Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

jo leute kennt sich jmd. mit psnprofiles aus? ich hab grad dank dem neuen update nen paar 0% spiele aus meiner liste gelöscht, jetz würde ich die gern auch bei psnprofiles entfernt haben. leider gingen die nach dem aktualisieren nicht weg. allerdings wurde auch bloodborne noch nicht eingetragen. vlt gibts da also noch nen paar ungereimtheiten?

Warte einfach etwas ab, die Daten werden dort nicht alle paar Sekunden aktualisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich mal den Wunsch nach Wissen anschließen, wo man das Trophy Shooting ausstellen kann. Dieses nervige, alles muss jeder wissen Share gewichse geht mir langsam auf den Trichter, aber ich finde keinen Punkt wo man es abstellt. Irgendwann gibt es mal Toiletten die nach getanem Geschäft fragen ob sie den Screenshoot teilen wollen. Wenn Sie noch Fragen. Man, man, man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also jetzt sind sie auch raus. ich hab bei bloodborne die erste trophy erspielt, noch mal aktualisiert und dann waren bei psnprofiles auch alle 0% spiele raus. komischerweise ist aber die completion-rate nicht gestiegen o.O

PSNP bezieht die 0% Spiele nicht in die Completion-Rate mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man schon wie der Rotz abgestellt wird? Sowas hohles, als irgendwen der Screen davon interessiert.

habe nachgeschaut und nichts finden können, selbst bei den Share Button im Menü sind neue Einstellungen reingekommen mit denen ich nix anfangen kann, hoffentlich posted das hier einer ^^ vorher werd ich keine Trophy holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh an, was ein Pfeffer. Hauptsache den Leuten maximal beim zocken auf die Nerven gehen. :facepalm:

nicht nur das, auch der speicherplatz geht ja dadurch zubruch, überleg mal son Screenshot wird locker 3 oder 4 gb haben, und wenn du jetz ne easy platin anfängt wo alle paar minuten ne trophy kommst, kannst ja ausrechnen, dann wird ne 500 GB PS4 auch bald nimmer ausreichen wenn mans nicht ausschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur das, auch der speicherplatz geht ja dadurch zubruch, überleg mal son Screenshot wird locker 3 oder 4 gb haben, und wenn du jetz ne easy platin anfängt wo alle paar minuten ne trophy kommst, kannst ja ausrechnen, dann wird ne 500 GB PS4 auch bald nimmer ausreichen wenn mans nicht ausschalten kann.

Lese ich da ein Hauch von Ironie? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht nur das, auch der speicherplatz geht ja dadurch zubruch, überleg mal son Screenshot wird locker 3 oder 4 gb haben, und wenn du jetz ne easy platin anfängt wo alle paar minuten ne trophy kommst, kannst ja ausrechnen, dann wird ne 500 GB PS4 auch bald nimmer ausreichen wenn mans nicht ausschalten kann.
Der Screenshot hat unter 1 MB, aber auf Dauer wird das löschen schon nerven da ich z.B. die Screenshot Funktion auch für andere Sachen nutze und so meine Fotos vorerst aus den unnötigen Fotos raussuchen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur das, auch der speicherplatz geht ja dadurch zubruch, überleg mal son Screenshot wird locker 3 oder 4 gb haben, und wenn du jetz ne easy platin anfängt wo alle paar minuten ne trophy kommst, kannst ja ausrechnen, dann wird ne 500 GB PS4 auch bald nimmer ausreichen wenn mans nicht ausschalten kann.

Ich gehe mal stark davon aus das das Ironisch gemeint ist oder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...