Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es auch übertreiben mit dem Aufregen :cry2:

Ihr tut hier ja so, als wären die Screenshots wirklich 3-4gb groß.

Zumal das Löschen der Screens in 5 Eingaben und maximal 30 Sekunden erledigt ist.

Soviel Zeit wird man sich doch wohl noch nehmen können wenn einen die Screenshots so sehr nerven :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch übertreiben mit dem Aufregen :cry2:

Ihr tut hier ja so, als wären die Screenshots wirklich 3-4gb groß.

Zumal das Löschen der Screens in 5 Eingaben und maximal 30 Sekunden erledigt ist.

Soviel Zeit wird man sich doch wohl noch nehmen können wenn einen die Screenshots so sehr nerven :dozey:

51 Trophys pro Game = 51 Screenshots = 51 GB (wenn wirklich pro Screenshot 1 GB groß ist) dat nervt halt gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch übertreiben mit dem Aufregen :cry2:

Ihr tut hier ja so, als wären die Screenshots wirklich 3-4gb groß.

Zumal das Löschen der Screens in 5 Eingaben und maximal 30 Sekunden erledigt ist.

Soviel Zeit wird man sich doch wohl noch nehmen können wenn einen die Screenshots so sehr nerven :dozey:

Klar, es geht mir aber mehr um das Prinzip.

Ich hab keine Lust ständig nach den Screenshots gucken zu müssen, nur weil Sony sich zu fein ist die Funktion zum abschalten einzubauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 Trophys pro Game = 51 Screenshots = 51 GB (wenn wirklich pr Screenshot 1 GB groß ist) dat nervt halt gewaltig.

51 Trophies = ca. 10Mb = Löschen --> Alle Screens auswählen und Löschen = 2 Klicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machst du 51 Trophäen am Tag, das es schon auf Dauer (wäre ja länger als seit gestern) nervt?

Und wo hast du das mit 1GiB pro Screen her? Selbst bmp bekommt so eine Datenmenge nicht hin.

na sagen die leute hier das es nur 1 GB groß sein soll ^^ aber ich denke die datengröße bezieht sich eher auf die größe des Fernsehers aber ist nur ne vermutung von mir, und nein ich erspiele nicht jeden pro tag 51 trophys, aber wenn man mal ne easy platin hat wo es von trophäen nur so regnet wird es 100 pro auf die nerven gehen wenn die PS4 bei jeder Trophy nen Screen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sagen die leute hier das es nur 1 GB groß sein soll ^^ aber ich denke die datengröße bezieht sich eher auf die größe des Fernsehers aber ist nur ne vermutung von mir, und nein ich erspiele nicht jeden pro tag 51 trophys, aber wenn man mal ne easy platin hat wo es von trophäen nur so regnet wird es 100 pro auf die nerven gehen wenn die PS4 bei jeder Trophy nen Screen macht.

Oha, also nun besser nicht die Mehrfachplatin bei Sound Shapes holen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, also nun besser nicht die Mehrfachplatin bei Sound Shapes holen :skep:

oder Toy Story Mania xD aber ma im ernst, trau mich schon garnicht mehr life is strange weiter zu zocken, hab gestern die ganzen einstellungen nochmal durchforstet, aber man kanns offenbar wirklich nicht ausstellen, und diejenigen die behauptet haben man könne es ausstellen haben noch immer keinen weg reingeschrieben wie man es ausschaltet, also halte ich es für ein gerücht das dies machbar sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Screenshots ist ja nichts wirklich schlimmes, aber es geht mir auf den Zwirn, daß das Gerät da Fotos macht ohne daß ich es will. Jeden verdammten Kram kann man einstellen, nur das unnötigste nicht. Es mag ja Leute geben die das klasse finden, ich find es scheiße! Da ist Sony mal wieder davon ausgegangen, daß jeder User eine Social-Network-Profilneurose hat und diesen Mist haben will. Naja, vielleicht machen Sie es beim nächsten Update besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch übertreiben mit dem Aufregen :cry2:

Ihr tut hier ja so, als wären die Screenshots wirklich 3-4gb groß.

Zumal das Löschen der Screens in 5 Eingaben und maximal 30 Sekunden erledigt ist.

Soviel Zeit wird man sich doch wohl noch nehmen können wenn einen die Screenshots so sehr nerven :dozey:

Nimm es mir nicht übel, aber diese Fünf Eingaben und 30 Sekunden, musste ich mir vorher nicht nehmen. Verstehe mich nicht falsch aber nach dem zocken hab ich immer die Konsole ausgemacht, jetzt kann ich, so ich Trophäen erspielt habe, diese noch löschen bevor ich die Kiste runterfahre. Und warum? Weil man keine Abschaltfunktion einrichtet. Kann ja mal passieren na sicher, sicher, Hauptsache das Share Play funktioniert, was auch einschließlich mir wahrscheinlich 50% der Spieler nicht interessiert.

Danke für nichts. Obwohl das ist ja falsch, ich habe ja etwas bekommen. Vorher hab ich nie großartig einen Screenshoot gemacht, jetzt beschäftige ich mich regelmäßig mit dem Ablageordner. Warum, weil Sony es so möchte. Geil. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es mir nicht übel, aber diese Fünf Eingaben und 30 Sekunden, musste ich mir vorher nicht nehmen. Verstehe mich nicht falsch aber nach dem zocken hab ich immer die Konsole ausgemacht, jetzt kann ich, so ich Trophäen erspielt habe, diese noch löschen bevor ich die Kiste runterfahre. Und warum? Weil man keine Abschaltfunktion einrichtet. Kann ja mal passieren na sicher, sicher, Hauptsache das Share Play funktioniert, was auch einschließlich mir wahrscheinlich 50% der Spieler nicht interessiert.

Danke für nichts. Obwohl das ist ja falsch, ich habe ja etwas bekommen. Vorher hab ich nie großartig einen Screenshoot gemacht, jetzt beschäftige ich mich regelmäßig mit dem Ablageordner. Warum, weil Sony es so möchte. Geil. :facepalm:

So oft wie du dir hier seit gestern Zeit genommen hast über die neue Funktion zu meckern, hättest du mittlerweile schon 500 neue Screenshots löschen können :lol:

Und es muss ja auch nicht jeden Tag sein.

Investier einfach einmal die Woche 30 Sekunden oder vielleicht sogar einmal im Monat (weiß ja nicht wie hoch deine Trophäenausbeute im Monat so ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Screenshots ist ja nichts wirklich schlimmes, aber es geht mir auf den Zwirn, daß das Gerät da Fotos macht ohne daß ich es will. Jeden verdammten Kram kann man einstellen, nur das unnötigste nicht. Es mag ja Leute geben die das klasse finden, ich find es scheiße! Da ist Sony mal wieder davon ausgegangen, daß jeder User eine Social-Network-Profilneurose hat und diesen Mist haben will. Naja, vielleicht machen Sie es beim nächsten Update besser.

Ich wurde gestern auch direkt gefragt, ob ich nicht mein PSN Account mit Facebook verbinden will. Wie die immer davon ausgesehen, dass jeder Facebook hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...