Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Offline spielen oder keinen I-Net Anschluss haben sind zwei verschiedene Dinge. Man geht einfach heutzutage davon aus, daß jeder einen Internet Anschluss hat. Ansonsten müssten die Entwickler ja komplett fertige Spiele veröffentlichen, wie damals zu PSone und PS2 Zeiten. Dann sollen die Entwickler mal ins Saarland kommen. Meine Nichte surft noch mit DSL 768 weil es dort keine andere Alternative gibt.Telekom Vectoring ist geplant, allerdings nur bei mir und nicht bei ihr im Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Fakt ist das Deutschland leider hoffnungslos hinterher ist in Sachen Internet Ausbau. In Norwegen hat selbst die abgelegenste Blockhütte guten Empfang. Trotzdem heißt das ja nicht das man always online sein muss.Die normalen Funktionen kann man ja trotzdem nutzen. Oder sich bewusst entscheiden komplett offline zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meiner frage helfen - ich finde bei google nichts mein ps plus läuft ab am 12 april, wenn ich mir jetzt am 28 märz eine mitgliedschaft hole zählt es dann bis zum 12 april 2016 oder bis zum 28 märz 2016? ich möchte nämlich keinen verlust von knapp 2 wochen machen, ich kenne mich da nicht so aus..... freue mich über jede antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wird immer draufgepackt. Du verlierst keinen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wird immer draufgepackt. Du verlierst keinen Tag. also läuft es immer am 12 april ab egal wann ich es verlängere? zb. morgen kauf ich mir eine? dann läuft es immer noch am 12 ab? möchte nur auf nummer sicher gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich selber hab die Erfahrung bisher noch nicht gemacht, aber genau diese Frage wurde im PS+ Thread schon mehrfach so beantwortet. Du holst dir 1 Jahr, läuft es am 12. April 2016 ab. Holst du dir 2 Jahre, läufts dann am 12. April 2017 ab usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich selber hab die Erfahrung bisher noch nicht gemacht, aber genau diese Frage wurde im PS+ Thread schon mehrfach so beantwortet. Du holst dir 1 Jahr, läuft es am 12. April 2016 ab. Holst du dir 2 Jahre, läufts dann am 12. April 2017 ab usw. ja ganz genau, ich wüsste nur gerne ob sich das datum ändert weil ich es früher eingelöst habe als es eigentlich abläuft, das ist so meine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ja ganz genau, ich wüsste nur gerne ob sich das datum ändert weil ich es früher eingelöst habe als es eigentlich abläuft, das ist so meine sorge Nein, wie Romeo schon sagte wird das hinten drangehängt, du verlierst keinen Tag. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 also läuft es immer am 12 april ab egal wann ich es verlängere? zb. morgen kauf ich mir eine? dann läuft es immer noch am 12 ab? möchte nur auf nummer sicher gehen Es werden immer 365 Tage auf das laufende Abo draufgepackt wenn man sich ein Jahresabo kauft.Habe mir vorletztes Jahr drei Jahres Abos gekauft als unser ProMarkt geschlossen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 okay alles klar, ich bedanke mich bei allen gott ich liebe diese forum (ich hab im übrigen gerade gemerkt das ich eigentlich im falschen thread bin / war, naja nicht schlimm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Diese Frage wurde sicherlich schon oft gestellt, aber gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen darüber, dass einer meine Freunde einem Party-Chat beigetreten ist, auszustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Diese Frage wurde sicherlich schon oft gestellt, aber gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen darüber, dass einer meine Freunde einem Party-Chat beigetreten ist, auszustellen? System-Einstellungen ->Benachrichtigungen -> ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 System-Einstellungen ->Benachrichtigungen -> ausstellen. Wie konnte ich das nur übersehen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 FW 2.50 wird wohl Suspend/Resume (sowie bei der Vita wenn man einmal auf den Powerknopf drückt), externe Festplatten Backups, sowie individuelle Tasten einfügen, was wirklich sehr gut ist, mMn. Mal schauen was in der finalen version noch alles versteckt ist, beim letzten mal war ja das Pausieren der Downloads nicht im Changelog angegeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-250-mit-Suspend-Resume-Feature-und-anderen-Neuheiten-1152841/ Das wären doch wirklich mal nette Updates - viele hier warten wohl auch auf das Löschen von 0er-Trophäen-Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Habs auch eben gelesen. Diese Funktion wollte ich schon lange. Da man bei 0% Spielen nichts verloren hat macht es auch nichts wie wenn man ausversehen eine Platin Sammlung löschen würde:biggrin5: Bearbeitet 7. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 viele hier warten wohl auch auf das Löschen von 0er-Trophäen-Listen.Das ist natürlich das Beste, wenn das kommt. So kommen endlich einige Spiele aus meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jaaaaa! Endlich werden meine Hoffnungen erfüllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das wäre wirklich genial. Dann könnte ich solche Fehler wie Enemy Front endgültig beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nur 0 %? Würde es eher besser finden, wenn man ganze Listen löschen könnte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.