BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wie da schon steht hat es mit eurem NAT-Typen zu tun. Ihr müsst die richtigen Ports für eure PS4 weiterleiten. Es gibt dafür im Internet zig Anleitungen. er hat das nat problem nur bei audiopartys, sonst funzt ja alles. und für so was öffne ich keine ports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wie da schon steht hat es mit eurem NAT-Typen zu tun. Ihr müsst die richtigen Ports für eure PS4 weiterleiten. Es gibt dafür im Internet zig Anleitungen. Der Nat-Typ ändert sich während einer Partys? Mal sofort, mal erst nach Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Der Nat-Typ ändert sich während einer Partys? Mal sofort, mal erst nach Stunden? ja, das ist merkwürdig :emot-raise: passiert mir aber auch =_= spiele und alles andere funzen ganz normal. auch wenn der nat typ in der party rumspackt, kann ich alles andere machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Da ich noch nie mehrere Benutzer benutzt habe einfach mal ne simple Frage: Ich will mir 'nen 2ten Account erstellen, wegen 'nem Spiel was es im DE nicht gibt. Kann ich mir das mit dem 2ten Account kaufen und trotzdem mit meinem deutschen Hauptaccount spielen? Wenn ja, muss ich was bestimmtes einstellen, vonwegen primäre Konsole etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Da ich noch nie mehrere Benutzer benutzt habe einfach mal ne simple Frage:Ich will mir 'nen 2ten Account erstellen, wegen 'nem Spiel was es im DE nicht gibt. Kann ich mir das mit dem 2ten Account kaufen und trotzdem mit meinem deutschen Hauptaccount spielen? Wenn ja, muss ich was bestimmtes einstellen, vonwegen primäre Konsole etc? Genau, primäre Konsole aktivieren und schon funktioniert das. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Genau, primäre Konsole aktivieren und schon funktioniert das.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Mit beiden Accounts auf Primär? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Mit beiden Accounts auf Primär? ^^ Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Mit beiden Accounts auf Primär? ^^ Du kannst deine Konsole auf mehreren Accounts als primär einstellen, allerdings immer nur eine primäre Konsole auf jedem Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) er hat das nat problem nur bei audiopartys, sonst funzt ja alles. und für so was öffne ich keine ports Dann muss man mit dem Problem leben ... Es liegt meistens daran, wenn einer mit einem strikten NAT-Typen dabei ist. Oft fliegt man dann raus, wenn ein weiterer hinzujoint oder dergleichen. Ports öffnen ist übrigens ne einfache Sache und nicht aufwendig. Dadurch kommt auch ein viel stabileres Online-Erlebnis zustande und wenn jemand fragt wie man das in den Griff bekommt ... so geht das!!! Bitte nicht meine Antwort kritisieren, wenn ich damit nur jemandem helfen will und es vor allem die einzige vernünftige Lösung ist. Kannst natürlich auch jeden Abend deinen Router 3 mal neu starten oder ständig aus der Party rein und raus gehen, damit es dann beim 100. Versuch klappt. Bearbeitet 11. März 2015 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Dann muss man mit dem Problem leben ... Es liegt meistens daran, wenn einer mit einem strikten NAT-Typen dabei ist. Oft fliegt man dann raus, wenn ein weiterer hinzujoint oder dergleichen.Ports öffnen ist übrigens ne einfache Sache und nicht aufwendig. Dadurch kommt auch ein viel stabileres Online-Erlebnis zustande und wenn jemand fragt wie man das in den Griff bekommt ... so geht das!!! Bitte nicht meine Antwort kritisieren, wenn ich damit nur jemandem helfen will und es vor allem die einzige vernünftige Lösung ist. Kannst natürlich auch jeden Abend deinen Router 3 mal neu starten oder ständig aus der Party rein und raus gehen, damit es dann beim 100. Versuch klappt. ich weiß wie das funktioniert (arbeite in einem entsprechenden unternehmen), aber meine sicherheit ist mir lieber. audiopartys mache ich vll alle 1000 jahre eine. dann soll es mir auch egal sein, alles andere funzt ja.... und nein, das ist keine kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi, ich hoffe mir kann geholfen werden. Folgendes. Habe vor ca einem jahr meine ps4 verkauft, die ivh auch aktiviert habe. Beim verkauf wusste ich nicht, das man sie wieder deaktivieren muss. Wollte vor paar tagen dann gucken was so mit dem onlinespeicher geht und musste mit entsetzen feststellen, das dasnicht funktioniert, weil meine aktuelle ps4 nicht als meine primäre aktiviert ist. Das geht natürlich nicht, da die alte noch aktiv ist. Gibt es trotzdem ne möglichkeit das zu ändern oder muss ich wohl oder übel Mit meinem ösi acc spielen? Da funktioniert das aktivieren nähmlich. