Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Evtl mit Update nachgereicht wenn nicht wäre das schon komisch oder die gehen einfach davon aus das jeder ne superschnelle Leitung hat und die Spiele oder was auch immer halt sehr schnell runterlädt und damit diese Funktion nicht mehr braucht ^^

Dazu müssten sie aber mal das PSN schneller machen. Was bringt mir eine superschnelle Leitung, wenn ich über PSN nur ca 1/3 meiner normalen Geschwindigkeit krieg. :dozey:

Wie kann ich verhindern, dass die PS4 in den Ruhemodus geht? Ich habe eigentlich alle Optionen für einen automatische Abschaltung deaktiviert, aber trotzdem schaltet sie in den ruhemodus. Ich habe leider nur Funkinternet. Da dieses begrenzt ist kann ich nicht immer mehrere Downloads gleichzeitig laden, aber genau das macht die PS4 automatisch, wenn sie in den ruhemodus schaltet. ich wollte z.b gestern über NAcht den Dlc von Mittelerde mordors Schatten downloaden, aber die PS4 hat wieder irgendwann in den Ruhemodus geschaltet und alle Downloads weiter gemacht, die noch in der Liste sind, wodurch die Downloads alle nur minimal weiter gekommen sind, anstatt, dass der eine den ich haben wollte fertig ist. Das nervt extrem, weil es jetzt schon öfter vorgekommen ist.

Wenn ich mich hier umschaue, sehe ich Fragen, Antworten und User, die bei Problemen um Hilfe bitten. Ab und an wird über Probleme bei Nachrichten berichtet und über die Lautstärke der PS4. Dass Sony zu 90 % an allem schuld ist, kann ich nicht nachvollziehen. Kommt aber wohl daher, dass ich nicht mit Scheuklappen durchs Forum poltere. :)

Wenn ich mich hier umschaue, sehe ich Fragen, Antworten und User, die bei Problemen um Hilfe bitten. Ab und an wird über Probleme bei Nachrichten berichtet und über die Lautstärke der PS4. Dass Sony zu 90 % an allem schuld ist, kann ich nicht nachvollziehen. Kommt aber wohl daher, dass ich nicht mit Scheuklappen durchs Forum poltere. :)

Hmm Ok 90% ist schon ein bisschen viel aber mehr als die Hälfte der Probleme kommen halt von SONY weil da halt geschlammt oder eben gespart worden ist und ich lese hier viel im Forum :cool2:

Hmm Ok 90% ist schon ein bisschen viel aber mehr als die Hälfte der Probleme kommen halt von SONY weil da halt geschlammt oder eben gespart worden ist und ich lese hier viel im Forum :cool2:

Ich meinte damit ja auch seine Aussage mit den 90 Prozent. Denn diese Aussage war mMn ironisch gemeint. Genauso wie der Beitrag "ist immer am einfachsten". Dass bei Sony nicht alles im grünen Bereich läuft, ist mir auch klar. Seh ich ja regelmäßig, wenn ich PN´s bekomme :) Oder ich habe die Tage Resogun Koop gespielt. Das war nur morgens möglich. Ab dem frühen Nachmittag war Resogun Koop wie Daumenkino.

Wenn dem nicht so ist, würde ich nur gerne mal einen konstruktiven Beitrag mit Argumenten lesen, die mich vom Gegenteil überzeugen. Nicht immer diese nichts sagenden Pauschalierungen.

Bearbeitet von Lalilu170101

Ich meinte damit ja auch seine Aussage mit den 90 Prozent. Denn diese Aussage war mMn ironisch gemeint. Genauso wie der Beitrag "ist immer am einfachsten". Dass bei Sony nicht alles im grünen Bereich läuft, ist mir auch klar. Seh ich ja regelmäßig, wenn ich PN´s bekomme :) Oder ich habe die Tage Resogun Koop gespielt. Das war nur morgens möglich. Ab dem frühen Nachmittag war Resogun Koop wie Daumenkino.

Wenn dem nicht so ist, würde ich nur gerne mal einen konstruktiven Beitrag mit Argumenten lesen, die mich vom Gegenteil überzeugen. Nicht immer diese nichts sagenden Pauschalierungen.

Ja kann ich verstehen wird irgendwann Langweilig ^^

Ja kann ich verstehen wird irgendwann Langweilig ^^
Andersrum ebenso. Wenn ma keine bzw. sehr wenig Probleme hat, wird auch gleich wieder das Gegenteil behauptet. Klar waren die 90% keine fundierte Angabe. Wer hat schon die richtigen Statistiken?

Das man die Leute, die weniger bis keine Probleme haben, eher selten hier antrifft dürfte auch klar sein.

Von der Arbeit heim gekommen fein was gegessen und dann tritt wieder das Phänomen auf das ich längst vergessen hatte.

PS4 schaltet sich selbstständig ein, wirft die Disc aus und versucht diese minutenlang wieder einzuziehen.

Von der Arbeit heim gekommen fein was gegessen und dann tritt wieder das Phänomen auf das ich längst vergessen hatte.

PS4 schaltet sich selbstständig ein, wirft die Disc aus und versucht diese minutenlang wieder einzuziehen.

Das habe ich noch nicht gehabt. :) Einziges Problem bei mir, der Schalter zum Auswerfen der Disk ist kurz nach Ablauf der Garantie verreckt. Aber das geht ja noch. Man kann die Disc ja auch mittels Controller auswerfen.

Das habe ich noch nicht gehabt. :) Einziges Problem bei mir, der Schalter zum Auswerfen der Disk ist kurz nach Ablauf der Garantie verreckt. Aber das geht ja noch. Man kann die Disc ja auch mittels Controller auswerfen.
Hatte das vor etwa einem Jahr schonmal gehabt. Netzwerkfunktionen sind im Standby alle deaktiviert.

Die PS4 hat die Disc auch nicht mehr angenommen, konnte jetzt machen was ich wollte. Hoffe das sie sich nachher wieder beruhigt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...