duc-748S Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Selbst wenn du auf deine Hände schaust, siehst du den Lightbar nicht. Oder kannst du ums Eck schauen? Der Lightbar ist einfach nur sinnfrei.... Naja, da sieht man dann vielleicht schon den Lichtschein in der unmittelbaren Umgebung oder man dreht die halt kurz, naja, sinnfrei eben. Klar geht das. Nennt sich Augenwinkel Und seit wann ist die Lightbar männlich? @duc-748S Im Gegensatz zum Akku beim X1 Controller ist der beim PS4 Controller schon fest verbaut. Bei der Xbox gibt's ja diese Charger Packs, die es bei der PS nicht gibt. Ja gut, fest drin schon, aber ja scheinbar nicht unauslösbar. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Klar geht das. Nennt sich Augenwinkel Und seit wann ist die Lightbar männlich? @duc-748S Im Gegensatz zum Akku beim X1 Controller ist der beim PS4 Controller schon fest verbaut. Bei der Xbox gibt's ja diese Charger Packs, die es bei der PS nicht gibt. Also meine Augen können noch nicht um Objekte herum schauen. Aber ich mache dann mal sofort für heute Nachmittag einen Termin beim Augenarzt, da es ja laut deiner fachmännischen Definition an meinen Augenwinkeln mangelt. Und da wir in Deutschland leben, ist die Übersetzung für mich der Lichtbalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn ich die Lightbar sehe dann wenn sie sich mal in meinem TV spiegelt. Ansonsten ist es mir nicht möglich diese zu sehen. Andererseits, wer schaut denn beim spielen auf den Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn ich die Lightbar sehe dann wenn sie sich mal in meinem TV spiegelt. Ansonsten ist es mir nicht möglich diese zu sehen.Andererseits, wer schaut denn beim spielen auf den Controller? Dann musst du auch zum Augenarzt. Ich schaue nicht auf die Hände. Vor allem, wenn meine Lebensenergie zur Neige geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn ich die Lightbar sehe dann wenn sie sich mal in meinem TV spiegelt. Ansonsten ist es mir nicht möglich diese zu sehen.Andererseits, wer schaut denn beim spielen auf den Controller? Wie hälst du denn den Controller, dass es sich im Fernseher spiegelt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Und da wir in Deutschland leben, ist die Übersetzung für mich der Lichtbalken. Ja, aber nicht der Lightbar. Der Lichtbalken, die Lightbar. Du kannst also nichts aus dem Augenwinkel heraus erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Die eigene Lightbar aus dem Augenwinkel ohne (nervige) Spiegelung zu erkennen, ist quasi so als wenn man beim Autofahren aus dem Augenwinkel das eigene Nummerschild liest... Oder halte ich mein Gamepad dazu einfach zu (un-)natürlich!? Bearbeitet 9. Februar 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, aber nicht der Lightbar. Der Lichtbalken, die Lightbar. Du kannst also nichts aus dem Augenwinkel heraus erkennen? Da der Augenwinkel definiert ist als die Stelle, wo Ober- und Unterlid zusammentreffen, fällt es mir schwer damit zu sehen. Vor allem ums Eck bzw. um Gegenstände herum. Aber weiß jemand, ob die Akkus an Leistung verlieren, je öfter man sie lädt? Ich habe den Eindruck, dass die Ladeintervalle immer häufiger sind. @XLiveX: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wie hälst du denn den Controller, dass es sich im Fernseher spiegelt?! So in etwa.[ATTACH]17857[/ATTACH] Mein TV hängt an der Wand und Samsung verbaut neuerdings Schminkspiegel als Display. Ich kann so leider keine Lightbar sehen. Keine Ahnung wie ihr das alle macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mein TV hängt an der Wand und Samsung verbaut neuerdings Schminkspiegel als Display.Die verbauen doch Panels von LG oder? Muss ja extrem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn man den PS4 Controller beim spielen nicht extrem unnatürlich hält, dann kann man die Lightbar nicht aus dem Augenwinkel sehen. Die Lightbar ist hinten am Controller und dann auch noch nach schräg unten abgeflacht. Wer das beim spielen aus dem Augenwinkel erkennen kann ... alle Achtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die