GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Speicherstände werden bis zu 60% kleiner https://playfront.de/ps4-savegames-werden-wieder-kleiner/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Jay jetzt muss es nur noch genug Games geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ausreichend Platz sollte halt ringsrum vorhanden sein, dass die Hitze weg kann.Falls du sie hinstellst am besten einen Standfuß holen, der die Lüftungsschlitze nicht verschließt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok Danke wie laut ist die PS4 im Betrieb? Und wie sieht es mit dem Multimedia aus, spielt sie DVDs ab und kann man wie auf der PS3 Musik,Videos und Bilder drauf speichern.? Weil ich möchte meine PS3 gerne in einem anderen Raum stellen und möchte nicht auf diese Funktionen verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ok Danke wie laut ist die PS4 im Betrieb?Und wie sieht es mit dem Multimedia aus, spielt sie DVDs ab und kann man wie auf der PS3 Musik,Videos und Bilder drauf speichern.? Weil ich möchte meine PS3 gerne in einem anderen Raum stellen und möchte nicht auf diese Funktionen verzichten. Sowas darfst du hier nicht fragen... Hier werden jetzt welche kommen die meinen die Ps4 wird laut wie'n Düsenjet, und welche die meinen das man die überhaupt nicht hört :b Ich kann nur sagen wie es bei mir ist: Wenn die Disc eingeschoben wird ist das Laufwerk kurz laut und liest die Daten (installiert beim ersten mal). Nach der installation bzw. lesen des Kopierschutzes ist das Laufwerk still & sie ist im Betrieb kaum zu bemerken, man hört den Lüfter nur ganz minimal arbeiten, bei einem Abstand von ~1,50m. Bearbeitet 29. Januar 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) OH mist Danke für die antwort im edit ^^ Bearbeitet 29. Januar 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sowas darfst du hier nicht fragen...Hier werden jetzt welche kommen die meinen die Ps4 wird laut wie'n Düsenjet, und welche die meinen das man die überhaupt nicht hört :b Hey, damit wollte ich kommen. Ich hätte noch hinzugefügt, daß die Lautstärke je nach Empfindlichkeit des Gamers variiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Zur beruhigung, mein Fernseherton wird AN sein, die ps3 hör ich ja auch nicht! Solange sie nicht so laut vor sich hin ruckelt ist ja alles in Ordnung ^^ Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:04 aber wie sieht es jetzt mit den DVDs aus ? Werden sie abgespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ok Danke wie laut ist die PS4 im Betrieb?Und wie sieht es mit dem Multimedia aus, spielt sie DVDs ab und kann man wie auf der PS3 Musik,Videos und Bilder drauf speichern.? Weil ich möchte meine PS3 gerne in einem anderen Raum stellen und möchte nicht auf diese Funktionen verzichten. Es gibt Leute, wie Romeo, die haben eine flüsterleise PS4 und dann gibt es wiederrum welche, wie mich, die haben nen Staubsauger mit integrierter Herdplatte. Die PS4 ist ein Mysterium. EDIT: Natürlich werden DVDs abgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 na dann lass ich mich überraschen ^^ Und dass mit dem DVDs fragte ich nur, weil die WiiU keine DVDs abspielt und ich mir keine XBoxOne holen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hey, damit wollte ich kommen. Ich hätte noch hinzugefügt, daß die Lautstärke je nach Empfindlichkeit des Gamers variiert. Ehrlichgesagt habe ich mir schon sowas gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ...und ich mir keine XBoxOne holen werde... Und das ist auch gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Es gibt Leute, wie Romeo, die haben eine flüsterleise PS4 und dann gibt es wiederrum welche, wie mich, die haben nen Staubsauger mit integrierter Herdplatte. Oder wie meine Wenigkeit Der Club der Glücklichen ist ein kleiner Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich habe auch eher den Staubsauger mit integrierter Herdplatte. Und das nun schon bei der zweiten PS4. Das will hier in einem PS Forum aber niemand hören. Also nein, die PS4 läuft flüsterleise. Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:06 Und das ist auch gut so! Genau!!! Teufelszeug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich gehöre auch zum Club der Glücklichen Schnurrt leise wie ein kleines Kätzchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Meine höre ich meistens fast gar nicht. Ist aber abhängig vom Spiel. Es gibt Spiele, wo die PS4 lauter ist als bei anderen... Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Der Club der Glücklichen bekommt Zuwachs Meine ist auch sehr leise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ihr seid alle Fanboys! Allesamt! Wie kann eure PS4 so leise sein, wenn doch sooooooooo viele Gamer einen Staubsauger mit integrierter Herdplatte haben? Das geht doch gar nicht! Unmöglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ihr seid alle Fanboys! Allesamt! Wie kann eure PS4 so leise sein, wenn doch sooooooooo viele Gamer einen Staubsauger mit integrierter Herdplatte haben? Das geht doch gar nicht! Unmöglich!!! Naja also ich hab beim Kauf direkt gesagt die eingebaute Staubsaugerfunktion brauch ich nicht die können sie hier behalten :'> Ne kein Plan warum das so unterschiedlich ist, meine ist auch noch ne Day One Konsole aber Probleme hab ich damit keine *auf Holz klopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Da klopfe ich gleich mit. Hoffentlich bleibt das noch lange so! Bin aber auch gespannt, wie wohl die Slim-Variante sein wird. Da traut sich ja von den zahlreichen Unglücklichen keiner mehr ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Also meine wird nur bei bestimmen Spielen laut, z.B. Infamous Second Son, dann aber richtig! Edit: ist auch Day one! Bearbeitet 30. Januar 2015 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Meine ps4 ist auch eine day one konsole, bis auf bei acu, ist sie flüsterleise :3 Bei acu gab es den einen oder anderen Moment wo sie lauter wurde, aber auch nicht staubsaugermäßig Heiß wird sie auch nicht. Erst letztens lief sie (wegen eines dlcs) 6 Tage am Stück und wurde gerade mal lauwarm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.