Franziix3 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 PS4 wen überhaupt erst 2015! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 PS4 wen überhaupt erst 2015! Genau... Und dann mit richtig Hardware-Power... CPU: bleibt, wie sie ist... 7 Kerne á 3.2 GHZ sind kaum zu toppen Ram: 8 GB Rambus mit 3.2 GHZ Speichertakt GPU: ATI mit mindestens 4 GB Videospeicher HDD: SSD mit min. 500GB min 3x USB Netzteil ausserhalb des Gehäuses Also wenn dann nicht genug Power für flüssige 1080p Games da ist, haben die Entwickler echt nix dauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Genau... Und dann mit richtig Hardware-Power...CPU: bleibt, wie sie ist... 7 Kerne á 3.2 GHZ sind kaum zu toppen Ram: 8 GB Rambus mit 3.2 GHZ Speichertakt GPU: ATI mit mindestens 4 GB Videospeicher HDD: SSD mit min. 500GB min 3x USB Netzteil ausserhalb des Gehäuses Also wenn dann nicht genug Power für flüssige 1080p Games da ist, haben die Entwickler echt nix dauf... Du weißt schon, dass derzeit ein Cell Prozessor verbaut ist, oder ? Wenn der nur 3 oder 4 Kerne hätte, wäre der viel zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Jop, es gibt ja erste Konzepte von der Playstation 4... Aber ob diese Wahrheits gemäß sind weiß niemand so genau. Wen Ich Die Seite nochmal Finde wo Die ''PS4'' vorgestellt wurde lad Ich mal hier hoch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Du weißt schon, dass derzeit ein Cell Prozessor verbaut ist, oder ?Wenn der nur 3 oder 4 Kerne hätte, wäre der viel zu schwach. Hä ? Natürlich weiss ich, daß da ein Cell drin ist... und der hat nunmal 7 Kerne.. Deshalb kann er so bleiben, wie er ist... Keiner hat was von 3 oder 4 Kernen gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jop, es gibt ja erste Konzepte von der Playstation 4... Aber ob diese Wahrheits gemäß sind weiß niemand so genau. Wen Ich Die Seite nochmal Finde wo Die ''PS4'' vorgestellt wurde lad Ich mal hier hoch dann Sie können nicht wahrheitsgemäß sein, weil von Sony noch keine Angaben gemacht wurden (und man das in naher Zukunft auch nicht machen wird), wie die PS4 aussehen wird und was für Technik sie nutzen wird. Die Konzepte sind nur Spekulationen von Leuten, die sich vorstellen, dass die PS4 so oder so aussehen könnte, oder die oder die Technik nutzen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hätte da eine für mich gar nicht mal so schlechte Idee. Bei der PS4 müsste man einsehen können, wie oft man mit seinem Account Online war und das alles in Tagen, Stunden und Minuten. Was dann nach z.B. 6 Monaten stehen würde, dass würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hätte da eine für mich gar nicht mal so schlechte Idee.Bei der PS4 müsste man einsehen können, wie oft man mit seinem Account Online war und das alles in Tagen, Stunden und Minuten. Was dann nach z.B. 6 Monaten stehen würde, dass würde mich mal interessieren. Jop, war bei WoW ganz interessant, da konnte man auch seine Gesamtspielzeit einsehen. War schon ziemlich erschreckend, wieviel Zeit man mit dem Game "verschwendet" hat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wäre geil wenn die Ps4 Durchsichtig wäre . Also das man alles sieht das Laufwerk, Festplatte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich würd des kake finden hab so eine ps2 gesehen war nicht so das wahre -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja ist ja auch egal, hoffe die PS3 bleibt uns noch 4-6 Jahre erhalten. Weil wer weiß wie Teuer die wieder sein wird am Anfang... Haben damals die PS3 als Sie raus kam aus Amerika Importieren lassen, aufjedenfall waren ca. 800€ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 4-6 Jahre, wo nächstes Jahr die Wii2 kommt? -NEVER- Entweder geht Sony demnächst durch die jetzige PSN-Geschichte baden, oder aber die bringen in spätestens 2 Jahren einen Nachfolger... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich werf mal die Zahl 2015 in den Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 also wenn ps4 raus kommt wird sie gekauft aber dann kauf ich mir eine aus japan ^^ und ja wii2 und shrottbox720 kommt (kotz) ich bin ein playstation fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich werf mal die Zahl 2015 in den Raum seh das genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ICh erwarte auch mal frühestens nen Release so um 2015/2016 Soll mri aber recht sein da die PS3 meines erachtens genug Leistung bringt. Was se beachten sollten sind mehr Arbeitsspeicher das wars auch weil PS3 mit ( 512 MB ) sind schon sehr wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ICh erwarte auch mal frühestens nen Release so um 2015/2016 Soll mri aber recht sein da die PS3 meines erachtens genug Leistung bringt. Was se beachten sollten sind mehr Arbeitsspeicher das wars auch weil PS3 mit ( 512 MB ) sind schon sehr wenig. Also ganz so weit weg würde ich das nicht schieben... Ich sag mal Ende 2013. Und dann müssen sie sich aber was einfallen lassen... Hab in meinem obigen Post ja schon eine ungefähre Angabe gemacht, was sie dann für ne HW Config haben sollte. Hatte noch vergessen, daß sie dann schon mal über die Implementierung von Ultra HD Kompatibilität nachdenken sollten. Und vielleicht die Architektur des Grafikchips... Aber ich denke mal dann kostet so ne Playstation 4 locker mal 1000 Euronen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bezweifle das Sony oder auch Microsoft eine Konsole für 1000 Euro vertreiben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das ganz geile wäre doch wenn sony und Microsoft zusammen ne konsole machen, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das ganz geile wäre doch wenn sony und Microsoft zusammen ne konsole machen, oder net? das wird nicht passiern, weil sony nicht mit andren zusammen arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.