RMC86 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo falls es jemanden interessiert im Store gibt es das The Order: 1886 - Airship Theme kostenlos für die PS4 cool thx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 die können ruhig mehr Themen in Store bringen ist sonst echt öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 die können ruhig mehr Themen in Store bringen ist sonst echt öde. Ich habe immernoch das Standard Blau und werde es auch lassen, da es mit Latte ist...wieso? Ich zocke mit der Ps4 und gucke mir nicht stundenlang das Menü an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich habe immernoch das Standard Blau und werde es auch lassen, da es mit Latte ist...wieso?Ich zocke mit der Ps4 und gucke mir nicht stundenlang das Menü an Och, das 20th Anniversary Theme ist schon ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Will gern ein Linkin Park Themen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich habe mir vor ca 1 1/2 Wochen eine PS4 im Bundle mit TLOU, einer PS-Camera und zwei Controllern geholt. Bei dem einen Controller lassen sich die R2 und L2 Tasten nicht so einfach drücken und quietschen teilweise. Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Sollte ich da auf die Garantie bestehen? Sowas darf ja nicht sein. Hab alles ganz neu und noch kaum benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich habe mir vor ca 1 1/2 Wochen eine PS4 im Bundle mit TLOU, einer PS-Camera und zwei Controllern geholt.Bei dem einen Controller lassen sich die R2 und L2 Tasten nicht so einfach drücken und quietschen teilweise. Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Sollte ich da auf die Garantie bestehen? Sowas darf ja nicht sein. Hab alles ganz neu und noch kaum benutzt. Tausch ihn um. Probleme mit den Schultertasten oder den Sticks sind bekannt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wie kann man Videos von einem USB Gerät auf der PS4 anschauen? Beispiel: Ich nehme ein Spiel über Share auf, speichere den Videoclip (15 Minuten). Ich kopiere diesen nun auf ein USB Gerät, da der Speicher der PS4 bald voll ist. Wie kann ich diese Aufnahme auf der PS4 vom USB Gerät aus anschauen oder notfalls wieder vom USB Gerät zurück auf die PS4 in die Aufnahmegalerie kopieren, damit ich es ansehen kann? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Wie kann man Videos von einem USB Gerät auf der PS4 anschauen?Beispiel: Ich nehme ein Spiel über Share auf, speichere den Videoclip (15 Minuten). Ich kopiere diesen nun auf ein USB Gerät, da der Speicher der PS4 bald voll ist. Wie kann ich diese Aufnahme auf der PS4 vom USB Gerät aus anschauen oder notfalls wieder vom USB Gerät zurück auf die PS4 in die Aufnahmegalerie kopieren, damit ich es ansehen kann? Danke. Über einen USB Stick kann man bisher nur Musik anhören auf der PS4. Videos anschauen geht nicht, man kanns zur Zeit nur auf den Stick ziehen bzw von dem Stick auf die PS4. Bearbeitet 19. Februar 2015 von Kush.187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Und wie kann ich vom Stick wieder auf die PS4 ziehen? In der Aufnahmegalerie steht mir nur zur Verfügung, auf ein USB Gerät zu kopieren. Ich möchte aber gern alte Aufnahmen auch wieder auf der PS4 ansehen. Anders gefragt: wie kann ich PS4 interne Videoaufnahmen, die ich auf einen USB Stick kopiert habe, auf PS4 wiedergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Und wie kann ich vom Stick wieder auf die PS4 ziehen? In der Aufnahmegalerie steht mir nur zur Verfügung, auf ein USB Gerät zu kopieren. Ich möchte aber gern alte Aufnahmen auch wieder auf der PS4 ansehen. Anders gefragt: wie kann ich PS4 interne Videoaufnahmen, die ich auf einen USB Stick kopiert habe, auf PS4 wiedergeben? Hab ich auch mal versucht und meines Erachtens geht es nicht ... Nur von PS4 auf USB-Stick, aber nicht von USB-Stick auf PS4. Wenn es jemand besser weiß, wäre ich sehr interessiert, wie es geht Ich selber habe aber nix entsprechendes gefunden und ich hab schon ein wenig probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Das funktioniert, meines wissens nach, nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hilfe jetzt ist ersten Mal Freeze kann nicht PS drücken Power gedrückt und nichts!! Wie? Ich denke mein ps4 rip Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Bearbeitet 19. Februar 2015 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Abend Com, bekomme morgen meine neue Festplatte geliefert Also hab ich gerade alles was an gespeicherten Daten im Systemspeicher ist in den Online Speicher hochgeladen. Werd aber alles noch zur absoluten Sicherheit auf USB ziehen. Jetzt stell ich fest das manche Spiele gar nicht da sind (Destiny, Blacklight, Outlast undundund) ich sie somit nicht sichern kann!!! Weiß jemand wo da das Problem ist? Keine Lust 600.std Destiny an den Nagel zu Hängen!! Danke für Aufklärung schon mal im vorraus GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 die können ruhig mehr Themen in Store bringen ist sonst echt öde. Im US Store gibt es etliche Themes allerdings nicht kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mein ps4 ist wieder da , boah ich habe Angst dass toten ps4 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Im US Store gibt es etliche Themes allerdings nicht kostenlos. Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Abend Com,bekomme morgen meine neue Festplatte geliefert Also hab ich gerade alles was an gespeicherten Daten im Systemspeicher ist in den Online Speicher hochgeladen. Werd aber alles noch zur absoluten Sicherheit auf USB ziehen. Jetzt stell ich fest das manche Spiele gar nicht da sind (Destiny, Blacklight, Outlast undundund) ich sie somit nicht sichern kann!!! Weiß jemand wo da das Problem ist? Keine Lust 600.std Destiny an den Nagel zu Hängen!! Danke für Aufklärung schon mal im vorraus GR Destiny ist ein reines Online Spiel, da ist alles am Server gespeichert. Da brauchst dir keine Sorgen machen. Bei den anderen weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Coole Sache Dann kann ich ja nachher die Kiste bedenkenlos umbauen Tausend Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Aber solange du die alte Platte nicht sofort formatierst, was sollte dann schon großartig passieren? Wenn du wirklich was vergessen hast, baust die alte Platte halt kurz wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.