Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Vielleicht hat er ja eines von denen hier:https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lightbar+sticker&rh=i%3Aaps%2Ck%3Alightbar+sticker Kleben nicht alles ab. Ja habe nur einen Teil abgeklebt. Trotzdem reflektiert der Schriftzug ab und an noch im TV. Werde mir neue anfertigen lassen die alles bis auf einen kleinen Punkt verdecken. Bearbeitet 9. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sowas ist aber eine nette Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hai leute hätte da mal ne frage, was meint ihr wann eine preissenkung der ps4 kommt? ich hab das gefühl das wird noch lange dauern... da die ps3 ja fast noch 300 euro neu kostet. eine andere sache wäre, da einige hier sicher ne ssd festplatte eingebaut haben, lohnt sich sowas? soweit mir bekannt ist, spürt man ja wirklich einen unterschied zwischen normaler und ssd festplatte. wäre mir natürlich lieber wenn sony eine ps4 mit minimum 1TB platte für 400€ bringen würde. preissenkung muss bei 400euro nicht unbedingt sein. will nur einige infos haben erstmal. wenn natürlich morgen bei media markt wieder so eine aktion wäre mit den keine 19% mwst, würde ich die ps4 sofort holen. hab das eine mal damals viel zu langsam reagiert. in meinem ganzen umfeld war nichts mehr zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hai leutehätte da mal ne frage, was meint ihr wann eine preissenkung der ps4 kommt? ich hab das gefühl das wird noch lange dauern... da die ps3 ja fast noch 300 euro neu kostet. eine andere sache wäre, da einige hier sicher ne ssd festplatte eingebaut haben, lohnt sich sowas? soweit mir bekannt ist, spürt man ja wirklich einen unterschied zwischen normaler und ssd festplatte. wäre mir natürlich lieber wenn sony eine ps4 mit minimum 1TB platte für 400€ bringen würde. preissenkung muss bei 400euro nicht unbedingt sein. will nur einige infos haben erstmal. wenn natürlich morgen bei media markt wieder so eine aktion wäre mit den keine 19% mwst, würde ich die ps4 sofort holen. hab das eine mal damals viel zu langsam reagiert. in meinem ganzen umfeld war nichts mehr zu holen. Entweder du wartest auf so ne Aktion oder du wartest halt allgemein bis die PS4 billiger wird evtl Weihnachten oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also eine normale Preissenkung wird wohl noch ne ganze Weile dauern, die Ps4 ist ja immernoch angesagt wie am Release. Angebote gibt's öfters mal, sei es eine direkte Preissenkung oder irgendwelche Bundles mit Games für lau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Aktuellw günstige Bundles. Media Markt: PS4 + Evolve: 399€ Amazon: PS4 + GTA V: 399€ Ps4 + Driveclub + LBP3 + The last of Us: 449€ Ps4 + The Last of Us + Kamara + 2. Controller: 449€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 die bundles kenne ich ja soweit. mir gehts aber um den speicher. ich hab bei einigen spielen ja gesehen was die für speicherplatz brauchen. 500GB sind zwar ok, aber ich will keinen platzmangel haben. naja das mit der preissenkung hab ich mir schon gedacht. dann halt hoffen das bald ne ps4 mit mehr speicherkommt oder vllt so eine ohne mwst aktion bei mm, saturn oder sonst wo. noch habe ich es nicht eilig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mir reicht der Speicher einfach. Wenn die hdd mal voll wird lösche ich einfach ein Spiel was ich nicht mehr Spiele. Stört mich doch nicht. Ich muss doch nicht jedes Spiel immer drauf haben. Man spielt doch wohl kaum 20 Spiele immer und ständig. Also mir langt der Speicher lange. Nur meine fünf Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Festplatte einfach selbst tauschen?! