Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich empfinde dein positiv und negativ gerade umgedreht.

Kann es sein, dass der Controller breiter geworden ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich seh das genauso. Die Trigger sollen Sie ja angeblich enorm verbessert haben, nur die (ich nenn Sie mal Zapfen) am Controller sehen echt nich gut aus. Irgendwie zu "rund"...ist ne blöde Aussage ich weiß, aber gefallen tut mir das nicht. Diese Lightbar is ganz cool, auch wenn mich stört das wieder Move ins Gespräch kommt. Das bringt mich widerrum hierzu:

wofür ist das Ding auf dem TV also dieser "Cinnect Seonsor"??? von dem Meeting 2013

Diese blaue Beleuchtung ab Controller, diese Bar, kann über den Sensor erkennen wo im Raum du bist, z.B. wieviel Platz zwischen dir und dem Bildschirm ist...was das dann bringt weiß ich nicht, so wurde es aber auf der PK gesagt. SOll wohl ein bisschen Movie mit reinbringen, so wie dieser Sixxaxis Kram den aber nie ein Spiel wirklich nie genutzt hat (zumindest keines das ich gespielt habe, kann mich nur erinnern das man bei KZ2 im Menü, durch kippen des Controllers, auch das Menü "kippen" konnte :biggrin5:).

Auf jeden Fall fand ich die PK echt bescheiden. Bin mit kleinen Erwartungen rein, aber das war wirklich mies von Sony. Klar hieß es nicht offiziell das die PS4 vorgestellt wird, aber was da abgeliefert wurde finde ich beschämend. Das war ein ganzes Event zur ANkündigung einer Ankündigung...nicht mal die Größe der Festplatte wurde genannt.

Jedenfalls sehr schade da mich auch kein Trailer so wirklich begeistern konnte und mir dieses "Muss ich haben" Gefühl gefehlt hat. Mir kam das ehrlich gesagt auch so vor als wäre irgendwas schief gelaufen...also die Entwickler sahen teilweise so aus als wären Sie aus dem Bett gefallen. Die waren zum Großteil gelangweilt und unmotiviert. Viele waren unnötig angespannt, so als ob man die PS4 eigentlich zeigen wollte, dann aber irgendwas nicht funktioniert hat, und danach alle enttäuscht waren.

Edit:

Was mich freut ist diese Sleep/Wake Funktion. Mit einem Tastendruck kann die PS4 in den Standby versetzt werden und danach in wenigen Sekunden wieder ins Spiel laden.

Den Share Button hingegen find ich lächerlich...als wenn ich da Screenshots oder was auch immer auf fb posten würde, wer so mitteilungsbedürftig ist um allen zu zeigen das er nur am Zocken ist sollte sich mal überlegen was er falsch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind das denn für Anschlüsse an der Unterseite, also untern den Analogsticks??? Das rechte könnte n Audio Jack sein, dachte aber das der hinten wäre...wenn ja, gehört der breite Anschluss daneben dazu??? Hoffe nicht weil das dann wieder ein spezieller Anschluss ist und man nen passenden Kopfhörer oder Adapter braucht. Zumindest sah mein Kopfhöreranschluss bei meinem Sony MD Player so aus...

https://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDgwMA==/$%28KGrHqN,!lcE+3HBjw,TBQMj5q1dgQ~~48_9.JPG

Is zwar nur n kleines Bild, aber so sah da der Audio-Anschluss aus, extra n eigenen Kopfhörer entwickelt der breiter ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es beim "wunderhübschen" Controller kein Start und Select mehr?

Dafür gibts den Options Button.

Manche haben hier anscheinend zu viel erwartet. Es gab eine 2 Stunden Show, wo die ganze Zeit ordentlich was gezeigt wurde und es gab wenige Längen. Grafik sah genial aus und das eine Abwärtskompatibilität zu teuer wird, war jedem klar denkenden Menschen schon vorher klar.

Das der Preis noch nicht kommt war auch klar. Die Konsole hätte ich auch gern gesehen, aber immerhin gab es ein Datum.

Ihr solltet euch vielleicht mal die Vorstellung der WiiU reinziehen, dagegen war das gestern ein Feuerwerk. Der Rest kommt halt auf der E3, warum sollte Sony schon sein ganzes Pulver verschießen.

