Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Du bist nicht der einzige mit diesem fehlercode. Hab die Frage auch hier im forum gestellt ca 10 Seiten vorher, nur hat keiner geantwortet.. Naja

Bei mir laufen auch alle spiele perfekt, außer Dbz. Habe auch schon einiges versucht hat leider nichts gebracht. Denke es liegt an der systemsoftware.Habe was vorhin was im Netzt gefunden das einer auch nach dem Update Probleme hattte, davor nie.

Jo hatte ich im netz auch schon gelesen, dass es vermutlich an der Systemsoftware liegt. Ist ja eh schon zielmlich komisch, dass es nur einzelne Spiele betrifft und der rest einwandfrei läuft. Was mich aber besonders ärgert, ist, dass man diesen Fehlercode bei Sony völlig ignoriert. Dieser Fehler tritt jetzt bestimmt schon seit fast einem Jahr bei einzelnen Spieler auf. Aber bis auf die Standartlösungsvörschläge wie Ps4 initialisieren findet man nichts dazu. Und im Playstationsupport ist dieser Fehlercode erst gar nicht aufgelistet.

Und wenn man kein I-net hat kann man seine Trophäen nicht mehr sehen? Was ist das denn für ein Mist von Sony?

Wenn der Benutzer mit einem PSN Account verbunden ist dann nicht. Wenn der Benutzer mit keinem Account verbunden ist, dann kann man die Trophäen schon einsehen.

Hallo zusammen,

Das möchte ich jetzt mal im Bezug auf mein Problem mit dem Fehlercode Ce-35918-6 hier loswerden.

Nachdem ich mich heute zum zweiten mal beim Playstation Support gemeldet habe, stehe ich immer noch genauso hilflos da, wie am anfang.

Nach langen und größteils sinnlosem gerede, will man letztendlich meine Konsole nicht ausstauschen, da es sich bei diesem Fehlercode um ein Software Problem handelt und das obwohl ich noch bis zum 16. April 2015 Garantie habe.

Die einzigen "Lösungsvorschläge" , die man mir mit auf den Weg gab, waren:

-disk umtauschen (obwohl ich ihm noch sagte, dass die Disk bei nem Kumpel auf der Konsole einwadfrei läuft.)

-Auf ein Firmware update oder einen neuen Patch für Dyng Light warten.

-festplatte austauschen

Also ich bin seit der Ps1 dabei und auch immer sehr zufrieden mit Sony und den Konsolen gewesen, aber das ist mal eine absolute Frechheit.

Wirklich sehr ärgerlich. Da macht man es sich wirklich wieder sehr einfach. Den Umgang mit Kunden zu pflegen hat Sony nach 20 Mio.verkauften Konsolen scheinbar nicht mehr nötig.

Schade das nicht alle Firmen so nen Service wie Amazon haben.

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 19:59

Wirklich sehr ärgerlich. Da macht man es sich wirklich wieder sehr einfach. Den Umgang mit Kunden zu pflegen hat Sony nach 20 Mio.verkauften Konsolen scheinbar nicht mehr nötig.

Schade das nicht alle Firmen so nen Service wie Amazon haben.

So wie Sony anno 1994 den Markt aufgemischt hat, bräuchte es jetzt endlich auch mal wieder neue Konkurrenz. Sony stellt meiner Ansicht nach fast nur Verkaufsrekorde heraus. Der Rest sieht mir etwas zu sehr nach Lorbeeren aus.

Vielleicht kann Nvidia mit "Shield" ja etwas bewirken? Ein Release scheint nicht lange auf sich warten zu lassen.

Quelle: https://www.n-tv.de/technik/Nvidia-Shield-waechst-zu-Spielkonsole-article14634391.html

Das hat aber nichts mit der Konsole zu tun ^^ Und wer sagt das man alles streamen soll oder muss?

Naja wenn man sich keine Externe Festplatte anschaffen will ....ne steht da nicht aber haben die schon voher mal geschrieben das das Teil haubtsächlich zum streamen ist aber kann sich sicher geändert haben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...