Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe da mal eine frage über Share Play ?

wenn ich das starten will kommt so ein test das meine Leitung zu Niedrig wär.

ich habe aber noch mal über unitymedia ein test gemacht

der mir das hier anzeigt ....

dsl%2Btest.jpg

ich weiß nicht viele man braucht das man richtig spielen kann ?

du brauchst nen upload von mindestens 4-5Mbit/s damits erstmal läuft.

mein upload ist auch zu schwach habe genau das gleiche wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt mein anbieder anrufen das ich die 5 Mbit/s bekomme oder was ?

oder gibt es da eine andre Lösung ?

Die Frage ist erstmal, bist du der Host oder willst du nur bei jemand anderem spielen? Wenn du spielen willst, wird es eher am Upload des anderen liegen und nicht an deinem.

Und wenn man mit dem neuen FW auf 60 fps streamen will, braucht man natürlich nochmal mehr als die 5. Evtl. auch mal in den Einstellungen schauen, was da eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dass du ein PS4-Spieler bist – viel Spaß mit deinem kostenlosen Film! | Kindsköpfe

Danke, dass du PS4™ zum "Best Place To Play" machst Unglaublich viele Leute haben sich für bereits für ein PS4-System registriert. Wir sind so dankbar dafür, dass wir uns revanchieren möchten – mit einem kostenlosen Film.

Lös den Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um Kindsköpfe unter "Meine Videos" deiner digitalen Bibliothek hinzuzufügen. Dein Gutschein-Code ist nur bis 30. April 2015 gültig, also denk daran, ihn rechtzeitig einzulösen! Vielleicht gleich jetzt?

Eine Anleitung für das Einlösen des Gutschein-Codes findest du unter diesem Link.

Es gelten die Nutzungsbedingungen – siehe unten.

Diese Mail hab ich, wie wahrscheinlich viele andere hier auch, bekommen.

Mein PS4-System hab ich auch registriert, daher erfülle ich die Voraussetzung.

Aber das Problem ist, dass ich den Code nicht einlösen kann weil immer die Meldung kommt, dass der Code falsch oder nicht mehr gültig ist...

Hatte jemand das selbe Problem und kann mir sagen, wie ich an den Film komme ?

Besten Dank für eure Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist erstmal, bist du der Host oder willst du nur bei jemand anderem spielen? Wenn du spielen willst, wird es eher am Upload des anderen liegen und nicht an deinem.

Und wenn man mit dem neuen FW auf 60 fps streamen will, braucht man natürlich nochmal mehr als die 5. Evtl. auch mal in den Einstellungen schauen, was da eingestellt ist.

Ich bin der Host und wollte mit mein Kumpel zusammen Share play machen aber wir können nicht zocken das spiel ist total verpixelt und stürz ab.

Also bleib mir nichts andres übrig bei meinen Anbieder zu sagen das ich eine Fette Leitung brauch das es 100% richtig läuft.

Bei mein Kumpel sieht es auch genau so shit aus also ist egal wer der Host ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du ein PS4-Spieler bist – viel Spaß mit deinem kostenlosen Film! | Kindsköpfe

Danke, dass du PS4™ zum "Best Place To Play" machst Unglaublich viele Leute haben sich für bereits für ein PS4-System registriert. Wir sind so dankbar dafür, dass wir uns revanchieren möchten – mit einem kostenlosen Film.

Lös den Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um Kindsköpfe unter "Meine Videos" deiner digitalen Bibliothek hinzuzufügen. Dein Gutschein-Code ist nur bis 30. April 2015 gültig, also denk daran, ihn rechtzeitig einzulösen! Vielleicht gleich jetzt?

Eine Anleitung für das Einlösen des Gutschein-Codes findest du unter diesem Link.

Es gelten die Nutzungsbedingungen – siehe unten.

Diese Mail hab ich, wie wahrscheinlich viele andere hier auch, bekommen.

Mein PS4-System hab ich auch registriert, daher erfülle ich die Voraussetzung.

Aber das Problem ist, dass ich den Code nicht einlösen kann weil immer die Meldung kommt, dass der Code falsch oder nicht mehr gültig ist...

Hatte jemand das selbe Problem und kann mir sagen, wie ich an den Film komme ?

Besten Dank für eure Antworten! :)

Der Code galt nur bis zum 30.3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Host und wollte mit mein Kumpel zusammen Share play machen aber wir können nicht zocken das spiel ist total verpixelt und stürz ab.

Also bleib mir nichts andres übrig bei meinen Anbieder zu sagen das ich eine Fette Leitung brauch das es 100% richtig läuft.

Bei mein Kumpel sieht es auch genau so shit aus also ist egal wer der Host ist :facepalm:

Nein ist es nicht.

Ganz am Anfang hab ich das auch getestet. Bei mir sah alles perfekt aus und lief auch sehr flüssig. Ich bin auch bei Unitymedia und hab die 50er Leitung. Mein Partner war aber der Host und er hat ne bessere Uploadrate. Deswegen hatte ich trotz niedriger Uploadrate keine Probleme.

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:20

In seiner Mail steht aber 30. April.

Steht doch oben im Text von Koenich auch. Verstehe nicht, woher der 30.03.2015 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es nicht.

Ganz am Anfang hab ich das auch getestet. Bei mir sah alles perfekt aus und lief auch sehr flüssig. Ich bin auch bei Unitymedia und hab die 50er Leitung. Mein Partner war aber der Host und er hat ne bessere Uploadrate. Deswegen hatte ich trotz niedriger Uploadrate keine Probleme.

Klar das es bei dir besser aussieht, wenn du nicht der Host bist. Unter 5Mbit brauchst erst gar nicht anfangen als Host. Wo wir wieder beim Thema Internet und Deutschland wären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das es bei dir besser aussieht, wenn du nicht der Host bist. Unter 5Mbit brauchst erst gar nicht anfangen als Host. Wo wir wieder beim Thema Internet und Deutschland wären.

Fast jeder der in einer Stadt wohnt könnte das haben, nur will der Provider dafür extra Geld haben. Und dafür zahl ich bestimmt nicht das doppelte, nur damit ich das feature vielleicht 3-4x benutze

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...