Hellseeker1332 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Und wenn man kein I-net hat kann man seine Trophäen nicht mehr sehen? Was ist das denn für ein Mist von Sony? Hier bin ich! Wenn du ein reines offline-Profil hast, dann geht das komischerweise. So war das bei mir damals. Erst als ich mein Profil mit meinem PSN-Profil verknüpfte war es das dann mit offline angucken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Reine Offline-Profile gibts auch? Hier lernt man ja immer noch einiges dazu. Wie ist denn das genau gemeint? Wenn ich einer wäre, der absolut nichts mit dem Internet zu tun haben will (gibts solche überhaupt?), könnte ich meine PS4 auch gänzlich offline nutzen? Da frage ich mich, wie dann die Updates installiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die neueren Spiele haben die Firmware meist auf der Bluray drauf. So war das Last Gen jedenfalls der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Reine Offline-Profile gibts auch? Hier lernt man ja immer noch einiges dazu. Wie ist denn das genau gemeint? Wenn ich einer wäre, der absolut nichts mit dem Internet zu tun haben will (gibts solche überhaupt?), könnte ich meine PS4 auch gänzlich offline nutzen? Da frage ich mich, wie dann die Updates installiert werden? Soweit ich weiß, können Updates auch über USB-Sticks eingespielt werden. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Soweit ich weiß, können Updates auch über USB-Sticks eingespielt werden. Ist auf der PS3 ja genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Soweit ich weiß, können Updates auch über USB-Sticks eingespielt werden.Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Genau so ist es. An den Updates für die Konsole scheitert es nicht. Anders sieht es bei den Spielen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die neueren Spiele haben die Firmware meist auf der Bluray drauf. So war das Last Gen jedenfalls der fall. Richtig. Ich hatte damals 2007 noch kein Internet Anschluss, als ich mir die PS3 gekauft habe. Die "neuste" Firmware kam dann immer mit einem neuen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Richtig. Ich hatte damals 2007 noch kein Internet Anschluss, als ich mir die PS3 gekauft habe. Die "neuste" Firmware kam dann immer mit einem neuen Spiel. Intetessant, das wusste ich gar nicht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Jo interessant, das wusste ich nämlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 War des echt so ? Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich damals schon I-Net hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Interessant, das wusste ich noch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich hab auch immer auf meiner 360 per Disc ein Update bekommen. Ich habe mit der nie Online gezockt und war deshalb auch sogut wie nie angemeldet bei Live. Bei neueren Games kam dann immer die Meldung das erstmal ein Firmware update installiert wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Reine Offline-Profile gibts auch? Hier lernt man ja immer noch einiges dazu. Wie ist denn das genau gemeint? Wenn ich einer wäre, der absolut nichts mit dem Internet zu tun haben will (gibts solche überhaupt?), könnte ich meine PS4 auch gänzlich offline nutzen? Da frage ich mich, wie dann die Updates installiert werden? Damit ist einfach gemeint, dass der Benutzer noch mit keinem PSN-Account verknüpft ist. Der Rest wurde dir ja schon beantwortet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Achso ja, ein Benutzerkonto wird zunächst auf der PS4 erstellt und falls erwünscht mit einem PSN-Konto verknüpft. Falls nicht, kann man immer noch Offline-Trophäen bekommen und diese auch offline betrachten. Ja jetzt kommts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Richtig. Ich hatte damals 2007 noch kein Internet Anschluss, als ich mir die PS3 gekauft habe. Die "neuste" Firmware kam dann immer mit einem neuen Spiel.Das trifft aber nicht auf alle Spiele zu. Hier mal ein Ausschnitt von der Playstation Seite: Aktualisierungsdaten können auch auf einigen Spiel-Discs, in handelsüblicher BD-Videosoftware und auf anderen Typen von Datenträgern enthalten sein. Also nicht mit der jeder Spiele-Disc oder BR kann man die Konsole updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Aber wenn ein Spiel für die PS3 systemseitig einen bestimmten Updatestand haben wollte, wurde das Update auch so gut wie immer auf der Disk mitgeliefert. Auf der PS4 ärgert mich dieser Online-Zwang von Sony auch ziemlich. Das ist einfach eine nervige Gängelung. Warum für jeden kleinen Furz wie z.B. Trophäen anzeigen eine Internetverbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Aber wenn ein Spiel für die PS3 systemseitig einen bestimmten Updatestand haben wollte, wurde das Update auch so gut wie immer auf der Disk mitgeliefert.Auf der PS4 ärgert mich dieser Online-Zwang von Sony auch ziemlich. Das ist einfach eine nervige Gängelung. Warum für jeden kleinen Furz wie z.B. Trophäen anzeigen eine Internetverbindung? Vielleicht weil man heute davon ausgeht, das jeder Internet hat und auch eine schnelle Leitung besitzt? Zumindest in der westlichen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Irgendwie hängt ja jedes Gerät heute am Netz und ist smart. Warum also nicht die next gen Konsolen. Ich finde es völlig normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Vielleicht soll es auch Leute geben die gerne offline spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Vielleicht soll es auch Leute geben die gerne offline spielen? Offline spielen oder keinen I-Net Anschluss haben sind zwei verschiedene Dinge. Man geht einfach heutzutage davon aus, daß jeder einen Internet Anschluss hat. Ansonsten müssten die Entwickler ja komplett fertige Spiele veröffentlichen, wie damals zu PSone und PS2 Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.