Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wenn trophäen listen löschbar werden, würde das nicht probleme mit dem trophäen-durchschnitt geben? z.b. wenn man alle spiele ohne 100% rauslöscht, kann man ganz easy einen 100% durchschnitt (oder eben den durchschnitt, den man hab möchte) aufrecht erhalten. würde das system ein wenig überflüssig machen. oder seh ich das falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wenn trophäen listen löschbar werden, würde das nicht probleme mit dem trophäen-durchschnitt geben?z.b. wenn man alle spiele ohne 100% rauslöscht, kann man ganz easy einen 100% durchschnitt (oder eben den durchschnitt, den man hab möchte) aufrecht erhalten. würde das system ein wenig überflüssig machen. oder seh ich das falsch ? Kann man das nicht auch jetzt schon? Dachte sowas wäre auch durch das Verstecken von Trophäen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wenn trophäen listen löschbar werden, würde das nicht probleme mit dem trophäen-durchschnitt geben?z.b. wenn man alle spiele ohne 100% rauslöscht, kann man ganz easy einen 100% durchschnitt (oder eben den durchschnitt, den man hab möchte) aufrecht erhalten. würde das system ein wenig überflüssig machen. oder seh ich das falsch ? Wenn das System für dich nur wegen dem persönlichen Durchschnitt der Trophäen besteht, dann hast du schon recht. Aber das wäre mMn doch sehr vereinfacht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 In der Tat, Sony kennt nicht mal sowas wie einen Trophäenschnitt - dessen Aussage mir aber auch immer noch rätselhaft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 0% Trophäenlisten löschen? Wäre schon ganz nett. Aber wenn Sony schon neue Trophäen Features via Firmware bringt, wie wäre es denn mit Trophäen offline angucken zu können? (was nicht mal ein neues Feature wäre). Das wäre mir persönlich IMO wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Oh ja. Dass die sowas rückgängig gemacht haben. Auch wenn ich meistens im PSN angemeldet bin. Bei Wartungsarbeiten will ich vielleicht auch meine Trophäen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ganz genau, Sony kriegt es ja leider nicht hin, das PSN stabil ohne Ausfälle, egal ob nun geplant, gestört oder gehackt, anzubieten. Dazu kommen immernoch eine Menge User, die einfach keine vernünftige Breitbandanbindung haben. Also sollte Sony auf diese Funktionseinschränkungen bei nicht bestehender Online-Verbindung einfach verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Apro pro Breitband. Lade mir gerade ein PSN Spiel mit 1,5 GB runter. Das dauert schon lang bei der Verbindung hier. Gibts es etwa auch keine Funtion mehr um Downloads zu pausieren? Wenn ich ein Vollpreisspiel mit 10 GB runterlade will ich die PS4 nachts ja nicht anlassen. Bei der PS3 hab ich dann pausiert und am nächsten Tag wieder angemacht. Oder geht das in diesem Ruhemodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Einfach in der DL Liste X drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ah. OK. War nicht bei Mitteilungen. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Dazu kommen immernoch eine Menge User, die einfach keine vernünftige Breitbandanbindung haben.Das ist nicht Sony's Problem. Wenn ihr in Deutschland mit Breitbandinternet hinterher hinkt, ist das blöd für euch, aber nicht das Problem von Sony. Wieso sollten sie also darauf verzichten, es zur Verfügung zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 das einzige spiel was ich aus der liste haben will ist fifa 15 :emot-what: leider wird das in die eigene trophäenliste mit eingebunden, obwohl das spiel auf einen gastkonto gespielt wurde....das wäre allerdings das einzige spiel was ich löschen würde. alles andere wäre für mich durchschnitt aufhübschen (schon fast betrug ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 das einzige spiel was ich aus der liste haben will ist fifa 15 :emot-what:leider wird das in die eigene trophäenliste mit eingebunden, obwohl das spiel auf einen gastkonto gespielt wurde....das wäre allerdings das einzige spiel was ich löschen würde. alles andere wäre für mich durchschnitt aufhübschen (schon fast betrug ) Du musst dich vorher mit deinem Hauptaccount ausloggen, dann passiert das auch nicht. Für die Zukunft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Du musst dich vorher mit deinem Hauptaccount ausloggen, dann passiert das auch nicht.Für die Zukunft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk gut zu wissen...wobei der kann nicht angemeldet gewesen sein. mein hauptaccount hat ein passwort, ohne das kann man sich nicht mit dem anmelden. meine sis (die fifa gespielt hat) hat über einen gastaccount sich eingeloggt, da sie mein passwort nicht kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Vielleicht war dein Hauptaccount schon angemeldet und der Benutzer wurde nur gewechselt. Sofern das bei einem gesicherten Account möglich ist. Ich weiß nur, daß ich letztens versehentich den Benutzer nur gewechselt habe. Man muss aber sich ganz ausloggen und dann den neuen Benutzer wählen. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 Seit wann kann man den Account mit einem Passwort sichern? Das ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Vielleicht war dein Hauptaccount schon angemeldet und der Benutzer wurde nur gewechselt. Sofern das bei einem gesicherten Account möglich ist.Ich weiß nur, daß ich letztens versehentich den Benutzer nur gewechselt habe. Man muss aber sich ganz ausloggen und dann den neuen Benutzer wählen. die ps4 war vorher komplett aus. wenn sie dann angemacht wird, kommt man zu einem anmeldebildschirm. kein account ist zu diesem zeitpunkt angemeldet und um den hauptaccount anzumelden brauch man das passwort :emot-raise: edit: Seit wann kann man den Account mit einem Passwort sichern? Das ist mir neu. auf der ps4 funktioniert das mit dem passwort schon die ganze zeit. auf der ps3 habe ich die funktion vergebens gesucht Bearbeitet 7. März 2015 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 die ps4 war vorher komplett aus. wenn sie dann angemacht wird, kommt man zu einem anmeldebildschirm. kein account ist zu diesem zeitpunkt angemeldet und um den hauptaccount anzumelden brauch man das passwort :emot-raise: Dann hat deine Schwester dein Passwort geknackt. Anders kann es einfach nicht sein. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:40 edit: auf der ps4 funktioniert das mit dem passwort. auf der ps3 habe ich die funktion vergebens gesucht Cool, muss ich nachher gleich mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Dann hat deine Schwester dein Passwort geknackt. Anders kann es einfach nicht sein. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:40 Cool, muss ich nachher gleich mal nachschauen. ahahahaha ich bezweifel das ganz stark, dass sie mein passwort geknackt hat :'> unter einstellungen kannst du das einstellen. weiß nur nicht mehr, ob es unter benutzer oder sicherheit war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ahahahaha ich bezweifel das ganz stark, dass sie mein passwort geknackt hat :'>unter einstellungen kannst du das einstellen. weiß nur nicht mehr, ob es unter benutzer oder sicherheit war Das wäre dann die Kindersicherung und das ging auf der PS3 auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das wäre dann die Kindersicherung und das ging auf der PS3 auch schon. nee...kindersicherung ist das auf der ps4 nicht man stellt es unter benutzereinstellungen ein und wählt dann ein passwort. ist nur hauptaccount drauf, kann man mit der ps4 nichts machen, wenn man dieses nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.