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mir reicht der Speicher einfach. Wenn die hdd mal voll wird lösche ich einfach ein Spiel was ich nicht mehr Spiele. Stört mich doch nicht. Ich muss doch nicht jedes Spiel immer drauf haben. Man spielt doch wohl kaum 20 Spiele immer und ständig. Also mir langt der Speicher lange. Nur meine fünf Cent Jep hab ich mir bei der PS4 auch angewöhnt ist einfach sinnlos .....auf der PS3 hab ich immer alles draufgelassen wird nur unübersichtlich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 So war ich früher auch.^^ Man KÖNNTE es ja IRGENDWANN nochmal spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ach ich glaube, das mit der platte leer halten kann ich eigentlich gut... ich hab auf ps3 nur eine 40GB platte, wovon ich 37 nutzen kann und inzwischen scheinbar noch weniger.... an sich sollte 500GB reichen, aber dennoch hätte ich doch lieber größere GB anzahl. ich fänds praktischer wenn sony sowas bringen würde, will keine neue platte einbauen. aber ich bin mir sicher, das macht sony noch. es sei denn, die halten 500GB für verdammt viel... und ändern nix dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hai leutehätte da mal ne frage, was meint ihr wann eine preissenkung der ps4 kommt? ich hab das gefühl das wird noch lange dauern... da die ps3 ja fast noch 300 euro neu kostet. eine andere sache wäre, da einige hier sicher ne ssd festplatte eingebaut haben, lohnt sich sowas? soweit mir bekannt ist, spürt man ja wirklich einen unterschied zwischen normaler und ssd festplatte. wäre mir natürlich lieber wenn sony eine ps4 mit minimum 1TB platte für 400€ bringen würde. preissenkung muss bei 400euro nicht unbedingt sein. will nur einige infos haben erstmal. wenn natürlich morgen bei media markt wieder so eine aktion wäre mit den keine 19% mwst, würde ich die ps4 sofort holen. hab das eine mal damals viel zu langsam reagiert. in meinem ganzen umfeld war nichts mehr zu holen. also ganz ehrlich... warte so lange du kannst. kauf dir keine abkackstation mit seiner verkackten scheissnetwork, wo man auch noch 50€ jährlich zahlen MUSS. klar jetz kann man sagen, wenn man eine rosarote brille an hat, du musst ja nicht online spielen. aber.... naja, hör nicht auf sollche antworten! die bringen einem wirklich gar nichts ausserdem muss sony für den kunden was tun und nicht ich für sony. aber nochmal damit es ganz deutlich rüberkommt... KAUF KEINE PS4!!! zumindest jetz noch nicht. und seien wir ganz ehrlich... eigentlich wirklich niemals! denn das psn wird auch in 10 jahren so wie jetz sein. sony hat null interesse am kunden. entweder der kunde lebt mit den problemen oder er lässt es sein und probiert vllt mal die xbox. könnte noch soviele gründe bringen warum man die ps4 nicht holen braucht.... unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 also ganz ehrlich... warte so lange du kannst.kauf dir keine abkackstation mit seiner verkackten scheissnetwork, wo man auch noch 50€ jährlich zahlen MUSS. klar jetz kann man sagen, wenn man eine rosarote brille an hat, du musst ja nicht online spielen. aber.... naja, hör nicht auf sollche antworten! die bringen einem wirklich gar nichts ausserdem muss sony für den kunden was tun und nicht ich für sony. aber nochmal damit es ganz deutlich rüberkommt... KAUF KEINE PS4!!! zumindest jetz noch nicht. und seien wir ganz ehrlich... eigentlich wirklich niemals! denn das psn wird auch in 10 jahren so wie jetz sein. sony hat null interesse am kunden. entweder der kunde lebt mit den problemen oder er lässt es sein und probiert vllt mal die xbox. könnte noch soviele gründe bringen warum man die ps4 nicht holen braucht.... unglaublich... Besoffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nope, unter der Woche saufe ich nicht. Wollte ihn nur an seine Worte von vor einer Woche erinnern. Er scheint sie wohl vergessen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Besoffen?? Romeo hat