Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ausreichend Platz sollte halt ringsrum vorhanden sein, dass die Hitze weg kann.

Falls du sie hinstellst am besten einen Standfuß holen, der die Lüftungsschlitze nicht verschließt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok Danke wie laut ist die PS4 im Betrieb?

Und wie sieht es mit dem Multimedia aus, spielt sie DVDs ab und kann man wie auf der PS3 Musik,Videos und Bilder drauf speichern.?

Weil ich möchte meine PS3 gerne in einem anderen Raum stellen und möchte nicht auf diese Funktionen verzichten.

Und wie sieht es mit dem Multimedia aus, spielt sie DVDs ab und kann man wie auf der PS3 Musik,Videos und Bilder drauf speichern.?

Weil ich möchte meine PS3 gerne in einem anderen Raum stellen und möchte nicht auf diese Funktionen verzichten.

Sowas darfst du hier nicht fragen...:J:

Hier werden jetzt welche kommen die meinen die Ps4 wird laut wie'n Düsenjet, und welche die meinen das man die überhaupt nicht hört :b

Ich kann nur sagen wie es bei mir ist: Wenn die Disc eingeschoben wird ist das Laufwerk kurz laut und liest die Daten (installiert beim ersten mal). Nach der installation bzw. lesen des Kopierschutzes ist das Laufwerk still & sie ist im Betrieb kaum zu bemerken, man hört den Lüfter nur ganz minimal arbeiten, bei einem Abstand von ~1,50m.

Bearbeitet von Shakyor

Sowas darfst du hier nicht fragen...:J:

Hier werden jetzt welche kommen die meinen die Ps4 wird laut wie'n Düsenjet, und welche die meinen das man die überhaupt nicht hört :b

Hey, damit wollte ich kommen. :biggrin5:

Ich hätte noch hinzugefügt, daß die Lautstärke je nach Empfindlichkeit des Gamers variiert. :devilish:

Es gibt Leute, wie Romeo, die haben eine flüsterleise PS4 und dann gibt es wiederrum welche, wie mich, die haben nen Staubsauger mit integrierter Herdplatte.

Die PS4 ist ein Mysterium.

EDIT: Natürlich werden DVDs abgespielt.

Ich habe auch eher den Staubsauger mit integrierter Herdplatte. Und das nun schon bei der zweiten PS4. Das will hier in einem PS Forum aber niemand hören. Also nein, die PS4 läuft flüsterleise.

Vorheriger Post um 03:04

Post hinzugefügt um 03:06

Und das ist auch gut so! :cool2:

Genau!!!

Teufelszeug....

Ihr seid alle Fanboys! Allesamt! Wie kann eure PS4 so leise sein, wenn doch sooooooooo viele Gamer einen Staubsauger mit integrierter Herdplatte haben? Das geht doch gar nicht! Unmöglich!!! :skep:

:devilish:

Naja also ich hab beim Kauf direkt gesagt die eingebaute Staubsaugerfunktion brauch ich nicht die können sie hier behalten :xd::'>

Ne kein Plan warum das so unterschiedlich ist, meine ist auch noch ne Day One Konsole aber Probleme hab ich damit keine *auf Holz klopf*

Meine ps4 ist auch eine day one konsole, bis auf bei acu, ist sie flüsterleise :3

Bei acu gab es den einen oder anderen Moment wo sie lauter wurde, aber auch nicht staubsaugermäßig xD

Heiß wird sie auch nicht. Erst letztens lief sie (wegen eines dlcs) 6 Tage am Stück und wurde gerade mal lauwarm ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...