Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dein Controller ist nicht account gebunden sprich meldest du dich mit dem 1ten an ist der für dein Hauptaccount oder halt den den du auswählst . Sobald du einen 2ten anmeldest geht der immer auf den 2 account weil du nicht 2 Controller auf einen account benutzen kannst . Sollte jetzt der 1te Controller leer sein kannst du ohne Probleme mit dem 2ten Controller weiter machen da ja der 1te dann aus ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Controller ist nicht account gebunden sprich meldest du dich mit dem 1ten an ist der für dein Hauptaccount oder halt den den du auswählst . Sobald du einen 2ten anmeldest geht der immer auf den 2 account weil du nicht 2 Controller auf einen account benutzen kannst . Sollte jetzt der 1te Controller leer sein kannst du ohne Probleme mit dem 2ten Controller weiter machen da ja der 1te dann aus ist ^^

Also geht das nur wenn der zweite Controller als Gast angemeldet ist und kann ihn dann benutzen in einem selben spiel :emot-raise:

oder wir soll das genau gehen ?

habe in youtube kein video oder so gefunden oder bin einfach so blöd dafür :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das haben wir in dem anderen Thread schon fast zu Tode ausdiskutiert. Mir fällt da aber was ein. Könnte man nicht den Ruhemodus deaktivieren und nur wenn erwünscht in den Ruhemodus gehen? Oder fällt die Option "PS4 ausschalten" gleich dach dem ersten Ruhemodus weg?

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:13

OK, vergesst es. Man bekommt die Anweisung, daß man unter "Im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen" zumindest eine Sache aktivieren muss. Erst dann kommt man in den Ruhemodus, vorher nicht. Würde ja auch sonst keinen Sinn machen. War ne blöde Idee. Ich dachte, ich kann die PS4 austricksen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir immer nach Alphabet, also Games mit A, dann B, dann C etc.

So möchte ich es eigentlich auch gerne wieder haben. Fand ich einfacher, wenn man nach was bestimmten gesucht hat.

Es gibt eine Suchfunktion bei den Streams. Gewünschten Spielnamen eingeben und dann werden alle Streams des jeweiligen Titels angezeigt. Finde ich persönlich besser als durch eine lange Liste zu scrollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...