Würde mal gerne wissen, was hier einige erwartet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind das denn für Anschlüsse an der Unterseite, also untern den Analogsticks??? Das rechte könnte n Audio Jack sein, dachte aber das der hinten wäre...wenn ja, gehört der breite Anschluss daneben dazu??? Hoffe nicht weil das dann wieder ein spezieller Anschluss ist und man nen passenden Kopfhörer oder Adapter braucht. Zumindest sah mein Kopfhöreranschluss bei meinem Sony MD Player so aus...

https://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDgwMA==/$%28KGrHqN,!lcE+3HBjw,TBQMj5q1dgQ~~48_9.JPG

Is zwar nur n kleines Bild, aber so sah da der Audio-Anschluss aus, extra n eigenen Kopfhörer entwickelt der breiter ist..

Das ist wohl der Extention Port, aber wozu der gut ist weiß ich auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts den Options Button.

Manche haben hier anscheinend zu viel erwartet. Es gab eine 2 Stunden Show, wo die ganze Zeit ordentlich was gezeigt wurde und es gab wenige Längen. Grafik sah genial aus und das eine Abwärtskompatibilität zu teuer wird, war jedem klar denkenden Menschen schon vorher klar.

Das der Preis noch nicht kommt war auch klar. Die Konsole hätte ich auch gern gesehen, aber immerhin gab es ein Datum.

Ihr solltet euch vielleicht mal die Vorstellung der WiiU reinziehen, dagegen war das gestern ein Feuerwerk. Der Rest kommt halt auf der E3, warum sollte Sony schon sein ganzes Pulver verschießen.

Würde mal gerne wissen, was hier einige erwartet haben.

Dafür das die Grafik von einem PC kam, nur bei Watchdogs live (auch vom PC) und generell gerendert war, fand ich die nicht übermäßig beeindruckend. Ich hab da ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet, aber ich denke das meiste davon ist aktuell auch auf der PS3 möglich.

Das mit der Abwärtskompatibilität war ja auch auf der PS3 nicht gegeben...dafür soll ja wohl PS World kommen mit dem Gaikai Streaming Service über den man wohl die alten Games dann streamen kann. Hauptsache doppelt kassieren!

also die bestehenden Problme des Ps3 pads wurden nicht vebessert !

die Trigger und die analog Sticks sind immer noch gleich, dabei waren das die 2 Punkte die die leute am Ps3 pad gestört haben. ich versteh das nicht und hab mehr erwartet

Welche bestehenden Probleme??? Habt ihr alle zu riesige Hände oder was macht ihr hier alle mit euren Controllern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gerade was der Mono - Lautsprecher in dem neuen Controller soll.:skep:

Ist der fürs chatten da ? oder wie ....

Hier einige Eckdaten (offizielle Angaben):

  • External Dimensions Approx. 162mm x 52mm x 98mm (width x height x depth)(tentative, excludes largest projection)
  • Weight Approx. 210g (tentative)
  • Keys / Switches PS button, SHARE button, OPTIONS button,
  • Directional buttons (Up/Down/Left/Right),
  • Action buttons (Triangle, Circle, Cross, Square),
  • R1/L1/R2/L2 button, Left stick / L3 button, Right stick / R3 button, Pad Button Touch Pad 2 Point Touch Pad, Click Mechanism, Capacitive Type
  • Motion Sensor Six-axis motion sensing system (three-axis gyroscope, threeaxis accelerometer)
  • Other Features Light Bar, Vibration, Built-in Mono Speaker
  • Ports USB (Micro B), Extention Port, Stereo Headset Jack
  • Wireless Communication Bluetooth® Ver2.1+EDR
  • Battery Type Built-in Lithium-ion Rechargeable Battery
  • Voltage DC3.7V (tentative)
  • Capacity 1000mAh (tentative)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube fest, Pad-Controller auch Mikrofone drin.

und kann PS3 nicht auf PS4 abspielbar... echt doof.

Warum weshalb wieso wurde jetzt aber auch schon zugenüge hier von einigen gut erläutert . Es war letzlich abzusehn und nicht mehr wie ein wunschgedanke .

Man kann jetzt noch 10 seiten damit zujammern oder einfach nach vorne schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Share-Button und die sozialen Netzwerke sehen interessant aus, leider führt in der Zukunft kein Weg an denen vorbei.. Man hat sich aber auch schnell ein Fake-Profil auf facebook erstellt ;)

Pffft, wenn da mal kein Weg mehr daran vorbei führt, ist das ganz schön traurig. Ich gehöre wohl zu den Minderheiten, die sich nach wie vor weigern, sich einem solchen Netzwerk wie Facebook anzuschließen.

Dieser Mist regt mich nämlich echt auf...überall "Like" Buttons und "Fan werden" und in Gesprächen mit anderen oder jüngeren Leuten fällt immer irgendwo das Wort "Facebook" :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft, wenn da mal kein Weg mehr daran vorbei führt, ist das ganz schön traurig. Ich gehöre wohl zu den Minderheiten, die sich nach wie vor weigern, sich einem solchen Netzwerk wie Facebook anzuschließen.

