TLOU1 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Weil im Grunde jeder Hanswurst in der Lage ist, sich mit Leichtigkeit Trophäen zu ergaunern. In welcher Form auch immer.Jetzt sag mir nicht, daß du das nicht wusstest. Das ist aber schon seit Jahren so. Ercheatete Trophäenlisten mit einer glaubwürdigen Timeline sind ja jetzt nicht unbekannt und das es Leute gibt, die sich alles erspielen lassen ist auch kein neues Phänomen. Das war aber bei so einem System vorherzusehen, dass irgendwann zu unlauteren Methoden gegriffen wird. Trotzdem spielen die Leute aus Spaß weiter (sei es wegen dem Spiel oder wegen der Trophäen) und damit erfüllt die Sache mMn ihren Zweck. Ob User XY eine perfekte Liste hat, weil er sich alles ercheatet hat oder die Spiele rausgelöscht hat oder durch irgendeinen anderen Grund diese erlangt hat, ist mir völlig egal. Keine Ahnung, inwiefern dich das jetzt alles betrifft, deswegen hab ich ja nachgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das ist aber schon seit Jahren so. Ercheatete Trophäenlisten mit einer glaubwürdigen Timeline sind ja jetzt nicht unbekannt und das es Leute gibt, die sich alles erspielen lassen ist auch kein neues Phänomen. Das war aber bei so einem System vorherzusehen, dass irgendwann zu unlauteren Methoden gegriffen wird. Trotzdem spielen die Leute aus Spaß weiter (sei es wegen dem Spiel oder wegen der Trophäen) und damit erfüllt die Sache mMn ihren Zweck. Ob User XY eine perfekte Liste hat, weil er sich alles ercheatet hat oder die Spiele rausgelöscht hat oder durch irgendeinen anderen Grund diese erlangt hat, ist mir völlig egal. Keine Ahnung, inwiefern dich das jetzt alles betrifft, deswegen hab ich ja nachgefragt Ist hier halt ein sehr heikles Thema ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das ist aber schon seit Jahren so. Ercheatete Trophäenlisten mit einer glaubwürdigen Timeline sind ja jetzt nicht unbekannt und das es Leute gibt, die sich alles erspielen lassen ist auch kein neues Phänomen. Das war aber bei so einem System vorherzusehen, dass irgendwann zu unlauteren Methoden gegriffen wird. Trotzdem spielen die Leute aus Spaß weiter (sei es wegen dem Spiel oder wegen der Trophäen) und damit erfüllt die Sache mMn ihren Zweck. Ob User XY eine perfekte Liste hat, weil er sich alles ercheatet hat oder die Spiele rausgelöscht hat oder durch irgendeinen anderen Grund diese erlangt hat, ist mir völlig egal. Keine Ahnung, inwiefern dich das jetzt alles betrifft, deswegen hab ich ja nachgefragt Naja, aber das was du da beschreibst ist nicht so leicht zu bewerkstelligen wie nun Shareplay. Hacken ist sowieso ein Thema für sich und zum erspielen lassen musste der Account weitergegeben werden, was mit einem gewissen Risiko verbunden ist und dies daher eine erhöhte Hemmschwelle einhergeht. Mit Shareplay ist das nun eben einfacher und sicherer und könnte daher vermutlich wohl öfters genutzt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Naja, aber das was du da beschreibst ist nicht so leicht zu bewerkstelligen wie nun Shareplay.Hacken ist sowieso ein Thema für sich und zum erspielen lassen musste der Account weitergegeben werden, was mit einem gewissen Risiko verbunden ist und dies daher eine erhöhte Hemmschwelle einhergeht. Mit Shareplay ist das nun eben einfacher und sicherer und könnte daher vermutlich wohl öfters genutzt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nur das man Shareplay nicht durchgehend nutzen kann. Aber witzig ist das schon. Über Shareplay wird gemeckert (legitimer Service von Sony), aber boosten ohne Ende (nicht du sondern allgemein). Wenn das keine Ironie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das tvs nicht der Händler ist, ist mir klar. ? wollte nur wissen, ob die nach der Garantie auch noch gratis austauschen. Da es sich ja nach wie vor um einen produktionsfehler handelt, sollte die Gewährleistung ja eigentlich greifen... ist ja nicht mein verschulden. Oder deckt die Gewährleistung so was nicht an?Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk Vergiss es keine Chance. Ich hab es versucht und ich war auch drüber. Egal kauf dir für 8 € Stickst und mach die rein. Hab mir welche aus Alu gekauft und ich find die fast besser als die Gummidinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich würde auch gerne viele Spiele löschen, aber nicht aus dem Grund, weil ich die Spiele nicht packe, sondern weil ich sie stinklangweilig finde. Die Lego-Kacke, The Darkness 2 und 50 andere Spiele. Oft muss man die Spiele nur 5 Minuten anspielen, bis eine Trophäe erscheint. Und somit kann man das Löschen schon vergessen. Beim Rest muss ich Dir zustimmen. Mit stolz sein hat das nicht wirklich viel zu tun. Ich stimme dir total zu. Wenn man eins der neuen PlayStation Plus Games ausprobiert und das einige Minuten zockt, hat man schon oft seine erste Trophäe. Und wenn einem das Spiel dann nicht gefällt, kann man sie dann nicht entfernen. Hab im PlayStation Forum auch schon vorgeschlagen das man es so machen sollte das wenn man Trophäen löscht halt sein Passwort eingeben soll und es dann nochmal bestätigt. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mit stolz sein hat das nicht wirklich viel zu tun. Ich stimme dir total zu. Wenn man eins der neuen PlayStation Plus Games ausprobiert und das einige Minuten zockt, hat man schon oft seine erste Trophäe.Und wenn einem das Spiel dann nicht gefällt, kann man sie dann nicht entfernen. Hab im PlayStation Forum auch schon vorgeschlagen das man es so machen sollte das wenn man Trophäen löscht halt sein Passwort eingeben soll und es dann nochmal bestätigt. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Aber wenn man sich an solchen einzelnen Trophies im Account stört, hat man doch auch die Möglichkeit die Spiele vorher auf einem 2. Acc. anzutesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Aber wenn man sich an solchen einzelnen Trophies im Account stört, hat man doch auch die Möglichkeit die Spiele vorher auf einem 2. Acc. anzutesten Schon richtig aber ich hab zum Beispiel ein Spiel mit 1% von 2010 drin und da hatte ich noch keinen zweiten Account... Aber gut, ich würde mir mal keinen zu großen Stress damit machen weil es irgendwann eh kommen wird, dass man seinen Trophyliste anpassen kann, wie man will... Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass Share-Play kommt oder das man wohl jetzt 0% Spiele löschen kann ? Wie gesagt, ich mach mir persönlich keinen Stress mit den Trophylisten weil ich eh nur Gelegenheitszocker bin und ich in den Sphären, in den manche hier sind, eh nie kommen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hat noch wer Laufwerksprobleme bei dem Schmuckstück? Meine Wirft die Disc als aus. Habe diesen Fix von Sony mehrmals gemacht und auch den Gummifuss unter der Eject Taste rausgezogen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hab sie eingeschickt und ne neue bekommen. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hab sie eingeschickt und ne neue bekommen.Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Okay, werde im Laufe der Woche mal da anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hat noch wer Laufwerksprobleme bei dem Schmuckstück?Meine Wirft die Disc als aus. Habe diesen Fix von Sony mehrmals gemacht und auch den Gummifuss unter der Eject Taste rausgezogen .... Ja ich. Werde die PS4 demnächst einsenden deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ach am Ende ist das 0% löschen nur für PS4-Spiele möglich. Das kam mir nämlich beim ersten Mal hören sofort in den Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das hab ich mir auch schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann mir jemand sagen, warum wir bei einer Party (meist nur drei Personen), immer einer raus fliegt und die anderen in der Party die Fehlermeldung bekommen, die fliegende Person habe einen anderen Nat Typ? Das passiert manchmal direkt am Anfang, manchmal auch erst nach ein paar Minuten oder gar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann mir jemand sagen, warum wir bei einer Party (meist nur drei Personen), immer einer raus fliegt und die anderen in der Party die Fehlermeldung bekommen, die fliegende Person habe einen anderen Nat Typ? Das passiert manchmal direkt am Anfang, manchmal auch erst nach ein paar Minuten oder gar Stunden. das würde mich auch interessieren :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 definiert man das als sachmangel? denn die gummihaftung ist ja kein defekt, dass den controller unbenutzbar macht :emot-raise:wie alt sind denn die austausch controller? Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Die Controller, die ich als Ersatz bekam, habe ich Ende November 2014, also vor knapp 4 Monaten, bekommen. Vergiss es keine Chance. Ich hab es versucht und ich war auch drüber. Egal kauf dir für 8 € Stickst und mach die rein. Hab mir welche aus Alu gekauft und ich find die fast besser als die Gummidinger Danke für die Info. Diese Aufsätze hatte ich mir damals schon für die ersten defekten Controller geholt. Hab sie jetzt auch wieder auf den Neuen drauf... Kann ja aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein! Finde ich schon frech, dass die die Controler nicht mehr ersetzen. Wobei es bei mir ja wieder ein etwas anderer Fall ist. Streng genommen sind meine jetzigen Controller ja nicht mal 4 Monate alt. Theoretisch müsste deren Garantie ja noch 8 Monate laufen. Da weiß ich halt nicht genau, wie es sich verhält. Kann ja aber auch nicht richtig sein, dass die Garantie von ersten Controller einfach weiterläuft. Wenn es jetzt die Konsole statt des Controllers wäre, würde das ja bedeuten, dass ich mir nun eine komplett neue PS4 kaufen müsste, selbst wenn der Fehler bekanntermaßen bei Sony liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Finde ich schon frech, dass die die Controler nicht mehr ersetzen. ersetzen müssen sie die controller erst beim dritten versuch. eine reperatur reicht erst einmal aus Streng genommen sind meine jetzigen Controller ja nicht mal 4 Monate alt. Theoretisch müsste deren Garantie ja noch 8 Monate laufen. Da weiß ich halt nicht genau, wie es sich verhält. Kann ja aber auch nicht richtig sein, dass die Garantie von ersten Controller einfach weiterläuft. Wenn es jetzt die Konsole statt des Controllers wäre, würde das ja bedeuten, dass ich mir nun eine komplett neue PS4 kaufen müsste, selbst wenn der Fehler bekanntermaßen bei Sony liegt? doch das ist so richtig. das ist vom gesetzgeber auch so vorgeschrieben du darfst auch garantie und gewährleistung nicht verwechseln. eine gewährleistung ist vom gesetzgeber, für zwei jahre bei neuen gegenständen vorgeschrieben. eine garantie ist auf freiwilliger basis der hersteller, diese dürfen auch selbst entscheiden, wie lange die garantie geht. vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass die beweispflicht bei dir liegt, sobald die ersten 6 monate rum sind. und warum musst du dir eine neue konsole dann kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Die Controller, die ich als Ersatz bekam, habe ich Ende November 2014, also vor knapp 4 Monaten, bekommen. Danke für die Info. Diese Aufsätze hatte ich mir damals schon für die ersten defekten Controller geholt. Hab sie jetzt auch wieder auf den Neuen drauf... Kann ja aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein! Finde ich schon frech, dass die die Controler nicht mehr ersetzen. Wobei es bei mir ja wieder ein etwas anderer Fall ist. Streng genommen sind meine jetzigen Controller ja nicht mal 4 Monate alt. Theoretisch müsste deren Garantie ja noch 8 Monate laufen. Da weiß ich halt nicht genau, wie es sich verhält. Kann ja aber auch nicht richtig sein, dass die Garantie von ersten Controller einfach weiterläuft. Wenn es jetzt die Konsole statt des Controllers wäre, würde das ja bedeuten, dass ich mir nun eine komplett neue PS4 kaufen müsste, selbst wenn der Fehler bekanntermaßen bei Sony liegt? Ja des ist halt immer so ne Sache bei Gebrauchsgegenstände. Da wirst du immer Probleme haben wegen ner Rekla. Der eine vergewaltigt den Controller der andere nicht Ich weiß nur, dass es bei erscheinen der Konsole wohl nen Fehler im Material gab weswegen Sony die Controller ausgetauscht hat sollte aber mittlerweile wohl nicht mehr der Fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 das würde mich auch interessieren :emot-what: Wie da schon steht hat es mit eurem NAT-Typen zu tun. Ihr müsst die richtigen Ports für eure PS4 weiterleiten. Es gibt dafür im Internet zig Anleitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.