Dementius76 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich finde die Lösung von Microsoft aber wesentlich besser als die von Sony.Dann muss man die Games halt laden..und? Man kann die aber trotzdem easy spielen dann ohne weitere Kosten. Die Publisher müssen ihr okay geben, aber es soll'n trotzdem viele Spiele sein. Ps Now ist gerade hier in Deutschland ein Witz, wo das Internet total schlecht ist, jetzt mal von den Kosten ganz abgesehen. Schon mal nachgedacht, warum Microsoft das machen kann und Sony nicht? Da die Xbox, egal welche Version, schon immer mehr im PC Bereich angesiedelt war von der Hardware als es bei der PlayStation der Fall ist. Darum ist es dort leichter alte Spiele auf die One zu bringen ohne zusätzliche Hard- oder Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Die Frage ist natürlich dann auch, wie gut die 360 Spiele auf der One laufen werden. Ich bezweifele stark, dass eine Emulation an die Qualität einer reinen Last-Gen-Konsole herankommen kann. Daher ist das mMn auch nichts weiter als ein Gimmick, was im Endeffekt keinen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen der One haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kennt jemand ein gutes Rennspiel, wo auch die Platin relativ leicht ist? nfs rivals vllt oder eher ein anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kennt jemand ein gutes Rennspiel, wo auch die Platin relativ leicht ist? nfs rivals vllt oder eher ein anderes? Schau mal hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kennt jemand ein gutes Rennspiel, wo auch die Platin relativ leicht ist? nfs rivals vllt oder eher ein anderes? Project Cars wenn du eher auf Simulationen stehst und dich mit der Trophäe "Geisterbeschwörer" beeilst. Wenn du eher auf Arcade stehst, dann eventuell Driveclub, da war die Platin auch nicht sonderlich schwierig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe (schaust du vielleicht besser nochmal im Bewertungsthread zur Schwierigkeit nach). NfS Rivals habe ich nicht gespielt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Die Frage ist natürlich dann auch, wie gut die 360 Spiele auf der One laufen werden.Ich bezweifele stark, dass eine Emulation an die Qualität einer reinen Last-Gen-Konsole herankommen kann. Daher ist das mMn auch nichts weiter als ein Gimmick, was im Endeffekt keinen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen der One haben wird. Da die Spiele nicht emuliert werden, sondern man sich digitalisierte und angepasste Versionen herunter läd, wird es wohl keine Einbußen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Da die Spiele nicht emuliert werden, sondern man sich digitalisierte und angepasste Versionen herunter läd, wird es wohl keine Einbußen geben. Das glaube ich erst, wenn ich das sehe. Von heute auf morgen eine "Abwärtskompabilität" ohne Änderungen an der Hardware einzig durch ein Software-Update und dann auch noch ohne zu emulieren sowie Qualitätsverlust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mir geht diese ganze Portierung gewaltigt gegen den Strich. Aber es muss sich ja finanziell lohnen, sonst hätte es nicht diese Ausmaße angenommen. 2015 kommen gefühlt nur alte Spiele neu raus, erst 2016 kommen wieder richtige neue Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Klar lohnt sich das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Klar lohnt sich das ^^Wahrscheinlich aber auch nur weil es sich leicht portieren lässt.Würde gerne mal die Verkaufs- und Gewinnzahlen von z.B. Prototype 2 (PS4) ein Jahr nach Release sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kommt auch aufs Spiel an. Prototype ist nicht gerade so populär wie ein The Last of Us (hat sich nach kurzer Zeit ganze zwei Millionen Mal verkauft) oder die Uncharted Trilogy. Wobei ich auch nicht verstehe, warum man ein Spiel wie Prototype 2 remastern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naja Prototype macht schon Spaß Aber naja. Ich finde alle Remaster unnötig, egal ob's ein Uncharted oder Prototype ist..für mich kein Unterschied^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Also ganz ehrlich, Prototype 2 wäre auch so ein Spiel, wofür ich noch mal Geld ausgeben würde. Zwar keine 60€, aber nen 20er geb ich dafür bestimmt wieder aus. War vielleicht nicht übertrieben gut, aber schlecht mit Sicherheit auch nicht. Wenn man noch mehr remastert, brauche ich evtl. kein PS-Now mehr. Ein paar alte Games bräuchte ich noch für die PS4. Wir sind noch nicht ganz durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Also mir fehlen da ganze Reihen, Dead Space, Mass Effect, Dragon Age und die last gen ACs, bevor die nicht kommen kann ich die old gen nicht in Frieden ruhen lassen. Aber gerade EA und Ubi scheinen kein Interesse an Remasters zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wenns im Remastered wie bei GTA V zb einige völlig neue Möglichkeiten und Zusatzmissionen gibt, dann lohnt sich ein Remastered schon. Ansonsten eher nicht, find ich. Das erwähnt muss ich sagen das ich mir GTA5 bisher trotzdem nicht nochmal auf der PS4 gekauft habe, nur mal kurz vom Kollegen angespielt. Ich will warten bis es für die 4 wenigstens 20 Euro oder so kostet, das find ich preislich angemessen. Aber Remastered nur mit Grafikpolierungen, das ist doch auch nur Make up. Und dafür nochmal fast Vollpreis bezahlen? Persönlich empfind ichs als Verarsche aber es scheint sich ja auszuzahlen bei der ganze Welle an Remastered Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Remastered Spiele würden meiner Meinung nur bei PS1/2 Spiele Sinn machen. Und vllt. auch noch bei PS3 Titeln die keine Trophäen hatten. Ansonsten ist das nur unötig und pure Geldmacherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Remastered Spiele würden meiner Meinung nur bei PS1/2 Spiele Sinn machen. Und vllt. auch noch bei PS3 Titeln die keine Trophäen hatten. Ansonsten ist das nur unötig und pure Geldmacherei. Genau das ist ja das Ziel eines Unternehmens. Schuld sind die Kunden, welche den ganzen kack unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Genau das ist ja das Ziel eines Unternehmens.Schuld sind die Kunden, welche den ganzen kack unterstützen. ob es kack ist, entscheidet am besten jeder für sich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 ob es kack ist, entscheidet am besten jeder für sich selbst. Jupp, ich hab TLOU zum ersten mal als Remastered auf der PS4 gespielt und kann auch nicht garantieren, dass ich bei Uncharted nicht auch schwach werde - sorry! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 tja scheinbar gibt es doch einen unterschied wo man den season pass gekauft hat um extra inhalte zu bekommen. Ps4: season pass im media markt gekauft aber kein Dragonball Xenoverse Theme bekommen. Ps3: season pass im psn store gekauft und Dragonball Xenoverse Theme bekommen. selbst bandai oder psn support anschreiben bringt nichts da die sich einfach rausreden. bandai schiebt den schwarzen peter an psn bzw den store wo ich den pass gekauft hab und psn schreibt übersetzt: pech gehabt selber schuld wenn du es wo anders kaufst. eine echte frechheit. das ist doch eigentlich egal wo ich den season pass erwerbe weil der einzige grund warum man sich den kauft ist um die inhalte im store kostenlos laden zu können. zudem ist der preis auch der gleiche egal ob im psn store oder im media markt als code. vielen Dank für Ihre E-Mail.Haben Sie den Season Pass vielleicht über einen Gutschein Code erworben. Wenn ja erhalten Sie das Theme für die PS4 nicht, da Sie den Inhalt nicht direkt im Store erworben haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.