GINWHISKY Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ist echt komisch was bei einigen passiert wenn sie sich ein Update runterladen.....obwohl diejenigen nichts dafür können.... Frag mich woran das liegen könnte evtl Produktionfehler Softwarefehler....Pech...naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich muss wahrlich eine Premiumkiste direkt vom Sonygott bekommen haben. Bin etwa vor ner Stunde nach Hause gekommen, hab das Update ohne Probleme runtergeladen, dann ohne Probleme installiert und meine Kiste läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk.Oh danke Sony, danke für diese Wunderkiste. :emot-worship: wenn man von all den Problemen liest, muss man einfach dankbar sein, daß man nicht selbst davon betroffen ist. Willkommen in Club ich hatte auch keine Probleme und sie läuft 1A ohne zicke und Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ist grade PSN down oder ist das Singnal vom Router zu schwach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich muss wahrlich eine Premiumkiste direkt vom Sonygott bekommen haben. Bin etwa vor ner Stunde nach Hause gekommen, hab das Update ohne Probleme runtergeladen, dann ohne Probleme installiert und meine Kiste läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk.Oh danke Sony, danke für diese Wunderkiste. :emot-worship: wenn man von all den Problemen liest, muss man einfach dankbar sein, daß man nicht selbst davon betroffen ist. Nein, das ist einfach der Vorteil, wenn man das Update erst nach Feierabend macht, dann sind die Versuchskaninchen bereits durch! https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-204-Fehlercodes-SU-30709-9-und-CE-32937-4-Probleme-mit-Update-1150982/ Bei mir gestern gegen 18 Uhr auch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Die Probleme gabs bei mir auch nur gestern kurz nach dem Update. Mittlerweile läuft alles wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Was lernt man daraus? Brav arbeiten gehen, und Abends läuft die Kiste rund Bei mir ebenfalls keine Probleme ;9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Blöd nur für die die nachmittags arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Es gab schon immer eine Weisheit, die ich von meinen aktiven Zeiten auf dem PC bei WoW gelernt habe: Never play on Patch Day So oder so, bevor ich mich über sowas aufrege, mache ich lieber etwas anderes, was mehr Sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Blöd nur für die die nachmittags arbeiten. Wieso blöd? Wenn ich nachmittags arbeiten muss, zock ich am Vortag meist spät in die Nacht hinein, und freu mich, dass ich ordentlich ausschlafen kann. Oder geh vor der Arbeit noch ne runde Sport machen...Zocken kurz vor der Arbeit muss nicht sein, da kann man meist den Controller kaum weglegen und schaut die ganze Zeit auf die Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Was lernt man daraus? Brav arbeiten gehen, und Abends läuft die Kiste rund Bei mir ebenfalls keine Probleme ;9 Welch Hohn Feb Woche 1 - 58.std Feb Woche 2 - 60.std Feb Woche 3 - endlich mal Montag und Dienstag frei (und ja... ich steh auch an meinem freien Tag um 5.30 auf und beginn wenn ich zeit finde um 9.uhr mit einem meiner hobbys. Das ist dann schon irgendwo ärgerlich wenn einmal mehr ein sinnloses update eim nen strich durch die planung macht!! Abends schlaf ich lieber da der frühe vogel den wurm fängt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 @zeix : Ist schön für dich nur kann leider nicht jeder ausschlafen auch wenn er nur Spät arbeiten geht. Stichwort Kinder. Da bleibt oft nur ein kleiner Zeitraum vormittag. Aber auch egal jetzt.Ich finde auch man kann bei solchen Sachen einfach abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wieso willst du das über die PS4 machen, wenn du doch das Bild direkt vom Handy auf den Fernseher schmeißen kannst? :emot-raise: :eek6::eek6:huch,ein Profi:eek6::eek6:...WIE GEEEHT DAAAS ?!?!?!? BITTEÄÄÄÄ mir erklären Dachte mit meinem 5 Jahre alten SONY KDL BRAVIA ENGINE geht das nicht.....jetzt doch ???? Ich wollte mir tatsächlich am Wochenende deswegen einen neuen SONY kaufen....!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 :eek6::eek6:huch,ein Profi:eek6::eek6:...WIE GEEEHT DAAAS ?!?!?!? BITTEÄÄÄÄ mir erklären Dachte mit meinem 5 Jahre alten SONY KDL BRAVIA ENGINE geht das nicht.....jetzt doch ???? Ich wollte mir tatsächlich am Wochenende deswegen einen neuen SONY kaufen....!!! Bei einem 5 Jahre alten Fernseher weiß ich nicht, ob der das Bild direkt vom Handy/Tablet spiegeln kann, aber DLNA wird er denke ich schon unterstützen? Dann brauchst am Xperia nur den Medienserver einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Welch Hohn Feb Woche 1 - 58.std Feb Woche 2 - 60.std Feb Woche 3 - endlich mal Montag und Dienstag frei (und ja... ich steh auch an meinem freien Tag um 5.30 auf und beginn wenn ich zeit finde um 9.uhr mit einem meiner hobbys. Das ist dann schon irgendwo ärgerlich wenn einmal mehr ein sinnloses update eim nen strich durch die planung macht!! Abends schlaf ich lieber da der frühe vogel den wurm fängt :biggrin5: Dann geh doch lieber morgens im schönen München joggen oder so Ist so eine schöne Stadt, unser München P.S.: Natürlich verstehe ich deinen Punkt trotzdem, nur aufregen bringt halt nix. Ebenso wie Sachen zu planen, kommt eh immer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bei einem 5 Jahre alten Fernseher weiß ich nicht, ob der das Bild direkt vom Handy/Tablet spiegeln kann, aber DLNA wird er denke ich schon unterstützen? Dann brauchst am Xperia nur den Medienserver einschalten. Eben alles mir erdenkliche probiert. DLNA hat er "glaube ich" nicht....Er hat "Applicast" Laut dem Handy sollte ich am TV die WPS-Taste drücken,..,die er nicht hat. Also doch an neuen kaufen...why not Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Die 2009er Modelle haben zum Teil DLNA, hängt halt davon ab welches Modell du hast. WPS ist nur für WLAN Verbindung, das ist nicht zwingend notwendig, kannst genauso den Fernseher per LAN Kabel anbinden, solang beide Geräte im selben Netzwerk sind, reicht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo falls es jemanden interessiert im Store gibt es das The Order: 1886 - Airship Theme kostenlos für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nein, das ist einfach der Vorteil, wenn man das Update erst nach Feierabend macht, dann sind die Versuchskaninchen bereits durch!https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-204-Fehlercodes-SU-30709-9-und-CE-32937-4-Probleme-mit-Update-1150982/ Bei mir gestern gegen 18 Uhr auch keine Probleme. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß es daran lag. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, daß ich das Glück gepachtet habe. Ich hatte halt Glück, weil meine Frau mich gestern zum Shoppen ausgeführt hat und ich deswegen nicht vor der Playsi saß. Immer positiv denken! könnt ihr euch vorstellen, daß das gerade ein Dauerpessimist gesagt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 eil meine Frau mich gestern zum Shoppen ausgeführt hat heisst das nicht richtiger "ABgeführt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo falls es jemanden interessiert im Store gibt es das The Order: 1886 - Airship Theme kostenlos für die PS4 Danke! Direkt geladen und installiert. Bringt schon mal The Order 1886 feeling auf die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.