XLiveX Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Was ich bei der PS4 wirklich nicht verstehe, wieso es so wenig Spiele gibt, die man zu mehreren an einer Konsole zocken kann? Die ganzen Rennspiele wie Project Cars, Driveclub usw.hätte man gut zu viert zocken können. Mittlerweile verfällt alles dem Onlinewahn. Da gibt es schon ein paar - ich auch zu den Leuten gehören, die generell kein Interesse haben mit "Fremden" zu zocken, die perfekte Seite dafür: Co-optimus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 beim aufladen der 50 € hab ich eine bekommen, aber keine zur verlängerung von PS Plus, darum wundert es mich ja so insgemein das ich keine Verlängung bekommen habe, toll dann muss ich jetz was anderes zocken als Destiny <.< hab mich schon auf ne tolle Strike partie gefreut.Wenn Du 50€ Guthaben hast wo liegt dann das Problem das Jahresabo selbst zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn Du 50€ Guthaben hast wo liegt dann das Problem das Jahresabo selbst zu kaufen? So ises.Die 50€ sind ja noch da wie ich es verstehe.Also selber verlängern und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 nein das versteht ihr nicht, ich habe in der zeit wo ich plus hatte mit 50 € aufgeladen und in der PS Plus zeit verlängert gehabt, und es stand drann das es automatisch verlängert wird, aber das hat es nicht getan, dh. die 50 € sind futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 nein das versteht ihr nicht, ich habe in der zeit wo ich plus hatte mit 50 € aufgeladen und in der PS Plus zeit verlängert gehabt, und es stand drann das es automatisch verlängert wird, aber das hat es nicht getan, dh. die 50 € sind futsch Ok Sorry.Dann bleibt nix anderes als bei Sony anzurufen.Sollen die 50€ wieder auf dein Konto buchen oder gleich Plus verlängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ok Sorry.Dann bleibt nix anderes als bei Sony anzurufen.Sollen die 50€ wieder auf dein Konto buchen oder gleich Plus verlängern. das habe ich befürchtet, aber werde da nicht anrufen, da der support um es mal nett auszudrücken bescheiden ist, die werden das nicht machen, also bleibt mir auch nix anderes übrig ne neue Store Karte zu holen, finds nur ziehmlich daneben von Sony so ein riesen konzern und so ein lachhaften Support zu haben der nie einem hilft, hatte schon mal viele kleinigkeiten bevor ich aufs Forum zurückgegriffen habe dort angerufen oder ne email geschrieben und das was sie mir erzählt haben hatte vorne und hinten nicht gestimmt, am ende hat mir Youtube immer wieder geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schau mal nach wann du verlängert hast und wann das Abo ausgelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ist das Dein Ernst? Wenn mir das passieren würde, hätte ich innerhalb kurzer Zeit das Geld wieder, das kannst Du mir glauben. Und es außerdem gibt es nicht DEN Support. Vielleicht hast Du Glück und erwischt jemanden, der Dein Problem sofort löst. Nichts zu tun ist doch Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schau mal nach wann du verlängert hast und wann das Abo ausgelaufen ist. und wo kann man das am besten machen? vorm urlaub war die Seite von Sony bzw. SEN am Warten bzw. waren Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 und wo kann man das am besten machen? vorm urlaub war die Seite von Sony bzw. SEN am Warten bzw. waren Wartungsarbeiten. Wenn du auf den Onlinestore gehst (angemeldet), dann klick oben rechts auf Kontodetails und dort bei Transaktionen. Oder direkt "account.sonyentertainmentnetwork.com" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn du auf den Onlinestore gehst (angemeldet), dann klick oben rechts auf Kontodetails und dort bei Transaktionen.Oder direkt "account.sonyentertainmentnetwork.com" supi danke dir gucke ich nachher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo, ich hab mal ne frage und zwar spiele ich seit mehr als nem halben Jahr ps4 und bekomme freudschaftsvorschläge und mittlerweile stapeln