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 -> Beitrag verschoben Hier solltest du schneller Hilfe finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi, ich hoffe mir kann geholfen werden. Folgendes. Habe vor ca einem jahr meine ps4 verkauft, die ivh auch aktiviert habe. Beim verkauf wusste ich nicht, das man sie wieder deaktivieren muss. Wollte vor paar tagen dann gucken was so mit dem onlinespeicher geht und musste mit entsetzen feststellen, das dasnicht funktioniert, weil meine aktuelle ps4 nicht als meine primäre aktiviert ist. Das geht natürlich nicht, da die alte noch aktiv ist. Gibt es trotzdem ne möglichkeit das zu ändern oder muss ich wohl oder übel Mit meinem ösi acc spielen? Da funktioniert das aktivieren nähmlich. danke schonmal https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/6815/~/ger%C3%A4tedeaktivierung#How Letzter Punkt: "Wie deaktiviere ich ein Gerät, wenn ich nicht darauf zugreifen kann?" Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 sorry, da der thread verschoben wurde, habe ich den komplett verloren. Habe mich jetzt bei der sony seite eingeloggt und versucht zu deaktivieren. Waren 1x ps4, 1x ps vita und 2 x ps3 aktiviert. Einzeln geht es nicht, man muss unbedingt alle auf einmal deaktivieren, sonst klappts nicht. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich weiß wie das funktioniert (arbeite in einem entsprechenden unternehmen), aber meine sicherheit ist mir lieber. audiopartys mache ich vll alle 1000 jahre eine. dann soll es mir auch egal sein, alles andere funzt ja.... und nein, das ist keine kritik Wenn dir das dann nicht so wichtig ist, kann ich es verstehen ... aber welche Sicherheitsbedenken hast du denn da, wenn du ein paar Ports an die PS4 weiterleitest? Mit nem PC sieht das etwas anders aus, aber da wirds auch erst wirklich bedenklich, wenn man diesen als Exposed Host reinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Kann man diese "Leute, die du vielleicht auch kennst"-Leiste über der Freundesliste irgendwie löschen/ausblenden? Die ist vor Kurzem bei mir aufgetaucht (vermutlich durch ein Update) und ich möchte diesen Facebook-Mist nicht auf meiner PS4. Sache Nr. 2: Ich bekomme immer wieder die Benachrichtigung: ".... ist einer Party beigetreten" Kann man nur dieses Popup auch deaktivieren? Und Nummer 3: Ich möchte das "Bling" bei neuen Trophies hören, allerdings bleibt dann auch der "Tastenton", wenn man sich im Menü bewegt. Kann man diese beiden nicht getrennt von einander einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Kann man diese "Leute, die du vielleicht auch kennst"-Leiste über der Freundesliste irgendwie löschen/ausblenden? Die ist vor Kurzem bei mir aufgetaucht (vermutlich durch ein Update) und ich möchte diesen Facebook-Mist nicht auf meiner PS4.Sache Nr. 2: Ich bekomme immer wieder die Benachrichtigung: ".... ist einer Party beigetreten" Kann man nur dieses Popup auch deaktivieren? Und Nummer 3: Ich möchte das "Bling" bei neuen Trophies hören, allerdings bleibt dann auch der "Tastenton", wenn man sich im Menü bewegt. Kann man diese beiden nicht getrennt von einander einstellen? 1. Alle Echtnamenanfragen rückgängig machen. Also Freund löschen, neue Anfrage schicken und keine Echtnamen mehr. 2. Kann man in den Einstellungen unter Benachrichtigungen ausschalten. 3. Keine Ahnung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Kann man diese "Leute, die du vielleicht auch kennst"-Leiste über der Freundesliste irgendwie löschen/ausblenden? Die ist vor Kurzem bei mir aufgetaucht (vermutlich durch ein Update) und ich möchte diesen Facebook-Mist nicht auf meiner PS4.Sache Nr. 2: Ich bekomme immer wieder die Benachrichtigung: ".... ist einer Party beigetreten" Kann man nur dieses Popup auch deaktivieren? Und Nummer 3: Ich möchte das "Bling" bei neuen Trophies hören, allerdings bleibt dann auch der "Tastenton", wenn man sich im Menü bewegt. Kann man diese beiden nicht getrennt von einander einstellen? Frage 1 und 2 wurden ja schon beantwortet. Frage 3: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 1. Alle Echtnamenanfragen rückgängig machen. Also Freund löschen, neue Anfrage schicken und keine Echtnamen mehr.Ich habe keine ausstehenden Echtnamenanfragen, habe nie welche angenommen/selbst abgeschickt und mein PSN-Account ist auch mit keinem Facebook-Account verbunden.2. Kann man in den Einstellungen unter Benachrichtigungen ausschalten. Ah, danke.Frage 1 und 2 wurden ja schon beantwortet. Frage 3: Nein Schade. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich habe keine ausstehenden Echtnamenanfragen, habe nie welche angenommen/selbst abgeschickt und mein PSN-Account ist auch mit keinem Facebook-Account verbunden.Schau noch mal genau in deiner LF nach. Das mit "Freunde, die du vielleicht kennst" kommt nicht ohne Echtnamenanzeige. Ich hab auch jemanden mit Echt Namen in meiner Liste (die hat aber FL auf privat gestellt) und sonst nur Freunde mit PSN ID und noch nie so eine "Freunde, die du vielleicht kennst" Leiste bekommen. Hab FB und YouTube mit meinem Account verknüpft, aber auch über da nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.