TheHETTY Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 War das nicht so das man bei der primär aktivierten Konsole mit den unterkonten spielen konnte und auf der anderen Playsi nur mit diesem? Genau so ist es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 War das nicht so das man bei der primär aktivierten Konsole mit den unterkonten spielen konnte und auf der anderen Playsi nur mit diesem? Genau so ist es auch noch. Jain. Die Aussage bezüglich der primären Konsole ist richtig. Mit einer anderen Konsole kann man die Spiele, die man mit Account X gekauft hat, spielen, so lange man mit Account X mit dem PSN verbunden ist. Also der ergänzende Faktor meines Post ist, dass man mit dem Account online sein muss, so Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn ich dich richtig verstehe, musst du bei deinem TV (oder auch bei der PS4) die HDMI-Steuerung deaktivieren. Sofern du danach suchst. Wenn du bei der PS4 die HDMI-Gerätsteuerung meinst die ist deaktiviert a mein samsung auch. Warum auch immer. Muss ich mir mal ansehen bei gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jain.Die Aussage bezüglich der primären Konsole ist richtig. Mit einer anderen Konsole kann man die Spiele, die man mit Account X gekauft hat, spielen, so lange man mit Account X mit dem PSN verbunden ist. Also der ergänzende Faktor meines Post ist, dass man mit dem Account online sein muss, so Sent from my GT-I9505 using Tapatalk War aber auch von Anfang an schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn du bei der PS4 die HDMI-Gerätsteuerung meinst die ist deaktivierta mein samsung auch. Warum auch immer. Muss ich mir mal ansehen bei gelegenheit. Was meinst du überhaupt mit "aktiv"? Wenn die PS4 aus ist, ist sie aus, da ist nichts mehr aktiv am HDMI, egal ob HDMI Steuerung an ist oder nicht. Mit Port wechseln am AV Receiver hatte ich noch nie Probleme. Ich denke eher du hast eine falsche Einstellung am Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn ich meine PS4 einschicke , was muss ich alles dazu packen die Kabel Controller ? Und wie verpack ich die am besten habe nur den orginal Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Was meinst du überhaupt mit "aktiv"? Wenn die PS4 aus ist, ist sie aus, da ist nichts mehr aktiv am HDMI, egal ob HDMI Steuerung an ist oder nicht. Mit Port wechseln am AV Receiver hatte ich noch nie Probleme. Ich denke eher du hast eine falsche Einstellung am Fernseher. Mit aktiv meine ich den HDMI anschluss 3 von meiner ps4 wo ich se angeschlossen habe an mein Samsung Fernser. Entferne ich das hdmi kabel von der ps4 kann ich hdmi 3 nicht anwählen. Tue ichs rein denkt mein Samsung das die ps4 an und ich kann den anschluss auswählen obwohl ich meine ps4 nicht mal eingeschalten habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Mit aktiv meine ich den HDMI anschluss 3 von meiner ps4 wo ich se angeschlossen habe an mein Samsung Fernser. Entferne ich das hdmi kabel von der ps4 kann ich hdmi 3 nicht anwählen. Tue ichs rein denkt mein Samsung das die ps4 an und ich kann den anschluss auswählen obwohl ich meine ps4 nicht mal eingeschalten habe.. Und was genau ist jetzt so schlimm daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Jo, ich verstehe die Problematik jetzt auch nicht mehr ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Finde es nur nervig und würde es gern beheben. Aber wenns nicht geht dann lass ichs halt so wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Finde es nur nervig und würde es gern beheben. Aber wenns nicht geht dann lass ichs halt so wie es ist. Verstehe das Problem immer noch nicht?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wie gesagt, da ist nichts aktiv. Geräte erkennen, wenn ein Kabel angesteckt wird, auch wenn nichts an ist, das ist ganz normales Verhalten. Dein PC erkennt ja auch, wenn ein Bildschirm angesteckt ist, selbst wenn der Bildschirm nichtmal Strom hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wie gesagt, da ist nichts aktiv. Geräte erkennen, wenn ein Kabel angesteckt wird, auch wenn nichts an ist, das ist ganz normales Verhalten. Dein PC erkennt ja auch, wenn ein Bildschirm angesteckt ist, selbst wenn der Bildschirm nichtmal Strom hat. Evtl mal auf Werkseinstellung zurücksetzen hat bei mir auch gefunzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Evtl mal auf Werkseinstellung zurücksetzen hat bei mir auch gefunzt ^^ Was meinst du? :emot-raise: Ich hab kein Problem, ich hab ihm nur ein Umstand beschrieben, was bei so ziemlich jeden AV Gerät so ist, das ich kenne. Da wird auf Werkstellung zurücksetzen auch nichts helfen, weil es ganz einfach normal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Kurz und knapp: Ich kann insgesamt vier PSN Accounts auf einer PS4 anmelden; wenn ich diese PS4 als primäre PS4 einstelle (für jeden dieser vier PSN Accounts), kann ich sämtliche Spiele dieser Accounts mit jedem der vier lokalen PS4-Konten spielen. Egal ob das deutsche, amerikanische oder japanische Accounts sind. Sehe ich das richtig oder hab ich irgendwas falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Kurz und knapp:Ich kann insgesamt vier PSN Accounts auf einer PS4 anmelden; wenn ich diese PS4 als primäre PS4 einstelle (für jeden dieser vier PSN Accounts), kann ich sämtliche Spiele dieser Accounts mit jedem der vier lokalen PS4-Konten spielen. Egal ob das deutsche, amerikanische oder japanische Accounts sind. Sehe ich das richtig oder hab ich irgendwas falsch verstanden? Die Anzahl kenn ich nicht, aber alles andere stimmt soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ok, danke. Azahl ist auch nicht so wichtig, solage es mindestens drei sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Kurze Frage: Ich habe überlegt meine PS4 nun endlich mal hinzulegen, sie steht seitdem sie rausgekommen ist. Kann ich sie einfach hinlegen oder ist das eher schlecht, weil sie so lange stand? Ich habe da mal was gehört, weiß aber nicht ob das für alle Konsolen gilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Kurze Frage: Ich habe überlegt meine PS4 nun endlich mal hinzulegen, sie steht seitdem sie rausgekommen ist. Kann ich sie einfach hinlegen oder ist das eher schlecht, weil sie so lange stand? Ich habe da mal was gehört, weiß aber nicht ob das für alle Konsolen gilt... Quatsch leg die Konsole einfach hin ist ja kein Kühlschrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Quatsch leg die Konsole einfach hin ist ja kein Kühlschrank lol Okay danke. Wollte auf Nr. Sicher gehen. Haha Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.