Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

jap, seh ich auch so.

wie schon geschrieben wärs echt extrem geil,aber wenn nichts funktioniert, hilft auch die konsole nichts-.-

ja, was sonst :D mal sehen wie lange das noch so geht :D

die konsole ist ja auch super, da kann man nicht meckern, trotzdem frustet das psn nahezu täglich. mein herz schlägt zwar weiterhin für playstation trotzdem ist es jetzt an der zeit sich noch die x1 anzuschaffen. du scheinst ja auch glücklich damit zu sein oder? :biggrin5:

zum thema ps3, ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals derartige probleme hatte? zum anfang lief auch nicht alles rund aber das psn lief eigentlich immer recht stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf aber auch nicht vergessen, dass hinter der PS4 jetzt eine andere Architektur steckt als bei der PS3 (PowerPC vs. x86).

Kommt Zeit kommt Rat.

Oder anders ausgedrückt, die PS3 war 8 Jahre oder mehr in Entwicklung zu dem heutigen Stand.

Und viele meckern, da die PS4 diese 8 Jahre nicht sofort auch kann. Lächerlich sage ich dazu als Entwicklern.

Eine neue Plattform bedeutet Entwickeln auf der "grünen Wiese".

Da ist noch nichts vorhanden und trotzdem wollen die Leute gleich das Vollprogramm haben.

Ich gehe ab heute auch zu meiner Baufirma und sage: "hey, baut mir mein neues Haus bitte in 2 Tagen hin. Die anderen Häuser habts ja auch in 5 Jahren hingebaut also müsst ihr ja wissen, wie das geht" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder anders ausgedrückt, die PS3 war 8 Jahre oder mehr in Entwicklung zu dem heutigen Stand.

Und viele meckern, da die PS4 diese 8 Jahre nicht sofort auch kann. Lächerlich sage ich dazu als Entwicklern.

Eine neue Plattform bedeutet Entwickeln auf der "grünen Wiese".

Da ist noch nichts vorhanden und trotzdem wollen die Leute gleich das Vollprogramm haben.

Ich gehe ab heute auch zu meiner Baufirma und sage: "hey, baut mir mein neues Haus bitte in 2 Tagen hin. Die anderen Häuser habts ja auch in 5 Jahren hingebaut also müsst ihr ja wissen, wie das geht" :xd::'>

LOL geiler Vergleich :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf aber auch nicht vergessen, dass hinter der PS4 jetzt eine andere Architektur steckt als bei der PS3 (PowerPC vs. x86).

Kommt Zeit kommt Rat.

Du kannst hier noch so oft sagen, dass es nicht die selbe Architektur ist, es wird trotzdem ein paar Leute geben die denken, dass man x Funktionen innerhalb von wenigen Tagen von der PS3 auf die PS4 portieren kann. Deshalb habe ich auch nicht mehr Lust auf solche Themen einzugehen. Aber hey, am Ende ist eh alles nur Glück.

Ist ja auch nicht so, dass man 2 Wochen vorher die Infos bekommen hat, dass einige Funktionen fehlen. Oh warte, doch es war so.

Da fragt man sich doch glatt wieso man eine Konsole zu Release kauft die von den Funktionen nicht die gewünschte Quantität verfügt...

Genau das versuche ich hier ständig klarzumachen aber irgendwie kommt auf der anderen Seite nichts an. Es ist ja so easy, locker, flockig, eine Spiele- bzw. Multimediakonsole zu entwickeln und dann auch richtig zu vermarkten.

Im Grunde habt ihr recht. Wer nicht verstehen will, muss halt weiterjammern.

Oder anders ausgedrückt, die PS3 war 8 Jahre oder mehr in Entwicklung zu dem heutigen Stand.

Und viele meckern, da die PS4 diese 8 Jahre nicht sofort auch kann. Lächerlich sage ich dazu als Entwicklern.

Eine neue Plattform bedeutet Entwickeln auf der "grünen Wiese".

Da ist noch nichts vorhanden und trotzdem wollen die Leute gleich das Vollprogramm haben.