Dieser Mist regt mich nämlich echt auf...überall "Like" Buttons und "Fan werden" und in Gesprächen mit anderen oder jüngeren Leuten fällt immer irgendwo das Wort "Facebook" :mad1:

Ich find das auch blöd, aber "überall" halt ich für übertrieben. Das it mMn sogar ein gutes Marketingmittel wenn man weiß wie. Hab bei uns im Betrieb den Absatz und Bekanntheitsgrad damit echt erhöhen können. Aber wie gesagt, bis auf kleine Share-Buttons unter nem Zeitungsbericht, oder mal nem QR COde fällt mir sowas nie auf...

Ich nutz das z.B. nur um wirklich mit meinen alten Bekannten aus meiner USA Zeit in Verbindung zu bleiben. Alles andere ist geblockt etc. Krieg auch keine Spieleanfragen und nichts.

Denke das nervige ist nur das viele sich zu wenig damit beschäftigen und schauen wie Sie da für sich selbst am Besten nutzen können.

Werd aber auf jeden Fall nich da sitzen und Screenshots meiner Gaming Sessions da hochladen. Vllt mal n lustiger Screenshot an nen Kumpel...kann aber jetz schon sehen wie das bei CoD dann voll abgehen wird mit Bashing und Screenshots kleiner 15 jähriger die alle besser als jeder sein wollen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 4 wurde live auf der Bühne gezockt, also da war nix mit Rendertrailer und wer da keinen Unterschied zur PS3 sieht ist blind.

Außerdem wurde die Abwärtskompatibilität über Gakai nicht bestätigt, es wurde nur gesagt, dass es möglich wäre. Ich denke man wird höchstens PS3 Blockbuster bekommen, aber ich verstehe nicht warum so viele alte Games zocken wollen. Und eure PS3 müsst ihr ja nicht wegschmeißen und könnt sie bei Bedarf immer noch hervor holen. Ich hab ja schon so kaum Zeit zum zocken, außer in den Semsterferien, da will ich neue Titel und nicht alten PS3 Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warten wir mal ab, das waren ja bestimmt noch nicht alle LaunchTitel die dann mit dem Release kommen werden.

Haben sie gesagt, dass diese Titel zum Launch kommen?

Mir kommt es sowieso so vor, als ob endlich Microsoft und Sony aufeinander zugehen. Wenn es stimmt, soll ja die neue Box nen BluRay-Laufwerk bekommen.

Blödsinn. Was sollte auch MS anderes machen? Die Alternative fehlt.

legales trophycheating das viel interessant ,trophys verlieren sowas von ihren wert endlich

Wüsste nicht das gesagt wurde, dass man für jemand anderes Trophäen holen kann. Entweder ist diese Funktion blockiert, oder du bekommst die Trophäen für deinen Acc, da du ja mit diesem in sein Spiel einsteigst. Ich vermute Ersteres ...

Da sich manche hier wundern.

Bungie ist seit 2007 wieder unabhängig.

Und von der Publishing Vereinbarung mit Activision wissen wir auch schon seit Anfang 2010.

Also es ist jetzt nicht die Riesenüberraschung, dass Bungie auch für PS3/PS4 entwickelt.;)

Es kennen sich eben wenige aus - wollen aber alle Analysten sein. :cool2:

Die erste Konsolen Presentation die ich kenne/gesehen habe wo die Konsole nicht gezeigt wurde, nur der Controller :D

Kennst du dieses WiiU? Da wussten die Leute nicht einmal ob das der Controller für die Wii oder der Controller die neue Konsole sein soll.

Was hat es mit dem Headset Anschluss auf sich? Immerhin gibt's Bluetooth, ich blick da nicht ganz durch.

Also meine inEar-Kopfhörer haben kein Bluetooth. :D

Ja Halo war das Aushängeschild und XBOX Exklusivste Spiel und da gabs noch ein Rennspiel das auch immer gut ankam. Der Name fällt mir aber nicht gerade ein
Forza aber auch, wo kriegt man sonst so wunderschöne Rennspiel Grafik, nichtmal GT5 was auch super aussieht kommt da ran.

ArriS liest die Beiträge, welche er kommentiert sehr aufmerksam. :J:

Abwärtskompatibel (zwar nur über das Internet/Gekai aber immerhin).

Das haben sie nicht gesagt. Sie meinte "sie versuchen es". ;)

hat jemand mal ein bild von der konsole wie sie nun aussieht?

Linking hat mal wieder keinen Plan. :D

Wenn ich den Vergleich mit PSP und PSPGo! ziehe, ja. Spiele, die man auf UMD für die PSP gekauft hatte durfte man sich für die Go! neu kaufen, es gab keine legale Möglichkeit, das man sich die auf die Go! "laden" kann.

