Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Fast jeder der in einer Stadt wohnt könnte das haben, nur will der Provider dafür extra Geld haben. Und dafür zahl ich bestimmt nicht das doppelte, nur damit ich das feature vielleicht 3-4x benutze.
Naja bei uns gibt es immer wieder mal ein kostenloses Upgrade auf eine schnellere Leitung (wenn ausgebaut wird).

Als ich noch 25Mbit hatte, wurde auf 35Mbit erhöht ohne zusätzliche Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das is immer nur download nicht upload. Upload is 1-3 normal, wenn man mehr will zahlt man. Bei mir wollte unitymedia von 2 auf 5 den doppelten preis

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Doch beides, weil es zusammenhängt. Bin schon viele Jahre bei UPC (früher chello). ;)

Andere Länder, andere Sitten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe seit gestern meine eigene PS4.

Momentan kann ich ins Internet, und die Internetverbindungseinstellungen flutschen auch. Leider sehe ich meine Freunde nicht. Fehler CE- irgendwas...

Hat jmd gleiches Problem? Oder ne Lösung?

PSN is wohl down leider.

Deshalb wird nichts angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein nein PSN hat mal wieder kein Bock

Warum mal wieder?

Hört sich so an als würde es jede Woche nicht gehen.

Das letzte mal war es zu weihnachten. Is halt immer wenn viele frei haben und die Server gleichzeitig verwenden. Will jetzt nichts schön reden aber manche stellen es Gleich so da als würde es jede woche sein.

Jetzt bräuchte die 4 die Funktion Trophäen auch offline zu sehen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mal wieder?

Hört sich so an als würde es jede Woche nicht gehen.

Das letzte mal war es zu weihnachten. Is halt immer wenn viele frei haben und die Server gleichzeitig verwenden. Will jetzt nichts schön reden aber manche stellen es Gleich so da als würde es jede woche sein.

Jetzt bräuchte die 4 die Funktion Trophäen auch offline zu sehen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Oh ja da rede ich schon von seit die PS4 rausgekommen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich ja, dass das in seiner Mail so stand ;)
Klar das es bei dir besser aussieht, wenn du nicht der Host bist. Unter 5Mbit brauchst erst gar nicht anfangen als Host. Wo wir wieder beim Thema Internet und Deutschland wären.

Irgendwie missverstehen wir uns alle. :biggrin5:

Duc, deinen Post hab ich ganz anders gelesen. Ich dachte, du hast geschrieben, in deiner Mail steht das. Scheiß Müdigkeit. :redface:

Dementius, genau das wollte ich ihm ja auch sagen. Wenn der Host ne bessere Uploadrate hat, muss es beim Gegenüber nicht schlecht aussehen, obwohl er eine schlechtere Uploadrate hat.

Entweder bist du zu müde und hast mich nicht verstanden oder ich bin zu müde und hab irgend nen Müll geschrieben. Entscheide du, ich bin nämlich zu müde, um darüber zu streiten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...