Ich gehe ab heute auch zu meiner Baufirma und sage: "hey, baut mir mein neues Haus bitte in 2 Tagen hin. Die anderen Häuser habts ja auch in 5 Jahren hingebaut also müsst ihr ja wissen, wie das geht" :xd::'>

Das ist ein Bingo! (falls das jemand kennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL geiler Vergleich :thumbsup:

also ich find den vergleich ja mehr als dämlich, aber gut, jeder wie er meint^^

es hat auch niemand behauptet, dass die ps4 gleich ein meisterwerk sein soll. deswegen kann man aber trotzdem verlangen dass NORMALE STANDARTSACHEN vorhanden sind. weiß nicht warum du das jedesmal so runterschraubst. jeder post den du kommentierst(wenn es sich um sowas handelt) kommst du so^^

is ja echt toll dass du so hinter sony stehst, aber solche sachen sollte doch jeder irgendwo einsehen^^

und noch zum thema haus, wenn du es in 2 tagen haben magst und dann nur die hälfte steht, nicht mal solche standartdinger wie bad;) kannst ja dann auch sagen ja hey kein problem, wird ja nachgereicht xD

also wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst hier noch so oft sagen, dass es nicht die selbe Architektur ist, es wird trotzdem ein paar Leute geben die denken, dass man x Funktionen innerhalb von wenigen Tagen von der PS3 auf die PS4 portieren kann. Deshalb habe ich auch nicht mehr Lust auf solche Themen einzugehen. Aber hey, am Ende ist eh alles nur Glück.

Ist ja auch nicht so, dass man 2 Wochen vorher die Infos bekommen hat, dass einige Funktionen fehlen. Oh warte, doch es war so.

Da fragt man sich doch glatt wieso man eine Konsole zu Release kauft die von den Funktionen nicht die gewünschte Quantität verfügt...

Was ist mit den Leuten die meckern, dass eigentlich zur Verfügung stehende Funktionen nicht wirklich gehen? :)

Und wenn das jetzt ernsthaft wieder jemand auf den Provider schiebt, klinke ich mich gleich wieder aus :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Standardsachen waren da. Nachrichten, Freunde + Spielen. Das sind Standardsachen. Alles andere sind extras.

Edit: Zu dem thema sag ich nix mehr. Das letzte mal wurden mir schon sachen in den Mund gelegt. Da muss ich nicht nochmal durch.

Edit: Und bevor hier wieder jemand etwas meint, da die 3 Dinge sind für mich die einzigen Standardfunktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat auch niemand behauptet, dass die ps4 gleich ein meisterwerk sein soll. deswegen kann man aber trotzdem verlangen dass NORMALE STANDARTSACHEN vorhanden sind. weiß nicht warum du das jedesmal so runterschraubst. jeder post den du kommentierst(wenn es sich um sowas handelt) kommst du so^^

is ja echt toll dass du so hinter sony stehst, aber solche sachen sollte doch jeder irgendwo einsehen^^

Du kommst immer und immer wieder mit dieser Sache, aber weder hörst du zu, noch versuchst du es zu verstehen. Deine Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet!

Keiner will hier Sony in Schutz nehmen, keiner versucht diese miese Situation schönzureden. Hier wird lediglich versucht zu erklären, woran es liegen könnte.

Aber warum auch verstehen? Jammern war doch immer schon einfacher.

Edit:

Übrigens, der Spruch mit dem Toaster war nur ein Joke. Vielleicht ein Joke, den man sich hätte sparen können, aber dennoch nur ein Joke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardsachen waren da. Nachrichten, Freunde + Spielen. Das sind Standardsachen. Alles andere sind extras.

Ich rede hier auch nur von den "Standardsachen". Aber auch diese haben bei mir nicht reibungslos funktioniert. Nachrichtenversand scheint ja jetzt wieder zu gehen, hat allerdings auch ein Stück gedauert, bis das "gefixt" wurde.

