Zeix Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 äh....gedanken lesen sollte sie nicht können mit dem update meine ich etwas für die einstellungen. z.b. das man dem powerknopf zuweisen kann komplett aus oder ruhezustand ohne alles manuell auszustellen und dann wieder anstellen zu müssen und ein update fürs psn mit online, offline, unsichtbar, etc sollte es wirklich mal geben. es nervt einfach nur noch Achso, klar geht das. Einfach Ruhemodus in den Einstellungen anmachen. Wenn du dann den Powerknopf kurz drückst, geht er in Ruhemodus. Wenn du ihn 7 Sek. lang drückst bis 2 Pieptöne kommen, schaltet er ganz aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Achso, klar geht das. Einfach Ruhemodus in den Einstellungen anmachen. Wenn du dann den Powerknopf kurz drückst, geht er in Ruhemodus. Wenn du ihn 7 Sek. lang drückst bis 2 Pieptöne kommen, schaltet er ganz aus. dann geht es wesentlich schneller über den contoller nee...ich warte und hoffe auf ein einstellungs update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @Hitman: sicher wird der Trend zu digitaler Vermarktung gehen. Aber ich glaube das auch eine PS5 noch mit Optischen Datenträgern kommen wird. Ich denke eher wird es einfach großflächig nicht genug Bandbreite internetmäßig geben. Und die Konsolenhersteller würden sich ins eigene Fleisch schneiden. Auf dem PC läuft das Digitale Geschäft allerdings jetzt schon ziemlich gut. Nur muss man bedenken das in diesem Sektor sich nie viele Sammler getummelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das ist doch mal ein Controller ^^: https://www.colorware.com/p-504-colorware-collection-dualshock-4-glow.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das ist doch mal ein Controller ^^:https://www.colorware.com/p-504-colorware-collection-dualshock-4-glow.aspx Auf jeden Fall besser als die Lightbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Auf jeden Fall besser als die Lightbar. Naja, da ist dann wohl noch früher der Akku leer. Das nervt mich an den normalen Controllern eh schon so, dass man diese dämliche Lightbar nicht ausschalten kann und man die Controller deswegen ständig laden muss. Die Aussage "weil die halt für manche Spiele benötigt wird" kann ich da beim besten Willen nicht ernst nehmen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich wäre auch froh wenn ich die komplett aus schalten könnte. Aber bei dem Exemplar hier dachte ich dass das Material von selbst leuchtet im dunkeln. Muss aber gestehen nur das Bild angesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Naja, da ist dann wohl noch früher der Akku leer.Das nervt mich an den normalen Controllern eh schon so, dass man diese dämliche Lightbar nicht ausschalten kann und man die Controller deswegen ständig laden muss. Die Aussage "weil die halt für manche Spiele benötigt wird" kann ich da beim besten Willen nicht ernst nehmen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wenn du keine Angst davor hast die Garantie für den Controller zu verlieren, dann bau einfach einen stärkeren Akku ein. Seit ich das gemacht hab, kann ich fast 2 Tage durchzocken ohne zu laden. Auf der PS4 mit Vibration hält er nun 16+ Std. und auf der PS3 ohne Vibration sogar 21+ Std. Der Umbau dauert 10 Min. und der Akku kostet ca. 13€. Dieser hier: https://www.amazon.de/AccuCell-passend-A2X128A2-2000mAh-extended/dp/B000X8WIWM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn du keine Angst davor hast die Garantie für den Controller zu verlieren, dann bau einfach einen stärkeren Akku ein. Seit ich das gemacht hab, kann ich fast 2 Tage durchzocken ohne zu laden. Auf der PS4 mit Vibration hält er nun 16+ Std. und auf der PS3 ohne Vibration sogar 21+ Std. Der Umbau dauert 10 Min. und der Akku kostet ca. 13€. Dieser hier: https://www.amazon.de/AccuCell-passend-A2X128A2-2000mAh-extended/dp/B000X8WIWM Da sind ja einige Pfuscher am Wer was basteln und löten angeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Was hat das mit pfuschen zu tun? Ist doch jedem selbst überlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hab