Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Was meint ihr denn, wird es eine PS4 Slim kommen oder denkt ihr das da nichts kommt ?

Also ich denke das da was kommen wird aber nicht gleich sondern in ein paar Jahre wenn mehre test mit der Slim gemacht worden sind. Bis sie dann Richtig zum Kauf raus kommt. :)

Ach, die wurde doch schon geleakt

YpPvQnP.jpg

LoJArC9.jpg

Und ist sogar als "CONFIDENTAL" getagt also kann es sich nur um nen legit leak handeln.

Ne is natürlich ein Fanleak aber ich glaube da vergeht noch etwas Zeit bis wir echte Bilder der Slim sehen werden. Sony erfreut sich wahrsch jetzt erstmal an den erhöhten Economies of Scale und an den dadurch sinkenden Stück-/Produktionskosten und wird vorher mal den Preis senken bevor da ne Slim auftaucht.

Wie soll ein Update das denn lösen? Entweder er schaltet immer ganz aus, und in Ruhemodus gehst du manuell, oder eben immer Ruhemodus, und Ausschalten manuell. So wie ich das verstanden hab, erwartest du ja geradezu, dass die PS4 deine Gedanken liest und auf Knopfdruck immer in dem Modus geht, die du gerade haben willst. Oder ich hab irgendwas falsch verstanden. :emot-raise:

äh....gedanken lesen sollte sie nicht können :skep:

mit dem update meine ich etwas für die einstellungen. z.b. das man dem powerknopf zuweisen kann komplett aus oder ruhezustand ohne alles manuell auszustellen und dann wieder anstellen zu müssen ;)

und ein update fürs psn mit online, offline, unsichtbar, etc sollte es wirklich mal geben. es nervt einfach nur noch :facepalm:

Habe seit kurzem eine PS4 und Unity angefangen.

Wenn ich mich vom PSN abmelde kann ich nicht auf meine Trophäen zugreifen.

Ist es also nicht mehr möglich offline Trophäen zu sammeln?

Und wenn ich offline spiele und eigentlich eine Trophäe kriegn müsste gibts die dann nicht?

Die Trophäen bekommst du auch offline ganz normal, nur die Liste einsehen geht halt leider nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hab ja dazugeschrieben dass es nur ein Fanleak ist:smile:

Es haben sich ja sogar Leute die Mühe gemacht die Proportionen auszumessen und wenn sich der gute Mann als Designer beworben hat, hat er eher nen schlechten Job damit gemacht da das BluRay Laufwerk viel zu kurz sei:

"That would mean that the BD drive is 84 mm wide, when a BD disc is 120mm in diameter. So not possible."

1eBtd9F.png

Von mir aus könnte es auch eine Version ohne Laufwerk (Blu-ray) geben. Mein Laufwerk ist eigentlich nur das fünfte Rad am Wagen, da ich inzwischen ausschließlich digital kaufe. Dann wäre zumindest diese Ausführung noch ein ganzes Stück günstiger.

Mir ist natürlich klar, dass Sony schon allein wegen der insgesamt höheren Kosten nicht zweigleisig mit und ohne Laufwerk fahren würde. Doch wie gesagt: Ich hätte persönlich nichts dagegen. :biggrin5:

Von mir aus könnte es auch eine Version ohne Laufwerk (Blu-ray) geben. Mein Laufwerk ist eigentlich nur das fünfte Rad am Wagen, da ich inzwischen ausschließlich digital kaufe. Dann wäre zumindest diese Ausführung noch ein ganzes Stück günstiger.

Mir ist natürlich klar, dass Sony schon allein wegen der insgesamt höheren Kosten nicht zweigleisig mit und ohne Laufwerk fahren würde. Doch wie gesagt: Ich hätte persönlich nichts dagegen. :biggrin5:

"Solche" wie du gehören aber immernoch der Minderheit an.

Auch wenn das Laufwerk quasi nur noch für's installieren und checken des Kopierschutzes da ist, bevorzugen die Mehrheit der Gamer immernoch Retail Games, vorallem da man diese noch verkaufen kann, ausleihen kann usw. :smile:

"Solche" wie du gehören aber immernoch der Minderheit an.