Doch es gab eine (legale) Möglichkeit. In Japan gabs dafür so ein Gerät von Sony.

Pad-Controller via VITA im Vergleich, aber finde ich schade wenn Controller am Boden werfen, der Teil ist schon sofort kaputt gehen wenn Pad berührt nicht. Dieser soll teuer sein, ca. 60 bis 70 Euro Controller.

Da wird keine gute Idee!

Finde es auch eine Frechheit, dass ein iPhone so teuer ist. Wenn man es auf den Boden wirft, wird es kaputt und man darf sich ein neues wieder teuer kaufen. :facepalm: *Achtung Ironie*

Naja letztendlich hätte sich Sony das Event sparen können. Meiner Meinung nach haben sie sich lächerlich gemacht. Grosse Worte, sonnst nix. Gezeigt wurde ein neuer Controller, yeah !

Was hast du dir denn um Mitternacht angesehen?

PS3 Spiele:

Jeder wird sich jetzt denken was mach ich mit den PS3 Spielen. Wie schon gesagt, 2 Konsolen rumstehen. Hab mir so gehofft, dass mein PS3 Spiele in der neuen Konsole laufen. Aber jetzt kam die Bestättigung :banghead:

Jetzt ist die Frage, kauft man sich noch PS3 Spiele wo, die dann hinfällig werden oder wartet man direkt auf die PS4. Schwach von Sony -.-

Kann für dich ja kein ausschlaggebender Grund sein. Immerhin hast du eine PS3.

Ich reg mich drüber auf weil es einem so oft aufgezwungen wird !

Auf meinem Smartphone z.b hab ich eine Facebook App die ich nicht löschen kann und die regelmässig Updated, das geht mir auf´n Sack, sry is aber so.

Wirklich stark stören kann es dich ja allem Anschein nach nicht. Sonst hättest du schon längst etwas dagegen getan.

Das Gerät wird wohl wieder zig Kinderkrankheiten mit sich bringen, da bin ich froh das sich genug Betatester finden damit Sony diese dann mit einer Slimversion ausmerzen kann.

Woran hast du das erkannt?

Wenn PS4 am Markt ist. Werden dann noch neue PS3 Spiele erscheinen?

Die Spiele wo 2014 erscheinen. Black Ops III. z.b.

Oder ist das meiste nur für die neue Konsole PS4?

Denk mal an die PS2 Spiele. :dozey:

also die bestehenden Problme des Ps3 pads wurden nicht vebessert !

die Trigger und die analog Sticks sind immer noch gleich, dabei waren das die 2 Punkte die die leute am Ps3 pad gestört haben. ich versteh das nicht und hab mehr erwartet

Da kann niemand was dafür, wenn du dir ein DS3 Bild ansiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die trigger haben das problem,das die funktion für viele spiele störend ist.(cod,sf)

lange weg sehr anfällig bei button mashing.

der anlog stick is an der falsche position abgesehen davon das er bei mir 2monate hält und dann tod is (hab es nach dem 4 pad aufgegeben mit dem ps3pad)

Naja dann hatteste wohl gut Pech...hab meinen wie gesagt seit 4 Jahren oder so und alles funzt wie gehabt. Und Button Mashing hab ich bei den Triggern halt auch noch nie gebraucht, passt also.

Killzone 4 wurde live auf der Bühne gezockt, also da war nix mit Rendertrailer und wer da keinen Unterschied zur PS3 sieht ist blind.

Außerdem wurde die Abwärtskompatibilität über Gakai nicht bestätigt, es wurde nur gesagt, dass es möglich wäre. Ich denke man wird höchstens PS3 Blockbuster bekommen, aber ich verstehe nicht warum so viele alte Games zocken wollen. Und eure PS3 müsst ihr ja nicht wegschmeißen und könnt sie bei Bedarf immer noch hervor holen. Ich hab ja schon so kaum Zeit zum zocken, außer in den Semsterferien, da will ich neue Titel und nicht alten PS3 Kram.

Ja trotzdem live von nem PC, nich von der Konsole...das ist auch n Unterschied. Außerdem sag ich ja dass das auch auf der PS3 möglich wäre, nicht das es genauso aussieht wie auf der PS3.

Und das mit der Abwärtskompatibilität ist ja auch das was schon länger als Gerücht kursiert. Hat ja noch niemand bestätigt, das wäre meiner Meinung nach aber die einzige sinnvolle Lösung warum man Gaikai ins Boot geholt hat. Auch wenn ich trotzdem denke dass das mit deinen ein Flop wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...