Neph Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Schau noch mal genau in deiner LF nach. Das mit "Freunde, die du vielleicht kennst" kommt nicht ohne Echtnamenanzeige. Ich hab auch jemanden mit Echt Namen in meiner Liste (die hat aber FL auf privat gestellt) und sonst nur Freunde mit PSN ID und noch nie so eine "Freunde, die du vielleicht kennst" Leiste bekommen. Hab FB und YouTube mit meinem Account verknüpft, aber auch über da nichts bekommen. Gestern und vorgestern wurde mir dieser Balken angezeigt, momentan nicht. Bei allen in meiner Liste wird nur die PSN-ID angezeigt und, wie gesagt, ich habe auch nie eine Echtnamenanfrage angenommen oder abgeschickt.Ich habe irgenwann mal meinen echten Namen angegeben (dummerweise scheint man den nicht mehr löschen zu können), aber die Einstellung dazu steht auf "privat", alle anderen sehen also auch nur meine PSN-ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wenn dir das dann nicht so wichtig ist, kann ich es verstehen ... aber welche Sicherheitsbedenken hast du denn da, wenn du ein paar Ports an die PS4 weiterleitest?Mit nem PC sieht das etwas anders aus, aber da wirds auch erst wirklich bedenklich, wenn man diesen als Exposed Host reinhaut. ich hab einfach bedenken, gerade auch weil mein router nicht mehr der neuste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ...a) D liegt beim Breitbandausbau in Europa im hinteren Mittelfeld, d.h. es gibt noch ziemlich viele bei denen es genauso oder noch schlechter läuft b) stellt Sony in dem Punkt überhaupt nichts zur Verfügung - sondern führt mit der PS4 einfach Beschränkungen für die Offline-Nutzung ein Diese Beschränkungen bringen rein gar nichts für die User (Kunden), verstehe gar nicht, warum du die so verteidigst. Ich würde dich verstehen wenn Sonys Politik wäre: - Wer eine gute I-net-Anbindung hat, kriegt mehr geboten aber Sony hält es nur so: - Wer eine schlechte Anbindung hat, kriegt was weggenommen @Jansch Aber diese Dienstleistung wird von Sony noch nach Europa kommen. Ist schon angekündigt gewesen. Wenn sich Sony nach jedem Land (oder Regionen im Land) richten müsste, wären sie lange nicht fertig damit. Dann würde auch wieder gemeckert werden warum dieses und jenes nicht zu uns kommt. Aber welche Dienstleistung meinst du denn? Für neue Features ist es doch in Ordnung, dass die nur mit guter Breitbandanbindung nutzbar sind. Das hab ich doch gar nicht kritisiert. Mich nervt der übertriebene Online-Zwang - konkret, dass den Usern extra verwehrt wird, einfachste Funktionen (z.B. Trophäen anzeigen) offline zu nutzen. Das hat nichts mit neuer Dienstleistung zu tun, sondern da entfernt Sony einfach Funktionalität - wozu? Die User haben nichts Positives davon, oder? Aber Sony kann besser Daten sammeln je mehr User permanent online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 [...] Das mit "Freunde, die du vielleicht kennst" kommt nicht ohne Echtnamenanzeige.[...] Ist das mal von Sony so bestätigt worden? Ich frage nur, weil seit ein paar Tagen auch diese Leiste über meiner Freundesliste ist, aber ich nie eine Echtnamenanfrage rausgeschickt oder angenommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mir ist diese Leiste auch erst vor einigen Tagen aufgefallen. Allerdings hat es mir nichts gebracht, den einzigen Freund aus der Liste zu bannen, dem ich eine Echtnamenanfrage geschickt habe. Da gibts aber noch einen Freund, dem ich zwar eine Anfrage zukommen lassen habe, allerdings ich diese wieder gelöscht habe, ehe er sie annehmen konnte. Ob ich diesen Freund auch temporär löschen sollte? Ich bezweifle, daß das etwas bringen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Gestern und vorgestern wurde mir dieser Balken angezeigt, momentan nicht. Bei allen in meiner Liste wird nur die PSN-ID angezeigt und, wie gesagt, ich habe auch nie eine Echtnamenanfrage angenommen oder abgeschickt.Ich habe irgenwann mal meinen echten Namen angegeben (dummerweise scheint man den nicht mehr löschen zu können), aber die Einstellung dazu steht auf "privat", alle anderen sehen also auch nur meine PSN-ID. Habe auch nix mit Echtnamen am Hut und ebenfalls die Vorschläge erhalten. Deinen Namen kannst du aber sehr wohl ändern. Habe ich auch schon gemacht. https://youtu.be/pZCaFEwIHuE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kann mir einer helfen wie ich die ps4 bringe das sie im komplett ausgeschaltet kein signal mehr zum fernseher sendet das der hdmi port aktiv bleibt ? weil der hdmi port ist immer aktiv egal was ich tue