verbauen doch Panels von LG oder? Muss ja extrem sein.Welche Panel in meinem Samsung UE55H6870 verbaut ist weiß ich nicht. Jedoch kann ich mich selbst darin erkennen wenn das Bild dunkel und der Raum nicht abgedunkelt ist.Habe die Lightbar an allen meinen Controllern abgeklebt, Problem erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Welche Panel in meinem Samsung UE55H6870 verbaut ist weiß ich nicht. Jedoch kann ich mich selbst darin erkennen wenn das Bild dunkel und der Raum nicht abgedunkelt ist.Habe die Lightbar an allen meinen Controllern abgeklebt, Problem erledigt. Kann ich mir vorstellen, dass das unangenehm ist, wenn man sich selbst in Spielen sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Welche Panel in meinem Samsung UE55H6870 verbaut ist weiß ich nicht. Jedoch kann ich mich selbst darin erkennen wenn das Bild dunkel und der Raum nicht abgedunkelt ist.Habe die Lightbar an allen meinen Controllern abgeklebt, Problem erledigt. Hab dieses Problem bei meinem Sony Bravia auch. Je dunkler der Raum ist, desto deutlicher seh ich die Lightbar. Wollte es am Anfang nicht glauben, bei Outlast wurde es mir dann aber klar. Da hab ich den Raum gänzlich abgedunkelt und man konnte die Lightbar trotz 3m Entfernung gut erkennen. Bei solchen Horrorspielen stört das auch irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Was ihr alle habt. Sehr komisch. Ich seh die lightbar kaum bis garnicht. Hat mich auch nie in irgendeiner art gestört bis auf die akkulaufzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ich seh die auch fast nie... und falls doch ist doch nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hab dieses Problem bei meinem Sony Bravia auch. Je dunkler der Raum ist, desto deutlicher seh ich die Lightbar. Wollte es am Anfang nicht glauben, bei Outlast wurde es mir dann aber klar. Da hab ich den Raum gänzlich abgedunkelt und man konnte die Lightbar trotz 3m Entfernung gut erkennen. Bei solchen Horrorspielen stört das auch irgendwie.Es gibt ja mittlerweile alle möglichen Aufkleber für die Lightbar. Habe zwei von drei Controllern damit zugeklebt und gut ist.Was ihr alle habt. Sehr komisch. Ich seh die lightbar kaum bis garnicht. Hat mich auch nie in irgendeiner art gestört bis auf die akkulaufzeit.Das Problem mit der Akkulaufzeit habe ich mit einem zweiten Controller und der Ladestation für mich lösen können. Nicht ganz günstig aber effektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das mit dieser dummen und nutzlosen lightbar ist garantiert beabsichtigt. Denn z.b. Bei Killzone sieht man somit in der Spiegelung am TV ob du volle Energie (lightbar grün) hast, oder fast Tod (lightbar rot)bist. Und das ist bei mehreren games der Fall. Trotzdem komplett deplatziert und überflüssig die lightbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Was ihr alle habt. Sehr komisch. Ich seh die lightbar kaum bis garnicht. Hat mich auch nie in irgendeiner art gestört bis auf die akkulaufzeit. ich seh die auch fast nie...und falls doch ist doch nicht schlimm Wenn euer Panel matt ist, seht ihr die Lightbar auch kaum bis gar nicht. Bei mir ist es aber glänzend und da sieht man es am ehesten. Aber auch nur wenn ich es im Raum dunkel hab. Es gibt ja mittlerweile alle möglichen Aufkleber für die Lightbar. Habe zwei von drei Controllern damit zugeklebt und gut ist. Ne, zukleben will ich da nichts. Hab das Problem ja nicht permanent. Nur eben bei bestimmten Games, bei denen ich es im Raum dunkel haben will. Das kommt aber sehr selten vor. Meißt ist bei mir das Licht nur gedimmt. Das reicht dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ne, zukleben will ich da nichts. Hab das Problem ja nicht permanent. Nur eben bei bestimmten Games, bei denen ich es im Raum dunkel haben will. Das kommt aber sehr selten vor. Meißt ist bei mir das Licht nur gedimmt. Das reicht dann auch schon.Vielleicht hat er ja eines von denen hier:https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lightbar+sticker&rh=i%3Aaps%2Ck%3Alightbar+sticker Kleben nicht alles ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.