Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

im netz will jemand seine ps4 verkaufen und wirbt damit, dass noch fast ein jahr ps+ dabei ist.

darauf schrieb ich, dass er das gar nicht mitverkaufen kann, denn ps+ ist accountgebunden und nicht übertragbar.

und einen account quasi mitverkaufen ist doch auch nicht erlaubt, oder?

nicht, dass ich da was falsches schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab lang und breit gesucht aber nichts gefunden, womit man das abstellen könnte. Einzig die Trophäeneinblendung zu deaktivieren könnte das "Problem" umgehen. Aber dann sieht man natürlich auch nicht, ob man eine Trophy bekommen hat. Vielleicht hat man sich das ja auch so vorgestellt. Quasi "wenn jemand kein Screenshot will, dann ist er auch nicht interessiert an Trophäen und schaltet sie ganz ab". Werd ich mal testen, auch wenn das ganz bestimmt keine Lösung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im netz will jemand seine ps4 verkaufen und wirbt damit, dass noch fast ein jahr ps+ dabei ist.

darauf schrieb ich, dass er das gar nicht mitverkaufen kann, denn ps+ ist accountgebunden und nicht übertragbar.

und einen account quasi mitverkaufen ist doch auch nicht erlaubt, oder?

nicht, dass ich da was falsches schreibe.

Nein, das stimmt schon. Aber viele verkaufen ihren Account gleich mit . Wie das rechtlich ausschaut weiß ich nicht.:smile:

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab lang und breit gesucht aber nichts gefunden, womit man das abstellen könnte. Einzig die Trophäeneinblendung zu deaktivieren könnte das "Problem" umgehen. Aber dann sieht man natürlich auch nicht, ob man eine Trophy bekommen hat. Vielleicht hat man sich das ja auch so vorgestellt. Quasi "wenn jemand kein Screenshot will, dann ist er auch nicht interessiert an Trophäen und schaltet sie ganz ab". Werd ich mal testen, auch wenn das ganz bestimmt keine Lösung ist.

Das klingt sogar recht plausibel muss ich gestehen :eek6:

(Also plausibel, dass Sony genau so "gedacht" hat.)

Ähnlich wie bei den Nachrichten und Freundschaftsanfragen.

Da heißt es ja auch sehr oft "ganz oder gar nicht" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sogar recht plausibel muss ich gestehen :eek6:

(Also plausibel, dass Sony genau so "gedacht" hat.)

Ähnlich wie bei den Nachrichten und Freundschaftsanfragen.

Da heißt es ja auch sehr oft "ganz oder gar nicht" :facepalm:

Ach wer weiß vlt gibt es ja ein Shitstorm und die bringen wieder ein Update....für ein Update...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, aber ich kann es nicht leiden, wenn mir einer (nicht du) von der Seite als Besserwisser kommt und mich aufklären will. Und in mein Zitat etwas hinein interpretiert was ich nicht mal angesprochen habe.

Beziehst du dich immer noch auf mich? Dachte ich hab hier klar gestellt, dass ich nicht dich gemeint habe sondern den Trophäensammler. Andere haben das doch auch verstanden:

Er hat doch gar nicht dich gemeint.

Und mein Ursprungs-Post war weder als Besserwisser gemeint, noch von der Seite kommen, noch hab ich irgendetwas hineininterpretiert. Ich wollte ihm lediglich den Unterschied deutlich machen zwischen MB und GB (und fangt jetzt bitte net wieder die mit oder ohne i Debatte an ^^), da er das anscheinend nicht wusste nachdem er das immer und immer wieder falsch dargestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beziehst du dich immer noch auf mich? Dachte ich hab hier klar gestellt, dass ich nicht dich gemeint habe sondern den Trophäensammler. Andere haben das doch auch verstanden:
Nur das du mich eben zitiert hast und da fühl ich mich schon angesprochen. ;) Das danach habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gelesen (da kommt ja einiges zusammen wenn man mal eine Weile nicht rein schaut). War zu sehr in TLoU gefesselt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das du mich eben zitiert hast und da fühl ich mich schon angesprochen. ;) Das danach habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gelesen (da kommt ja einiges zusammen wenn man mal eine Weile nicht rein schaut). War zu sehr in TLoU gefesselt. :D

Dann ist ja jetzt hoffentlich alles wieder gut ;)

Back 2 Topic:

Ist das jetzt mit der neuen Firmware erst so, dass man auch wirklich Freunden joinen kann über das Profil-Menü?

Also mir ist das gerade bei Diablo 3 UEE aufgefallen, dass ich einen Freund auswählen konnte, dann ja sehe was er spielt (Aktuelle Aktivitäten oder so), und dann ihm direkt darüber "Beitreten" konnte (habe sogar gesehen, wer gerade ingame in seiner Spiel-Lobby ist - nicht Party-Chat).

Hab mir früher immer gedacht, dass des doch super wäre wenn das so einfach gehen würde. Jedoch ging da nie ein Menü zum "Beitreten" auf.

Jetzt geht es. War das schon vorher so? Ich glaube bei einigen Games die ich getestet habe ging das nicht (Destiny, PvZ: GW, Minecraft). Bei Diablo 3 UEE bin ich mir eben aber nichtmehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ging denn bei der PS3 nicht? Ich hab bis zuletzt nur noch eine externe 2,5' Platte angeschlossen. Hatte da aber keine Probleme. Wurde sauber erkannt und ich konnte auch meine Daten drauf sichern. Genauso bei der PS4. Ich wüsste nicht, warum sich jetzt etwas daran ändern soll.

Ja hast recht, ich dachte das ginge nicht. Hab mir eben eine 2,5 2TB zugelegt, klappt einwandfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wollte ich gerade ps plus mitglied werden und die 14 tage testversion nutzen um zu schauen ob es bei mir möglich ist online spielen zukönnen.

Und was stelle ich fest, ich soll meine kreditkartennummer eingeben.

Also erstens habe ich keine kreditkarte und zweitens sehe ich das nicht ein sowas anzugeben, wenn ich über die psn cards das konto aufladen kann und damit bezahle.

Übersehe ich was oder ist das wirklich der einzigste weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt wollte ich gerade ps plus mitglied werden und die 14 tage testversion nutzen um zu schauen ob es bei mir möglich ist online spielen zukönnen.

Und was stelle ich fest, ich soll meine kreditkartennummer eingeben.

Also erstens habe ich keine kreditkarte und zweitens sehe ich das nicht ein sowas anzugeben, wenn ich über die psn cards das konto aufladen kann und damit bezahle.

Übersehe ich was oder ist das wirklich der einzigste weg?

einzige* (sry muss sein :J:)

Für die Testversion musst du eine KK angeben, anders geht das nicht.

Wieso..keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...