was mich extrem nervt weil ich viel wechsle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wenn ich dich richtig verstehe, musst du bei deinem TV (oder auch bei der PS4) die HDMI-Steuerung deaktivieren. Sofern du danach suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ist grade PSN down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Nein, bei mir geht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hier mal ein Video zur der 2.50 BETA https://vid.me/z5Mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Mir ist diese Leiste auch erst vor einigen Tagen aufgefallen. Allerdings hat es mir nichts gebracht, den einzigen Freund aus der Liste zu bannen, dem ich eine Echtnamenanfrage geschickt habe. Da gibts aber noch einen Freund, dem ich zwar eine Anfrage zukommen lassen habe, allerdings ich diese wieder gelöscht habe, ehe er sie annehmen konnte. Ob ich diesen Freund auch temporär löschen sollte? Ich bezweifle, daß das etwas bringen wird.Ja, es ist komisch. Ich vermute, dass das irgendwie durch das neue Update von vor ein paar Wochen gekommen ist, nur wodurch genau ausgelöst wird, dass man die Leiste einmal sieht und dann wieder nicht - keine Ahnung.Habe auch nix mit Echtnamen am Hut und ebenfalls die Vorschläge erhalten. Deinen Namen kannst du aber sehr wohl ändern. Habe ich auch schon gemacht. https://youtu.be/pZCaFEwIHuE Das ist mir schon klar, nur ich möchte ihn komplett löschen, also auch die Initialen. Allerdings muss man scheinbar mindestens einen Buchstaben eingeben (auch beim Wohnort und der PLZ), ansonsten keppelt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hier mal ein Video zur der 2.50 BETAhttps://vid.me/z5Mm Sieht doch schon mal ganz nice aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi zusammen, Habe folgendes Problem! Mein Bruder und ich leben im selben Haushalt und besitzen beide eine PS4! Da ich der aktivere von beiden bin und die meisten Spiele besitze aber immoment keine Zeit habe,er dafür schon,hab ich meinen Account auf seiner PS4 registriert und als primär eingestellt! Nun sind aber auf meiner Konsole überall Schlösser davor und beim Anklicken folgender Text:"Der Inhalt kann nicht verwendet werden.Du wurdest auf einer anderen PS4 beim PSN angemeldet.Es dauert eine Weile, bis du den Inhalt mit deiner Lizenz auf dieser PS4 verwenden kannst!". Seit gestern Morgen geht also gar nichts mehr,außer Retail Versionen! Jemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi zusammen,Habe folgendes Problem! Mein Bruder und ich leben im selben Haushalt und besitzen beide eine PS4! Da ich der aktivere von beiden bin und die meisten Spiele besitze aber immoment keine Zeit habe,er dafür schon,hab ich meinen Account auf seiner PS4 registriert und als primär eingestellt! Nun sind aber auf meiner Konsole überall Schlösser davor und beim Anklicken folgender Text:"Der Inhalt kann nicht verwendet werden.Du wurdest auf einer anderen PS4 beim PSN angemeldet.Es dauert eine Weile, bis du den Inhalt mit deiner Lizenz auf dieser PS4 verwenden kannst!". Seit gestern Morgen geht also gar nichts mehr,außer Retail Versionen! Jemand eine Ahnung? Lizenzen erneuern und dann musst du noch online sein, um die spielen zu können. Ansonsten sind die Schlösser ja genau der Sinn von nicht primären Accounts. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Lizenzen habe ich bereits erneuert,bringt aber nichts! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Lizenzen habe ich bereits erneuert,bringt aber nichts! :-( Bist du denn mit dem Account online, auf dem du die Spiele gekauft hast? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ja schon die ganze Zeit. Wie gesagt,Lizenzen sind auch erneuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Sollte denn nicht klar sein, woran das liegt? Du hast seine Konsole als primäres System aktiviert. Daher kannst du deine Spiele mit deiner Konsole nicht zocken. Du musst erst deine konsole als primäres System wieder aktivieren., dann erst kannst du deine Games wieder zocken. Wenn du also ein Game im Store gekauft hast, muss deine Konsole primär sein, um es auf deiner Konsole zocken zu können. Wenn dieses Game auf der Konsole deines Bruders gezockt werden soll, muss seine Konsole als primär aktiviert werden. Beide gleichzeitig geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 War das nicht so das man bei der primär aktivierten Konsole mit den unterkonten spielen konnte und auf der anderen Playsi nur mit diesem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.