ein Problem mit meinem Controller. Hab Probleme das er sich ganze Zeit von der ps4 abmeldet und der L2 Knopf hackt. Kann ich den zurück geben? In einer Woche ich er ein jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hab ein Problem mit meinem Controller. Hab Probleme das er sich ganze Zeit von der ps4 abmeldet und der L2 Knopf hackt. Kann ich den zurück geben? In einer Woche ich er ein jahrSolange noch Garantie drauf ist warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Solange noch Garantie drauf ist warum nicht. Ja weil die sagen können, ja Controller hat nur halbes Jahr Garantie. Dann suche ich die Rechnung von meiner playsi und gehe es umtauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wieso sollte der Controller nur ein halbes Jahr Garantie haben? Ist ein ganz normaler Gewährleistungsfall. Bei dem Haken der L oder R-Tasten hilft Reinpusten, so witzig das klingt Bei mir hat das total gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn du keine Angst davor hast die Garantie für den Controller zu verlieren, dann bau einfach einen stärkeren Akku ein. Seit ich das gemacht hab, kann ich fast 2 Tage durchzocken ohne zu laden. Auf der PS4 mit Vibration hält er nun 16+ Std. und auf der PS3 ohne Vibration sogar 21+ Std. Der Umbau dauert 10 Min. und der Akku kostet ca. 13€. Dieser hier: https://www.amazon.de/AccuCell-passend-A2X128A2-2000mAh-extended/dp/B000X8WIWM Oh, wusste gar nicht, dass man die wechseln kann. Dachte die wären fest eingebaut und es würde da sowas gar nicht zu kaufen geben. Muss ich mal überlegen, ob ich das mache. Handwerklich wäre das kein Ding. Ich habe aber eh zwei Stück, daher ist das jetzt nicht so das Problem. Da ging es mir eher um das Prinzip wieso man die Lightbar nicht ausschalten kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Oh, wusste gar nicht, dass man die wechseln kann.Dachte die wären fest eingebaut und es würde da sowas gar nicht zu kaufen geben. Muss ich mal überlegen, ob ich das mache. Handwerklich wäre das kein Ding. Ich habe aber eh zwei Stück, daher ist das jetzt nicht so das Problem. Da ging es mir eher um das Prinzip wieso man die Lightbar nicht ausschalten kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Damit du in einigen Spielen bewundern kannst, z.B. wenn deine Lebensenergie niedrig ist, leuchtet die rot usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Damit du in einigen Spielen bewundern kannst, z.B. wenn deine Lebensenergie niedrig ist, leuchtet die rot usw... Wenn das Spiel die Lightbar benutzt ist es ja okay, machen aber halt die wenigsten. Wobei ich auch so eine Anzeige der Lebensenergie mittels Lightbar mehr als schwachsinnig finde. Ich schaue beim zocken auf den Bildschirm und nicht auf meine Hände. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn das Spiel die Lightbar benutzt ist es ja okay, machen aber halt die wenigsten.Wobei ich auch so eine Anzeige der Lebensenergie mittels Lightbar mehr als schwachsinnig finde. Ich schaue beim zocken auf den Bildschirm und nicht auf meine Hände. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Selbst wenn du auf deine Hände schaust, siehst du den Lightbar nicht. Oder kannst du ums Eck schauen? Der Lightbar ist einfach nur sinnfrei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Selbst wenn du auf deine Hände schaust, siehst du den Lightbar nicht. Oder kannst du ums Eck schauen? Der Lightbar ist einfach nur sinnfrei.... Klar geht das. Nennt sich Augenwinkel Und seit wann ist die Lightbar männlich? @duc-748S Im Gegensatz zum Akku beim X1 Controller ist der beim PS4 Controller schon fest verbaut. Bei der Xbox gibt's ja diese Charger Packs, die es bei der PS nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wieso sollte der Controller nur ein halbes Jahr Garantie haben?Ist ein ganz normaler Gewährleistungsfall. Bei dem Haken der L oder R-Tasten hilft Reinpusten, so witzig das klingt Bei mir hat das total gut funktioniert Ja aber die verbindungs Probleme kann Mann leider nicht mit pusten beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.