Meine Trophäenanzeige auf der PS4 war auch eine zeit lang verbuggt. Seit dem letzten Update werden wieder alle Trophäen korrekt angezeigt. Schön, dass das behoben wurde. Dennoch wird es einen doch bei solchen "Standardfunktionen" erlaubt sein zu meckern, wenn die Behebung der Fehler so lange dauert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede hier auch nur von den "Standardsachen". Aber auch diesen haben bei mir nicht reibungslos funktioniert. Nachrichtenversand scheint ja jetzt wieder zu gehen, hat allerdings auch ein Stück gedauert, bis das "gefixt" wurde.

Meine Trophäenanzeige auf der PS4 war auch eine zeit lang verbuggt. Seit dem letzten Update werden wieder alle Trophäen korrekt angezeigt.

Schön, dass das behoben wurde. Dennoch wird es einen doch bei solchen "Standardfunktionen" erlaubt sein, zu meckern, wenn die Behebung der Fehler so lange dauert ;)

Der Teil war nicht für dich bestimmt :D

Dein Beitrag wurde erst angezeigt, nachdem ich meinen schon abgeschickt hatte ^^

Das hier war an dich gerichtet:

Edit: Zu dem thema sag ich nix mehr. Das letzte mal wurden mir schon sachen in den Mund gelegt. Da muss ich nicht nochmal durch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst immer und immer wieder mit dieser Sache, aber weder hörst du zu, noch versuchst du es zu verstehen. Deine Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet!

Keiner will hier Sony in Schutz nehmen, keiner versucht diese miese Situation schönzureden. Hier wird lediglich versucht zu erklären, woran es liegen könnte.

Aber warum auch verstehen? Jammern war doch immer schon einfacher.

Edit:

Übrigens, der Spruch mit dem Toaster war nur ein Joke. Vielleicht ein Joke, den man sich hätte sparen können, aber dennoch nur ein Joke.

ich hab aber doch garkeine frage :biggrin5:

ich habe ledglich meine meinung geäussert, mehr nicht:)

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:17

Standardsachen waren da. Nachrichten, Freunde + Spielen. Das sind Standardsachen. Alles andere sind extras.

Edit: Zu dem thema sag ich nix mehr. Das letzte mal wurden mir schon sachen in den Mund gelegt. Da muss ich nicht nochmal durch.

Edit: Und bevor hier wieder jemand etwas meint, da die 3 Dinge sind für mich die einzigen Standardfunktionen.

also für mich fangen standartsachen IN DER HEUTIGEN ZEIT ja wirklich schon wo anders an^^

die spielekonsole ist keine standartspielekonsole mehr, von daher kannst mit deinen 3 standartdingern echt wegbleiben^^

zudem wären ja freunde und nachrichten ja auch schon wieder extras, wenn mans genau nimmt^^denn ne spielekonsole ist ja dann nur ncoh zum spielen da. das online ist auch n exra-demzufolge dann auch freunde und nachrichten. aber wie ja schon geschrieben, in der heutigen zeit nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Teil war nicht für dich bestimmt :D

Dein Beitrag wurde erst angezeigt, nachdem ich meinen schon abgeschickt hatte ^^

Das hier war an dich gerichtet:

Oh, okay. Dann habe ich wohl zu schnell geantwortet :D

Bei der letzten Diskussion war ich nicht dabei. Im Prinzip wiederholen sich die Aussagen auch einfach, egal ob von mir oder anderen Usern in diesem Thread.

Aber viele Beiträge wirken hier wirklich sehr fadenscheinig. Viele Probleme die hier aufgezählt werden gibt oder gab es jedenfalls. Nicht umsonst steht in vielen Firmware-Updates, dass die "Stabilität des Systems verbessert" wurde. Darunter fallen mit Sicherheit auch Funktionen, wie eben der Nachrichtenversand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich muss eine Konsole genau eins können , Spiele abspielen.

Alles andere Interessiert mich nicht. Wenn es mich interessieren würde hätte ich wohl eher zum PC gegriffen.

Wir Menschen sind zu schnell zu verwöhnt. Hätte die PS3 nie solche Funktionen würde jetzt auch keiner darüber Heulen. Nachrichten nutze ich nur zum Antworten. Habe so gut wie noch nie von mir aus eine Nachricht geschrieben . Der ganze Party Quatsch , für den der es braucht vllt Top . Für Musik habe ich einen CD Player und ein Radio. Während dem Spielen möchte ich auch das Spiel hören und keine Musik die ich den ganzen Tag hören kann .

