Disc rausholen, wenn man die Konsole danach wieder aus macht? Wenn man eine Disc wechselt, will man die Konsole doch meistens auch danach nutzen. Um die Disc mitzunehmen und sie dann zurückzugeben, weil sie geliehen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Funktioniert nur mit Spotify, wie ich bereits geschrieben habe. Da kann man Spiele spielen und die eigene Musik nebenbei, statt der Spiele-Musik, hören. Oder USB lößt aber auch nicht das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Weiß jemand wie man diese Tipps deaktivieren kann?Jeden Tag erzählt der mir was von den tollen Powerfunktionen... Leider ist das derzeit ein Bug der sich nicht deaktivieren lässt. Hoffe auch dass Sony das mal irgendwann fixed Einen kleinen Workaround hat Romeo hier im Thread schon gepostet, jedoch kann man dabei den Ruhemodus nichtmehr verwenden, da sonst der eine festhängende Tipp wieder auftaucht :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 @Designs und Farben: Das Problem ist bei allen gleich: Ich erkenne durch die "Hintergrundbilder" für mich persönlich zu wenig dann von dem Menü / XMB der PS4. Wenn man auf Freunde / Trophäen / Nachrichten / etc. fährt, ist die Schrift einfach zu schwach da noch etwas ordentlich lesen zu können :emot-what: Solange da nicht etwas sinnvoll geändert wird, sind alle Designs für mich nicht wirklich sinnvoll nutzbar, da bleib ich lieber bei einer statischen Farbe und kann alles lesen Kannst doch einstellen, dass die Schrift mit schwarz unterlegt werden soll. Sieht natürlich nicht so toll aus --------- Persönlich würde ich mir wünschen, dass man die 'Screenshots zu jeder Trophäe' Funktion ausschalten kann. Einfach unnütz bei 99% der Bilder, da gerade schwarzes Bild ist oder in den unpassendsten Momenten aufgenommen wird. Und eine Funktion, bei der man sehen kann, wieviel Personen das jeweilige Spiel haben und man dadurch besser den Seltenheitsgrad nachvollziehen kann. Wie bei PSNProfiles ungefähr, nur wird dort der Seltenheitsgrad durch die Anmeldungen bei PSNProfiles berechnet und nicht die tatsächliche Anzahl der Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Kannst doch einstellen, dass die Schrift mit schwarz unterlegt werden soll. Sieht natürlich nicht so toll aus . Ich finde das beim Jubiläums-Design klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.