die sich schon. Meine frage ist, wie kann man die löschen wieder ich möchte die nicht hinzufügen gibt's da ne Möglichkeit wie man die löschen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo, ich hab mal ne frage und zwar spiele ich seit mehr als nem halben Jahr ps4 und bekomme freudschaftsvorschläge und mittlerweile stapeln die sich schon. Meine frage ist, wie kann man die löschen wieder ich möchte die nicht hinzufügen gibt's da ne Möglichkeit wie man die löschen kann?Das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn ich ab und an meine PS4 anschalte, dann zeigt mein Bildschirm keine Bilder an, sondern höre nur die Hintergrund Geräusche. Hat das auch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wieso, weshalb, warum weiß ich auch nicht. Seit der PS4 vermisse ich das aber auch nicht so besonders. Schalte die PS4 ein und zocke los.Die sollen nur nicht zu weit gehen mit diesem Online-Wahn. Soweit wie jetzt ist es für mich noch in Ordnung. Naja klar man ist es halt gewohnt dauernd mit der PS4 Online zu sein, muss aber sagen, sobald es ein Update gibt wo man Trophies offline sehen kann geh ich sofort off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich werf mal was anderes in Raum Meine ps4 macht mir Sorgen, jedes Mal beim runterfahren stürzt sie ab Wird sie bald das Zeitliche segnen? Also, der Bildschirm "wird zum ausschalten vorbereitet" oder so, friert ein, die Lampe der ps4 blinkt normal aber es dauert ewig, dann piept es zwei mal und sie geht aus ... Sehr komisch das ganze Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Naja klar man ist es halt gewohnt dauernd mit der PS4 Online zu sein, muss aber sagen, sobald es ein Update gibt wo man Trophies offline sehen kann geh ich sofort off Bin zwar immer online beim zocken, aber al gestern die wartungsarbeiten durchgeführt wurde und ich mir die trophy Liste eines spiels ansehen wollte ging das natürlich nicht und die ps4 schleuderte mit Fehlermeldungen um sich Ich mein. was zum geier soll der scheiss? Trophäen sind doch Bestandteil eines jeden spiels, ist es echt zuviel verlangt diese auch offline einzusehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sind hier eigentlich noch mehr Leute bei denen der Lüfter abartig nach oben dreht? Muss schon extra den Fernseher noch lauter machen um diesen Föhn zu übertönen ? Bin echt am überlegen die noch vor Verfall der Garantie zu öffnen und mal zu schauen was dem Lüfter so Probleme bereitet und mir ersatzweise sogar eine neue PS4 zu kaufen....Angebote sind zurzeit ja einige vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich werf mal was anderes in Raum Meine ps4 macht mir Sorgen, jedes Mal beim runterfahren stürzt sie ab Wird sie bald das Zeitliche segnen? Also, der Bildschirm "wird zum ausschalten vorbereitet" oder so, friert ein, die Lampe der ps4 blinkt normal aber es dauert ewig, dann piept es zwei mal und sie geht aus ... Sehr komisch das ganze Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hatten wir schon öfters. Das kommt wenn irgendeine Anwendung nicht geschlossen ist, die Ps4 noch irgendwas läd (Trophäen,Freunde,Nachrichten was weiss ich), irgendwas hochläd etc. und du die ausschaltest. Dauert dann bisschen länger, da die Ps4 beim runterladen noch das Zeug beenden muss. Im Grunde nichts schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sind hier eigentlich noch mehr Leute bei denen der Lüfter abartig nach oben dreht? Muss schon extra den Fernseher noch lauter machen um diesen Föhn zu übertönen ?Bin echt am überlegen die noch vor Verfall der Garantie zu öffnen und mal zu schauen was dem Lüfter so Probleme bereitet und mir ersatzweise sogar eine neue PS4 zu kaufen....Angebote sind zurzeit ja einige vorhanden Das ist doch ein Dauerthema in diesem Thread... Du hast noch Garantie? dann tausch sie um. Gibt keinen Grund selber dran rumzubasteln wenn was nicht richtig funktioniert solang man noch seinen Garantieanspruch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.