Was ich an der PS4 sehr gut finde ist das er die Updates zieht ohne das das Spiel eingelegt sein muss. Das hatte die PS3 zb nicht und es hat einfach nur genervt. Da wollte man zb nach einem halben Jahr mal wieder LBP spielen und musste erst ewig warten bis alles neu installiert ist.

Auch finde ich klasse das nicht mehr angezeigt wird wann wer Online kommt . Nichts nervt mehr wenn man vertieft in einem Spiel ist.

Also ich sehe in der Entwicklung der PS4 nichts negatives und kann einige Posts hier nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie ihr alle mit den Leuten im PSN kommuniziert. Aber wenn ich einen Koop Partner brauche schreibe ich dem eine PSN Nachricht. Wenn das aber wie seit Wochen nicht funktioniert kann ich auch nichts spielen.

Nachrichten senden/empfangen bekommt jeder hin, außer Sony auf der PS4 zu Stoßzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich muss eine Konsole genau eins können , Spiele abspielen.

Alles andere Interessiert mich nicht. Wenn es mich interessieren würde hätte ich wohl eher zum PC gegriffen.

Wir Menschen sind zu schnell zu verwöhnt. Hätte die PS3 nie solche Funktionen würde jetzt auch keiner darüber Heulen. Nachrichten nutze ich nur zum Antworten. Habe so gut wie noch nie von mir aus eine Nachricht geschrieben . Der ganze Party Quatsch, für den der es braucht vllt Top . Für Musik habe ich einen CD Player und ein Radio. Während dem Spielen möchte ich auch das Spiel hören und keine Musik die ich den ganzen Tag hören kann .

Was ich an der PS4 sehr gut finde ist das er die Updates zieht ohne das das Spiel eingelegt sein muss. Das hatte die PS3 zb nicht und es hat einfach nur genervt. Da wollte man zb nach einem halben Jahr mal wieder LBP spielen und musste erst ewig warten bis alles neu installiert ist.

Auch finde ich klasse das nicht mehr angezeigt wird wann wer Online kommt . Nichts nervt mehr wenn man vertieft in einem Spiel ist.

Also ich sehe in der Entwicklung der PS4 nichts negatives und kann einige Posts hier nicht nachvollziehen.

Das meiste was du hier aufzählst brauch ich persönlich auch alles nicht (bis auf die Party- und Nachrichtenfunktion natürlich). Wenigstens die Funktionen, die standardmäßig mitgeliefert werden sollten funktionieren und ich bin echt kein Mensch der sich über solche Dinge in der Regel beschwert. Vor einigen Wochen ging bei mir aber wirklich gar nichts richtig auf der PS4. Sich dann darüber zu beschweren, ist ja wohl alles andere als ungewöhnlich! Wenn mein Unternehmen so ein schlechten Service bieten würde, wird schließlich auch kein Verständnis vorgeheuchelt. Warum auch? Wenn es Grund zur Kritik gibt, dann soll man die auch äußern können/dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste was du hier aufzählst brauch ich persönlich auch alles nicht (bis auf die Party- und Nachrichtenfunktion natürlich). Wenigstens die Funktionen, die standardmäßig mitgeliefert werden sollten funktionieren und ich bin echt kein Mensch der sich über solche Dinge in der Regel beschwert. Vor einigen Wochen ging bei mir aber wirklich gar nichts richtig auf der PS4. Sich dann darüber zu beschweren, ist ja wohl alles andere als ungewöhnlich! Wenn mein Unternehmen so ein schlechten Service bieten würde, wird schließlich auch kein Verständnis vorgeheuchelt. Warum auch? Wenn es Grund zur Kritik gibt, dann soll man die auch äußern können/dürfen!

jap.

ich brauch die konsole nur um zu spielen. nachrichten will ich anständig versenden/empfangen & löschen können. ausserdem möchte ich sehen wer online ist und nicht ne halbe stunde warten.

partychat find ich ne super funktion, wenn er denn auch funktionieren würde^^

musik, filme und sonst was brauche ich alles nicht. für was auch, ist ne spielekonsole xD

trotzdem find ichs noch immer (:D) scheiße dass sowas standartmäßig nicht dabei ist, auch wenn ich mich wiederhole^^ & auch wenns einige nicht nachvollziehen können ;D

das einzige was ich mir wünsche (und auch schade finde^^) ist dass man nicht sieht wer online kommt. für mich ist das eben standart da man es so gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kommst immer und immer wieder mit dieser Sache, aber weder hörst du zu, noch versuchst du es zu verstehen. Deine Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet!

