Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hallo Jungs.

Ich habe zuvor immer auf mein bros PS4 gespielt, ganzen Spiele auf seine PS4 installiert. Jetzt habe ich meine eigene PS4 und musste die ganzen Spiele auf mein Gerät installieren. Als ich dann mein Spiel spielen wollte, waren alle meine Inhalte gelöscht! !!! warum?? ohh man eyy, könnte grad so ausrasten.

Ps. Ist und war die selbe Account.

Hallo Jungs.

Ich habe zuvor immer auf mein bros PS4 gespielt, ganzen Spiele auf seine PS4 installiert. Jetzt habe ich meine eigene PS4 und musste die ganzen Spiele auf mein Gerät installieren. Als ich dann mein Spiel spielen wollte, waren alle meine Inhalte gelöscht! !!! warum?? ohh man eyy, könnte grad so ausrasten.

Hast du deine Speicherstände nicht mit installiert ?

Hallo Jungs.

Savegames auf der "bros PS4" hochgeladen und auf deiner wieder runtergeladen?

Inhalte mit deinem Account gekauft, oder doch mit dem von deinem Bro?

Alles mein Account , alles beim alten, nur neues Gerät. Das mit dem savegames wie überträgt man das?

Entweder mit einem USB Stick, oder einfacher aus der PS+ Cloud, einfach in die Cloud hochladen und auf deiner neuen PS4 Runterladen.

Bearbeitet von carrey23

Wo genau finde ich PS Cloud?^^

Unter Speicherstand Verwaltung da findest du alles was du suchst.

Hier hast du auch ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I7ffG3awqw4]Backup and transfer PlayStation 4 game saves - YouTube[/url]

Bearbeitet von carrey23

Gerade folgende Email von Playstation bekommen falls es jemand interessiert:

PlayStation Mobile wird ab 15. Juli 2015 keine Inhalte mehr bereitstellen

PlayStation Mobile wird ab 15. Juli 2015 keine Inhalte mehr bereitstellen. Nach dem 10. September 2015 ist es nicht mehr möglich, In-App-Käufe zu tätigen oder bereits gekaufte PlayStation Mobile-Inhalte erneut herunterzuladen. Die Anwendung "PlayStation Mobile für Android" kann ab dem 10. September 2015 ebenfalls nicht mehr heruntergeladen werden.

Keine Sorge, du kannst weiterhin alle bereits gekauften PlayStation Mobile-Inhalte spielen - du musst einfach nur bis zum 10. September 2015 deine Geräte aktivieren.

So aktivierst du deine Geräte, um gekaufte Inhalte weiterhin zu nutzen:

Starte zwischen 10. April 2015 und 10. September 2015 einfach deine PSM-Inhalte auf den Geräten, auf denen du sie weiterhin spielen möchtest. Vergewissere dich dabei, dass dein Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist.

Die Aktivierung erfolgt automatisch. Es können bis zu drei kompatible Geräte aktiviert werden.

Wenn du dein Gerät nach dem 10. September 2015 erneut deaktivierst, kannst du deine PSM-Inhalte nicht mehr spielen.

Wenn du Inhalte auf PlayStation®Vita sichern möchtest, kannst du dein Gerät zwischen 10. März 2015 und 10. September 2015 auch über folgende Schritte aktivieren:

- [Einstellungen] > [PSNSM] > [systemaktivierung] > [PlayStation Mobile] > [Aktivieren]

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung? Dann schau zu den Support-Seiten für PlayStation Mobile.

Vielen Dank, dass du mit PlayStation Mobile gespielt hast. Wir hoffen, dass du weiterhin viel Spaß mit deinen gekauften Inhalten hast!

Heyo Sportsfreunde,

gibt es auf der PS4 so eine Grenze wie lange man sie maximal im Ruhemodus lassen kann, oder ist das egal? Hab gerade ein Download am laufen und muss gleich weg und komme erst spät wieder. Gerade steht da 15 Stunden, wäre das schädlich für die PS4?

ne die dauer ist vollkommen egal, seitdem ich weiß wofür der Ruhemodus eigentlich da ist ist meine PS4 dauerhaft im Ruhemodus und ist nichts passiert, kannst also beruhigt aus n haus gehen es gibt keine begrenzung dafür :)

@ All

Meine Frage von vorhin hat sich erledigt klappt alles wieder :)

Heyo Sportsfreunde,

gibt es auf der PS4 so eine Grenze wie lange man sie maximal im Ruhemodus lassen kann, oder ist das egal? Hab gerade ein Download am laufen und muss gleich weg und komme erst spät wieder. Gerade steht da 15 Stunden, wäre das schädlich für die PS4?

Ich hatte die Ps4 auch schon 24h am Stück an, wo ich noch in einem Spiel war. Nicht's passiert. Passt also im Ruhemodus^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...