Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich bin der meinung es hier im forum irgendwo gelesen zu haben dass es nicht so ist.!Aber es wäre ja eig auch schwachsinnig, wenn jeder einberechnet wär.

Sowas kommt halt durch so Beiträge wie bei deinem weiter oben zustande.

Das liest jemand und schreibt beim nächsten mal, dass jeder mit einberechnet werden würde.

Daher immer deutlich erkennbar machen wenn man sich nicht sicher ist ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja, jeder mit Problemen hat noch Garantie auf die PS4. Ist aber sicherlich einfacher über die Lautstärke zu meckern, als sich um den Garantieaustausch zu kümmern. Auch wenn ich sie 3 Mal austauschen müsste, würde ich das tun. Aber dann kann man in der Zeit nicht zocken, ne? :D

Und wenn es dann immer noch nicht passt, verlange ich mein Geld zurück. Aber den Staubsauger zu behalten, damit zu zocken und dann hier zu meckern, das ist Doppelmoral.

Irrtum. Ich habe Sie schon einmal umgetauscht. Ergebnis: genau so laut wie die erste.

Irrtum. Ich habe Sie schon einmal umgetauscht. Ergebnis: genau so laut wie die erste.

Und warum tauschen so viele leute die Ps4 3-5 Mal aus

Man sollte eine Konsole erst umtauschen wenn sie defekt ist oder nicht ?, Und die Ps4 kann ja nicht leise sein das ist unmöglich außer man stellt sie extrem weit weg von den Fernseher dann könnte das klappen

Meine höre ich auch nur wenn kein spielsound da is.

Wenn es so ist hört sie sich nur an wie ein staubsauger der 3 räume weiter ist.

Oder ihr habt alle staubsauger die extrem leise sind.

Meine wird auch nur warm und nicht heiß, auch nicht hinten. Da is sie wärmer als wo anders aber nicht heiß.

Vielleicht ma die tierhaare, staubmäuse etc aus der ps4 mit euren staubsaugern saugen, das bewirkt Wunder

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Naja, jeder mit Problemen hat noch Garantie auf die PS4. Ist aber sicherlich einfacher über die Lautstärke zu meckern, als sich um den Garantieaustausch zu kümmern. Auch wenn ich sie 3 Mal austauschen müsste, würde ich das tun. Aber dann kann man in der Zeit nicht zocken, ne? :D

Und wenn es dann immer noch nicht passt, verlange ich mein Geld zurück. Aber den Staubsauger zu behalten, damit zu zocken und dann hier zu meckern, das ist Doppelmoral.

Ich hab die PS4 schon umgetauscht. Mit dem Ergebnis, dass die neue PS4 noch lauter ist als die Alte. Aber schön, dass Du so gut Bescheid weißt :)

Meine PS3 Fat hab ich seit fast 6 Jahren und die wird 1. nicht heiß und 2. nicht mal annährend so laut wie meine PS4.

Meine PS3 Fat hab ich seit fast 6 Jahren und die wird 1. nicht heiß und 2. nicht mal annährend so laut wie meine PS4.

Genau deswegen bin ich mir ziemlich sicher, daß an deiner PS4 etwas nicht stimmen kann. Hab dir ja zuletzt schon gesagt, ich hatte vor einiger Zeit alle drei Konsolen hier im Raum, die PS3-Fat, PS3-Slim und die PS4. Weil ich etwas testen wollte, hab ich sie alle an gehabt. Dabei ist mir sofort aufgefallen, daß meine PS3-Fat deutlich lauter war. Da hätte ich sogar von einem Staubsauger sprechen können. Ne Herdplatte ist ja sowieso drin. Hab ja damals nicht umsonst damit den Raum geheizt (ohne Scheiß).

Allerdings hatte ich in der PS4 kein Killzone SF gehabt. Hätte ich vieleicht auch testen können, ob meine PS4 unter Last doch noch lauter als meine PS3-Fat wird. Vielleicht teste ich das mal. Will ja sowieso "bald" mal wieder Killzone SF einlegen.

Ich finde es immer wieder klasse wenn hier Tipps kommen man solle doch mal staub wischen oder saugen. Als ob shanks oder ich in ner Müllhalde leben und wir nicht wüssten wie man ne Konsole handhaben muss. Fakt ist, es gibt Unterschiede bei den Konsolen. Ich bin mir sicher Sony verbaut minimal unterschiedliche Bauteile beim Lüfter oder irgendwas anderes in die Richtung.

Ich finde es immer wieder klasse wenn hier Tipps kommen man solle doch mal staub wischen oder saugen. Als ob shanks oder ich in ner Müllhalde leben und wir nicht wüssten wie man ne Konsole handhaben muss. Fakt ist, es gibt Unterschiede bei den Konsolen. Ich bin mir sicher Sony verbaut minimal unterschiedliche Bauteile beim Lüfter oder irgendwas anderes in die Richtung.

So war es garnicht gemeint, nur wenn sie so laut und heiß werden kann ja was nicht stimmen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

So war es garnicht gemeint, nur wenn sie so laut und heiß werden kann ja was nicht stimmen
Das liegt dann meist an der Hardware.

Ich hatte mal einen Lüfter in meinem PC, den hörte man in der ganzen Wohnung (knapp 50 m²) und den was ich jetzt hab nicht mal wenn ich davor sitze. Staub ist das kleinste Problem, wenn man hin und wieder drüber wischt.

Deswegen sag ich ja, ich bin mir sicher Sony verbaut unterschiedliche Teile. Desweiteren, ich rate dazu ab mit dem Staubsauger direkt an eine Konsole zu gehen. Hab mal gelesen wegen elektrostatischer Aufladung kann das schaden verursachen. KA obs stimmt.

Es ist nicht gut wenn dadurch der Lüfter in Bewegung gesetzt wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...