Keiner will hier Sony in Schutz nehmen, keiner versucht diese miese Situation schönzureden. Hier wird lediglich versucht zu erklären, woran es liegen könnte.

Aber warum auch verstehen? Jammern war doch immer schon einfacher.

Edit:

Übrigens, der Spruch mit dem Toaster war nur ein Joke. Vielleicht ein Joke, den man sich hätte sparen können, aber dennoch nur ein Joke.

Jep stimme voll zu mir geht das ganze genauso auf den Sack das der Standardkram nicht 100% oder gar nicht funzt .

Aber deshalb jedes mal ne neue Diskussion entfachen bringt es doch auch nicht .

Man kann nur darauf hoffen das es bald besser wird und das hat nichts mit SONY in schutz nehmen zu tun .

Wenn es nach mir gehen würde müsste man die zuständigen an die Wand stellen und sie mit "Tomaten" bewerfen damit es schneller geht ^^

Aber da es nunmal so ist wie es ist heisst es abwarten....kann nur besser werden ;)

EDIT

Eine Sache die mich auch nervt das meine Trophäen nicht mehr angezeigt werden steht immer 0 da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den vergleich ja mehr als dämlich, aber gut, jeder wie er meint^^

es hat auch niemand behauptet, dass die ps4 gleich ein meisterwerk sein soll. deswegen kann man aber trotzdem verlangen dass NORMALE STANDARTSACHEN vorhanden sind. weiß nicht warum du das jedesmal so runterschraubst. jeder post den du kommentierst(wenn es sich um sowas handelt) kommst du so^^

is ja echt toll dass du so hinter sony stehst, aber solche sachen sollte doch jeder irgendwo einsehen^^

und noch zum thema haus, wenn du es in 2 tagen haben magst und dann nur die hälfte steht, nicht mal solche standartdinger wie bad;) kannst ja dann auch sagen ja hey kein problem, wird ja nachgereicht xD

also wirklich^^

Gegenfrage (ich weiß, dass mögen manche nicht so):

Bist du Entwicklerin wie ich? Weißt du, wie aufwendig es ist, eine Software bzw Firmware für eine Hardware zu entwickeln ?

Wie schwierig Produktupdates sind, wenn eine Plattform released wurde (hierbei erhöhte Vorsicht geboten da schon im Verkauf) ?

Nein? Ich schon. Ich kenne daher deine Meinung wie die vieler anderer auswendig. Ich wollte mit dem hausvergleich nur andeuten, dass man sich auf die Meinung vom Bauherrn verlässt und nicht selber irgendwas nachquatscht, was man irgendwo mal gehört hat.

Sony tut sehr viel, um die Funktionen nach und nach zu liefern.

Und nein, ich bin kein Sony-fangirl, da brauchst nur mal andere zu fragen, die mich im DestinyChat hören :dozey:

Nur bin ich es leid, dass Menschen ohne Background Mutmassungen in den Raum stellen, wie unfähig eine Firma ist, und dann nicht mal wissen, was dahinter steckt.

Es wurde oft genug erwähnt mit der neuen Architektur usw.

