Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hat hier auch jemand schon Erfahrung mit dem Einschicken vom Pad gemacht? Habe gehört die gehen nach Frankreich und es dauert ca. 6 Wochen. Bekommt man dann das Pad repariert oder wie läuft das?
Du schickst den DS4 nach Düsseldorf oder Duisburg, weiß nicht mehr genau. Die Firma schickt den Controller dann nach Frankreich zu einem externen Dienstleister. Gesagt werden 2-6 Wochen, gedauert hat es bei mir nur zwei Wochen.

Mein ausgetauschter Controller hat F2 am Ende stehen, benutzt habe ich ihn noch nicht. Hatte mir wegen der angekündigten langen Reparaturdauer einen neuen gekauft.

Du schickst den DS4 nach Düsseldorf oder Duisburg, weiß nicht mehr genau. Die Firma schickt den Controller dann nach Frankreich zu einem externen Dienstleister. Gesagt werden 2-6 Wochen, gedauert hat es bei mir nur zwei Wochen.

Mein ausgetauschter Controller hat F2 am Ende stehen, benutzt habe ich ihn noch nicht. Hatte mir wegen der angekündigten langen Reparaturdauer einen neuen gekauft.

Was ist das denn für ne Logistik? Erst in ne dt. Stadt, dann nach Frankreich? Und dann gleicher Weg zurück?

Ich hab keine neun stellige nummer

noch nich ma ein F

hab nur 14.zahlen und keinerlei buchstaben.

Ist eh blöd gelöst, wie will man als endverbraucher erkennen ob neu oder alt version wenn es nicht auf der packung steht sondern nur an der unter seite des controllers?

aber meine beiden tun noch ihren job bis die kaputt sind gibts wahrscheinlich eh nur noch neu zu kaufen ;)

Was ist das denn für ne Logistik? Erst in ne dt. Stadt, dann nach Frankreich? Und dann gleicher Weg zurück?
Den Versandaufkleber bekommt man von Sony nach Düsseldorf oder Duisburg.

Zurück kam er wirklich aus Frankreich. Habe das Teil noch OVP hier weil ich keine drei benötige.

noch nich ma ein F

Ist eh blöd gelöst, wie will man als endverbraucher erkennen ob neu oder alt version wenn es nicht auf der packung steht sondern nur an der unter seite des controllers?

aber meine beiden tun noch ihren job bis die kaputt sind gibts wahrscheinlich eh nur noch neu zu kaufen ;)

Links steht eine andere Nummer als die Seriennummer. Wusste bis eben aber auch nichts davon.

;)

Dacht ich mir schon.

Leider bei beiden contollers ist dieser bereich schon weggedaddelt (sprich weiß weggerubbelt ;) )

Bei meinem ganz alten auch.

Sollte die Seriennummer nicht mehr lesbar sein tauscht Sony trotz 12 Monate Garantie übrigens nicht mehr aus. Wurde direkt zu Beginn des Gesprächs mit der Sony Hotline darauf hingewiesen.

*Neue Controller in dem Bereich bitte mit Klarlack überziehen* :D

hab eben gesehen das bei meinem ersatz controller F1 am ende steht. hab ihn aber bisher noch nicht genutzt weil er zu spät kam und ich mir vorher schon einen anderen gekauft hab.

bei dem anderen aus dem laden steht am ende ein G.

bei meinem ist hinten auch schon an ein paar stellen wo die farbe auf dem zettel etwas fehlt. irgendwie wann kann man wohl nicht mal mehr die seriennummer sehen. :D

hält der akku jetzt länger? das nervt mich an dem ps4 controller vorallem wegen dieser lightbar. ich brauch die nicht und die verbraucht für nichts akku. muss alle 1-2 tage wieder aufladen.

Ob der neue länger hält weiß ich nicht, aber da der Akku überarbeitet wurde gehe ich mal davon aus. Kann aber auch sein das der Akku nur wegen dem neuen Empfänger überarbeitet wurde, wie ich gelesen hab.

Die Lightbar ist das sinnloseste Feature aller zeiten. Obwohl das nur eine mini lampe ist, merke ich bei nicht benutzung des controllers deutlich wie viel schneller sich der Akku verbraucht im gegensatz zum DS3.

Danke für die detailierte info. Und das ganze wird über Sony direkt abgewickelt? Habe meine PS4 bei Meinpaket.de gekauft und habe noch garantie.

noch nich ma ein F

Das ahbe ich auf irgendeiner seite gefunden:

Oben alt, unten Neu.

mrj42c1k8a7f.jpg

Bei meinem ganz alten auch.

Sollte die Seriennummer nicht mehr lesbar sein tauscht Sony trotz 12 Monate Garantie übrigens nicht mehr aus. Wurde direkt zu Beginn des Gesprächs mit der Sony Hotline darauf hingewiesen.

*Neue Controller in dem Bereich bitte mit Klarlack überziehen* :D

Wtf? Heißt also ich bleibe auf meinem Sitzen? Bei mir sieht man nur paar nummern in der mitte, aber nicht alle.

Sollte das so sein ist das echt eine absolute Frechheit. Als ob die nicht vom Werk aus eine Folie drüber ziehen könnten. Die wissen doch genau das sich dort alles wegrubbelt durch den schweiß. Typisch Sony. This is for the payers.

Bearbeitet von Noriega

Hallo!

Ab jetzt, würde ich sagen, macht es einen Sinn sich eine PS4 anzuschaffen, denn jetzt kommt die PS4 mit ihren Titeln so richtig in Fahrt. Kaufgrund Nr. 1: wäre schonmal Bloodborne. Kaufgrund Nr. 2: wären die Titel, über die heute und in den letzten Tagen berichtet wurden sind.

Bin ich froh, das ich noch keine PS4 habe. Spätestens im Dezember, sobald ich von meinem Auslandsaufenthalt zurück bin werde ich mir eine kaufen. Das warten zahlt sich jetzt aus:)

Ich habe bei call of duty ein Sammelobjekt Problem und ich will das Spiel deinstallieren und löschen so dass ich die Ausgangssituation wieder habe. wenn ich es aber lösche und wieder installiere habe ich wieder meinen spiel speicherstand. Wie kann ich ein Spiel komplett von der playstation 4 löschen? So dass alle sammelobjekte wieder da sind?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...