Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

äh....gedanken lesen sollte sie nicht können :skep:

mit dem update meine ich etwas für die einstellungen. z.b. das man dem powerknopf zuweisen kann komplett aus oder ruhezustand ohne alles manuell auszustellen und dann wieder anstellen zu müssen ;)

und ein update fürs psn mit online, offline, unsichtbar, etc sollte es wirklich mal geben. es nervt einfach nur noch :facepalm:

Achso, klar geht das. Einfach Ruhemodus in den Einstellungen anmachen. Wenn du dann den Powerknopf kurz drückst, geht er in Ruhemodus. Wenn du ihn 7 Sek. lang drückst bis 2 Pieptöne kommen, schaltet er ganz aus.

Achso, klar geht das. Einfach Ruhemodus in den Einstellungen anmachen. Wenn du dann den Powerknopf kurz drückst, geht er in Ruhemodus. Wenn du ihn 7 Sek. lang drückst bis 2 Pieptöne kommen, schaltet er ganz aus.

dann geht es wesentlich schneller über den contoller :eek6:

nee...ich warte und hoffe auf ein einstellungs update :facepalm:

@Hitman: sicher wird der Trend zu digitaler Vermarktung gehen. Aber ich glaube das auch eine PS5 noch mit Optischen Datenträgern kommen wird. Ich denke eher wird es einfach großflächig nicht genug Bandbreite internetmäßig geben. Und die Konsolenhersteller würden sich ins eigene Fleisch schneiden.

Auf dem PC läuft das Digitale Geschäft allerdings jetzt schon ziemlich gut. Nur muss man bedenken das in diesem Sektor sich nie viele Sammler getummelt haben.

Auf jeden Fall besser als die Lightbar.

Naja, da ist dann wohl noch früher der Akku leer.

Das nervt mich an den normalen Controllern eh schon so, dass man diese dämliche Lightbar nicht ausschalten kann und man die Controller deswegen ständig laden muss.

Die Aussage "weil die halt für manche Spiele benötigt wird" kann ich da beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja, da ist dann wohl noch früher der Akku leer.

Das nervt mich an den normalen Controllern eh schon so, dass man diese dämliche Lightbar nicht ausschalten kann und man die Controller deswegen ständig laden muss.

Die Aussage "weil die halt für manche Spiele benötigt wird" kann ich da beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Wenn du keine Angst davor hast die Garantie für den Controller zu verlieren, dann bau einfach einen stärkeren Akku ein. Seit ich das gemacht hab, kann ich fast 2 Tage durchzocken ohne zu laden. Auf der PS4 mit Vibration hält er nun 16+ Std. und auf der PS3 ohne Vibration sogar 21+ Std. Der Umbau dauert 10 Min. und der Akku kostet ca. 13€. :smile:

Dieser hier:

https://www.amazon.de/AccuCell-passend-A2X128A2-2000mAh-extended/dp/B000X8WIWM

Wenn du keine Angst davor hast die Garantie für den Controller zu verlieren, dann bau einfach einen stärkeren Akku ein. Seit ich das gemacht hab, kann ich fast 2 Tage durchzocken ohne zu laden. Auf der PS4 mit Vibration hält er nun 16+ Std. und auf der PS3 ohne Vibration sogar 21+ Std. Der Umbau dauert 10 Min. und der Akku kostet ca. 13€. :smile:

Dieser hier:

Da sind ja einige Pfuscher am Wer was basteln und löten angeht ^^

Dieser hier:

Oh, wusste gar nicht, dass man die wechseln kann.

Dachte die wären fest eingebaut und es würde da sowas gar nicht zu kaufen geben.

Muss ich mal überlegen, ob ich das mache.

Handwerklich wäre das kein Ding.

Ich habe aber eh zwei Stück, daher ist das jetzt nicht so das Problem.

Da ging es mir eher um das Prinzip wieso man die Lightbar nicht ausschalten kann.

Oh, wusste gar nicht, dass man die wechseln kann.

Dachte die wären fest eingebaut und es würde da sowas gar nicht zu kaufen geben.

Muss ich mal überlegen, ob ich das mache.

Handwerklich wäre das kein Ding.

Ich habe aber eh zwei Stück, daher ist das jetzt nicht so das Problem.

Da ging es mir eher um das Prinzip wieso man die Lightbar nicht ausschalten kann.

Damit du in einigen Spielen bewundern kannst, z.B. wenn deine Lebensenergie niedrig ist, leuchtet die rot usw... :J::redface:

Damit du in einigen Spielen bewundern kannst, z.B. wenn deine Lebensenergie niedrig ist, leuchtet die rot usw... :J::redface:

Wenn das Spiel die Lightbar benutzt ist es ja okay, machen aber halt die wenigsten.

Wobei ich auch so eine Anzeige der Lebensenergie mittels Lightbar mehr als schwachsinnig finde.

Ich schaue beim zocken auf den Bildschirm und nicht auf meine Hände.

Wenn das Spiel die Lightbar benutzt ist es ja okay, machen aber halt die wenigsten.

Wobei ich auch so eine Anzeige der Lebensenergie mittels Lightbar mehr als schwachsinnig finde.

Ich schaue beim zocken auf den Bildschirm und nicht auf meine Hände.

Selbst wenn du auf deine Hände schaust, siehst du den Lightbar nicht. Oder kannst du ums Eck schauen?:biggrin5:

Der Lightbar ist einfach nur sinnfrei....

Selbst wenn du auf deine Hände schaust, siehst du den Lightbar nicht. Oder kannst du ums Eck schauen?:biggrin5:

Der Lightbar ist einfach nur sinnfrei....

Klar geht das. Nennt sich Augenwinkel ;)

Und seit wann ist die Lightbar männlich? :D

@duc-748S

Im Gegensatz zum Akku beim X1 Controller ist der beim PS4 Controller schon fest verbaut. Bei der Xbox gibt's ja diese Charger Packs, die es bei der PS nicht gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...