Auch wenn das Laufwerk quasi nur noch für's installieren und checken des Kopierschutzes da ist, bevorzugen die Mehrheit der Gamer immernoch Retail Games, vorallem da man diese noch verkaufen kann, ausleihen kann usw. :smile:

Das ist mir klar. Doch warten wir einfach die Zeit ab, ob es beim derzeitigen Verhältnis für Pro und Contra bleiben wird. Die Digital-Käufe steigen jedenfalls Jahr für Jahr. Ich könnte jetzt verschiedene Quellen angeben, doch über diese Tatsache bist Du sicherlich selbst gut informiert.

Rein Digital hat sicher viele Vorteile aber ich bevorzuge trotzdem Retails. Schon allein weil ich auch viel importiere. Und irgendwie sieht's halt schön aus im Regal.

Vom Regal-Denken habe ich mich inzwischen befreit. Alles nur Ballast. Aber jedem das Seine. Ich möchte das niemandem madig reden. :)

Das ist mir klar. Doch warten wir einfach die Zeit ab, ob es beim derzeitigen Verhältnis für Pro und Contra bleiben wird. Die Digital-Käufe steigen jedenfalls Jahr für Jahr. Ich könnte jetzt verschiedene Quellen angeben, doch über diese Tatsache bist Du sicherlich selbst gut informiert.

Wenn die spiele dann auch billiger sind gerne, aber ich zahle doch nicht den gleichen preis Digital wie für retail und Digital kosten die spiele auch noch 2 Jahre nach release 50-70€. Hallo wo sind da die relationen, damit nur noch Digital verkauft wird müssen sie extrem die preise ändern.

Wenn ich mir n Spiel Digital kaufe ist es nur wenn es im Angebot ist und 50% des retail preis hat.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Vom Regal-Denken habe ich mich inzwischen befreit. Alles nur Ballast. Aber jedem das Seine. Ich möchte das niemandem madig reden. :)

Überlegt hab ich auch schon mal ob ich komplett auf Digital umsteige. Aber da ich uncut Games bevorzuge muss ich dann zig Accounts machen. Und außerdem fallen nie die Preise im Store. Dann kann Dir auch niemand garantieren wie lange solche Sachen wie der Store grundsätzlich bestehen bleiben. Ich finde es überwiegen noch die Nachteile. Aber Vorteil ich sicherlich dass das nervige wechseln der Discs wegfällt und auch nix zerkratzen kann.

[ATTACH]17855[/ATTACH]

Achja, Spiele heutzutage.

Bin gespannt wie es am Ende der PS4 mit der DLC Politik aussieht.

Da sind doch die kiddies selber schuld. Wenn man sich jeden Dreck kauft als dlc.

Ma ganz ehrlich wer brauch z.b. Waffen, Charakter skins oder all die kleidungs Stücke für 0,49-3€

Die ganzen Leute die sich das alles extra kaufen tragen ne grosse mitschuld daran.

Wenn die spiele dann auch billiger sind gerne, aber ich zahle doch nicht den gleichen preis Digital wie für retail und Digital kosten die spiele auch noch 2 Jahre nach release 50-70€. Hallo wo sind da die relationen, damit nur noch Digital verkauft wird müssen sie extrem die preise ändern.

Wenn ich mir n Spiel Digital kaufe ist es nur wenn es im Angebot ist und 50% des retail preis hat.

Ich habe damit kein Problem, auch für ein Digital-Game den Vollpreis zu zahlen, wenn es mir das wert ist. Außerdem sind die Preise im PSN zuletzt nicht mehr so absolut in Stein gemeißelt, wie noch vor der PS4. Da ist schon Bewegung reingekommen. Der Grund, dass die Preise im Store nicht permanent günstiger als Retail sind, liegt auch daran, dass Sony es sich nicht mit dem Einzelhandel verscherzen will.

Ich denke, die heutigen Retail-Verfechter müssen keine Panik schieben. Doch langfristig wird sich das deutlich ändern.

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:54

Dann kann Dir auch niemand garantieren wie lange solche Sachen wie der Store grundsätzlich bestehen bleiben.

Der Store wird mMn nicht mehr verschwinden. Höchstens dann, wenn Sony ganz die Pforten schließt.

(ohne Gewähr) :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...