Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich muss wahrlich eine Premiumkiste direkt vom Sonygott bekommen haben. Bin etwa vor ner Stunde nach Hause gekommen, hab das Update ohne Probleme runtergeladen, dann ohne Probleme installiert und meine Kiste läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk.

Oh danke Sony, danke für diese Wunderkiste. :emot-worship:

wenn man von all den Problemen liest, muss man einfach dankbar sein, daß man nicht selbst davon betroffen ist. :biggrin5:

Willkommen in Club ich hatte auch keine Probleme und sie läuft 1A ohne zicke und Stress :biggrin5:

Ich muss wahrlich eine Premiumkiste direkt vom Sonygott bekommen haben. Bin etwa vor ner Stunde nach Hause gekommen, hab das Update ohne Probleme runtergeladen, dann ohne Probleme installiert und meine Kiste läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk.

Oh danke Sony, danke für diese Wunderkiste. :emot-worship:

wenn man von all den Problemen liest, muss man einfach dankbar sein, daß man nicht selbst davon betroffen ist. :biggrin5:

Nein, das ist einfach der Vorteil, wenn man das Update erst nach Feierabend macht, dann sind die Versuchskaninchen bereits durch!

https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-204-Fehlercodes-SU-30709-9-und-CE-32937-4-Probleme-mit-Update-1150982/

Bei mir gestern gegen 18 Uhr auch keine Probleme.

Blöd nur für die die nachmittags arbeiten.

Wieso blöd? Wenn ich nachmittags arbeiten muss, zock ich am Vortag meist spät in die Nacht hinein, und freu mich, dass ich ordentlich ausschlafen kann. Oder geh vor der Arbeit noch ne runde Sport machen...Zocken kurz vor der Arbeit muss nicht sein, da kann man meist den Controller kaum weglegen und schaut die ganze Zeit auf die Uhr. :smile:

Was lernt man daraus? Brav arbeiten gehen, und Abends läuft die Kiste rund :D

Bei mir ebenfalls keine Probleme ;9

:facepalm:

Welch Hohn

Feb Woche 1 - 58.std

Feb Woche 2 - 60.std

Feb Woche 3 - endlich mal Montag und Dienstag frei

(und ja... ich steh auch an meinem freien Tag um 5.30 auf und beginn wenn ich zeit finde um 9.uhr mit einem meiner hobbys.

Das ist dann schon irgendwo ärgerlich wenn einmal mehr ein sinnloses update eim nen strich durch die planung macht!!

Abends schlaf ich lieber da der frühe vogel den wurm fängt :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Wieso willst du das über die PS4 machen, wenn du doch das Bild direkt vom Handy auf den Fernseher schmeißen kannst? :emot-raise:

:eek6::eek6::eek6:huch,ein Profi:eek6::eek6::eek6:...WIE GEEEHT DAAAS ?!?!?!? BITTEÄÄÄÄ mir erklären :biggrin5:

Dachte mit meinem 5 Jahre alten SONY KDL BRAVIA ENGINE geht das nicht.....jetzt doch ????

Ich wollte mir tatsächlich am Wochenende deswegen einen neuen SONY kaufen....!!!

:eek6::eek6::eek6:huch,ein Profi:eek6::eek6::eek6:...WIE GEEEHT DAAAS ?!?!?!? BITTEÄÄÄÄ mir erklären :biggrin5:

Dachte mit meinem 5 Jahre alten SONY KDL BRAVIA ENGINE geht das nicht.....jetzt doch ????

Ich wollte mir tatsächlich am Wochenende deswegen einen neuen SONY kaufen....!!!

Bei einem 5 Jahre alten Fernseher weiß ich nicht, ob der das Bild direkt vom Handy/Tablet spiegeln kann, aber DLNA wird er denke ich schon unterstützen? Dann brauchst am Xperia nur den Medienserver einschalten.

:facepalm:

Welch Hohn

Feb Woche 1 - 58.std

Feb Woche 2 - 60.std

Feb Woche 3 - endlich mal Montag und Dienstag frei

(und ja... ich steh auch an meinem freien Tag um 5.30 auf und beginn wenn ich zeit finde um 9.uhr mit einem meiner hobbys.

Das ist dann schon irgendwo ärgerlich wenn einmal mehr ein sinnloses update eim nen strich durch die planung macht!!

Abends schlaf ich lieber da der frühe vogel den wurm fängt :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Dann geh doch lieber morgens im schönen München joggen oder so :D

Ist so eine schöne Stadt, unser München ;)

P.S.: Natürlich verstehe ich deinen Punkt trotzdem, nur aufregen bringt halt nix. Ebenso wie Sachen zu planen, kommt eh immer anders :D

Bei einem 5 Jahre alten Fernseher weiß ich nicht, ob der das Bild direkt vom Handy/Tablet spiegeln kann, aber DLNA wird er denke ich schon unterstützen? Dann brauchst am Xperia nur den Medienserver einschalten.

Eben alles mir erdenkliche probiert.

DLNA hat er "glaube ich" nicht....Er hat "Applicast" :biggrin5:

Laut dem Handy sollte ich am TV die WPS-Taste drücken,..,die er nicht hat.

Also doch an neuen kaufen...why not :smile:

Nein, das ist einfach der Vorteil, wenn man das Update erst nach Feierabend macht, dann sind die Versuchskaninchen bereits durch!

https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-204-Fehlercodes-SU-30709-9-und-CE-32937-4-Probleme-mit-Update-1150982/

Bei mir gestern gegen 18 Uhr auch keine Probleme.

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß es daran lag. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, daß ich das Glück gepachtet habe. :cool2:

Ich hatte halt Glück, weil meine Frau mich gestern zum Shoppen ausgeführt hat und ich deswegen nicht vor der Playsi saß. Immer positiv denken! :cool2:

könnt ihr euch vorstellen, daß das gerade ein Dauerpessimist gesagt hat? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...