nur polemisch die neulich getätigten Aussagen und niedergeschriebenen Ansichten des von ihm zitierten wiedergegeben, was er besser hätte deutlich machen sollen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Romeo hat nur polemisch die neulich getätigten Aussagen und niedergeschriebenen Ansichten des von ihm zitierten wiedergegeben, was er besser hätte deutlich machen sollen War ja auch nur für ihn bestimmt, deswegen wollte ich es nicht deutlich machen. Er wird sich doch wohl noch an seinen eigenen Post erinnern können. Oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wenn man nicht gerade alle Games digital kauft und von jedem Game auch noch alle dreitausend DLC's kann man mit 500 durchaus durchkommen. Man wird ja echt wohl kaum irgendwie 4 Games gleichzeitig zocken, oder? Und wenn man mal irgendwann wieder Bock hat installiert man es halt neu, dauert ja nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 @shakyor ok kann sein das man nicht immer 4 games spielt, aber ab und zu machst du das doch sicher auch oder? aber selbst wenn man davon ausgeht, 4x 50GB spiele... wäre immernoch genug speicher übrig. ich glaube man kann 370GB nutzen oder wie war das? aber ich trau der ganzen speicher sache halt nicht so... am anfang bei der ps3 haben die 40GB locker gereicht... inzwischen geht kaum noch was und wie schon erwähnt, von den 37GB kann ich auch nicht alles nutzen, da dann fehler kommen, das speicherplatz fehlt.... 5GB wird gebraucht, 7 sind vorhanden und trotzdem kommt ein fehler. also ganz ehrlich... warte so lange du kannst.kauf dir keine abkackstation mit seiner verkackten scheissnetwork, wo man auch noch 50€ jährlich zahlen MUSS. klar jetz kann man sagen, wenn man eine rosarote brille an hat, du musst ja nicht online spielen. aber.... naja, hör nicht auf sollche antworten! die bringen einem wirklich gar nichts ausserdem muss sony für den kunden was tun und nicht ich für sony. aber nochmal damit es ganz deutlich rüberkommt... KAUF KEINE PS4!!! zumindest jetz noch nicht. und seien wir ganz ehrlich... eigentlich wirklich niemals! denn das psn wird auch in 10 jahren so wie jetz sein. sony hat null interesse am kunden. entweder der kunde lebt mit den problemen oder er lässt es sein und probiert vllt mal die xbox. könnte noch soviele gründe bringen warum man die ps4 nicht holen braucht.... unglaublich... das soll von mir gewesen sein? kann nicht sein oder ich habs vergessen. das war natürlich nicht ernst gemeint.. ich weiß noch was ich mal vor einigen wochen schrieb. aber ich hab auch oft genug gesagt, das ich mir die ps4 holen will. um es nochmal deutschlich(!) zu sagen, entweder ps4 von sony oder mit dem zocken aufhören. ich bin ein loyaler kunde, nur behandelt sony seine kunden nicht grad wie gold. und auch das betone ich gerne nochmal, meinetwegen kann sony ps+ für 200€ im jahr verkaufen, wenn das psn stabil läuft und alles, wäre es ok. also es ist ja toll das zu komplett auf sonys seite bist und dir jeden scheiss reindrücken lässt.... aber vllt ändern die deswegen nichts? weil die dummen kunden eh alles kaufen was man ihnen vorsetzt? wie oft ich von spielern höre "setzt ein zeichen, damit diese dlc abzocke aufhört und kauft euch diverse spiele nicht..." das sagen sie anderen, sind aber die 1. die das spiel selber kaufen. da bin ich nicht so. ich will sony ja unterstützen, aber die sollen mir verdammt nochmal entgegen kommen! und mal ganz ehrlich, wenn du meinen standpunkt nicht verstehst, schreib halt nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Du brauchst immer die doppelte Größe zunächst weil es eine Installationsdatei gibt. Diese wird nach fertigem installieren gelöscht. Heißt wenn du 5gb installieren willst reichen 7gb nicht aus,du brauchst zunächst 10gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.