(und vor allem, wenn noch Wettbewerbsdruck dazu kommt, die Hardware schnell auf den Markt bringen zu müssen)

Aber wenn du nicht verstehen willst, dann kann dir da auch niemand helfen. Frage doch mal ein Siemens Mobile oder ein Nokia, wie das so ist, wenn man die Architektur ändern will (weil die alte an ihr Limit kommt). Ach geht nicht? Stimmt, sind ja beide pleite. Woher das wohl kommt :emot-what: (sind beide pleite gegangen, da sie mit ihrer Technologie nicht schritt halten konnten, da man in einer neuen Architektur eben auch die alten Sachen auffangen muss irgendwann. Und wer das nicht schnell genug hinbekommt bei Smartphones ist weg vom Fenster. Deswegen sind jetzt alle nämlich bei Android, da es modularer und einfacher ist) Aber soweit möchte ich in die Materie jetzt gar nicht eintauchen. Es wird sowieso nicht geglaubt....

Momentan liegen die Probleme bei Sony eher bei den PSN Servern. Warum das so schlecht läuft, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage (ich weiß, dass mögen manche nicht so):

Bist du Entwicklerin wie ich? Weißt du, wie aufwendig es ist, eine Software bzw Firmware für eine Hardware zu entwickeln ?

Wie schwierig Produktupdates sind, wenn eine Plattform released wurde (hierbei erhöhte Vorsicht geboten da schon im Verkauf) ?

Nein? Ich schon. Ich kenne daher deine Meinung wie die vieler anderer auswendig. Ich wollte mit dem hausvergleich nur andeuten, dass man sich auf die Meinung vom Bauherrn verlässt und nicht selber irgendwas nachquatscht, was man irgendwo mal gehört hat.

Sony tut sehr viel, um die Funktionen nach und nach zu liefern.

Und nein, ich bin kein Sony-fangirl, da brauchst nur mal andere zu fragen, die mich im DestinyChat hören :dozey:

Nur bin ich es leid, dass Menschen ohne Background Mutmassungen in den Raum stellen, wie unfähig eine Firma ist, und dann nicht mal wissen, was dahinter steckt.

Es wurde oft genug erwähnt mit der neuen Architektur usw.

(und vor allem, wenn noch Wettbewerbsdruck dazu kommt, die Hardware schnell auf den Markt bringen zu müssen)

Aber wenn du nicht verstehen willst, dann kann dir da auch niemand helfen. Frage doch mal ein Siemens Mobile oder ein Nokia, wie das so ist, wenn man die Architektur ändern will (weil die alte an ihr Limit kommt). Ach geht nicht? Stimmt, sind ja beide pleite. Woher das wohl kommt :emot-what: (sind beide pleite gegangen, da sie mit ihrer Technologie nicht schritt halten konnten, da man in einer neuen Architektur eben auch die alten Sachen auffangen muss irgendwann. Und wer das nicht schnell genug hinbekommt bei Smartphones ist weg vom Fenster. Deswegen sind jetzt alle nämlich bei Android, da es modularer und einfacher ist) Aber soweit möchte ich in die Materie jetzt gar nicht eintauchen. Es wird sowieso nicht geglaubt....

Momentan liegen die Probleme bei Sony eher bei den PSN Servern. Warum das so schlecht läuft, weiß ich nicht.

Sie hat aber leider recht. Dein Hausbeispiel ist dämlich. Die Konsole ist nämlich schon draußen, während das Haus noch nicht gebaut ist. Du kannst kein fertiges Produkt das schon auf dem Markt ist, mit einem noch nicht einmal angefangen Produkt vergleichen. Das tust du aber, damit hinkt dein Vergleich gewaltig und ist unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder anders ausgedrückt, die PS3 war 8 Jahre oder mehr in Entwicklung zu dem heutigen Stand.

Und viele meckern, da die PS4 diese 8 Jahre nicht sofort auch kann. Lächerlich sage ich dazu als Entwicklern.

Eine neue Plattform bedeutet Entwickeln auf der "grünen Wiese".

Da ist noch nichts vorhanden und trotzdem wollen die Leute gleich das Vollprogramm haben.

Ich gehe ab heute auch zu meiner Baufirma und sage: "hey, baut mir mein neues Haus bitte in 2 Tagen hin. Die anderen Häuser habts ja auch in 5 Jahren hingebaut also müsst ihr ja wissen, wie das geht" :xd::'>

Toller Vergleich. ...

Du bist Programmierer?

Wohl kaum, sonst würdest du nicht so einen stuss reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...