Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Wenn es über Knotenpunkte läuft, liegts am Provider bzw. wie die Knotenpunkte vom Provider zum PSN Server verbunden sind.
Wenn man auf einem überlasteten PSN Server landet hat das wenig mit dem eigenen Internet Provider zu tun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich bin trotzdem der meinung, wenn man etwas auf dem markt bringt, soll es auch funktionieren. und vorallem, die Standartsachen, die der vorgänger hat, auch haben^^

Da kann ich immer wieder nur noch sagen, wir sollten langsam den Gedanken ablegen, daß die PS4 die weiterentwickelte Form der PS3 ist. Die PS4 ist von Grund an ein niegelnagelneues Produkt.

Da ich von dieser Materie auch keine oder sehr wenig Ahnung habe, stelle ich mir das ganz vereinfacht so vor: Sony hat bisher mit der PS3 ein Mac-Produkt vertrieben, heute wird aber mit der PS4 ein Microsoft-Produkt vertrieben (nur ganz grob als Beispiel). Ich denke, daher ist nicht alles einfach so mit ganz einfachen Mitteln zu bewerkstelligen.

bringt man das nicht auf die reihe, sollte man wohl nichts auf dem markt bringen.

alles wird nur noch durch updates nachgereicht-alles schön und gut, updates sollten aber meiner meinung nach nur nachgereicht werden, wenn etwas nicht funktioniert und nicht dafür benutzt werden um die konsole "besser" zu machen was sie eigentlich schon längst beim release haben sollte^^

War bei der PS3 nicht einen einzigen Deut besser. Vor über 7 Jahren war sie eine langweilige, schwarze Kiste. Heute erst ist sie das, was sie ist. Warum aber nicht alles 1:1 übertragen werden kann, habe ich oben ja mit meinem Beispiel versucht zu erklären.

Wir stehe wieder (fast) ganz am Anfang.

wenn ich da an die nintendozeit zurückdenke.. da gabs auch keine updates und alles "neue" wurde dann mit den neuen konsolen nachgereicht, so wies auch normal ist.

Wir sind aber nicht mehr in der Nintendozeit! :biggrin5:

Nicht nur bei Nintendo, auch bei der Playstation 1 oder 2 war es so. Aber schau dir doch mal heute alle anderen Dinge an und vergiss mal kurz die PS4. Welches Produkt kommt denn noch absolut fehlerfrei auf den Markt? Alles wird hinterher irgendwie mit irgendwelchen Firmwareupdates gefixt. Man bringt ein Produkt sogar bewusst unfertig auf den Markt und fixt es erst hinterher mit Updates. In Zukunft wird das nur noch schlimmer, befürchte ich.

Aber du hast recht, ich bin auch der Meinung, daß früher alles besser war. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf einem überlasteten PSN Server landet hat das wenig mit dem eigenen Internet Provider zu tun.

ich glaube das kann man noch 10 mal schreiben^^

und da wenn noch 300 leute mit ner spitzenverbindung schreiben dass es nicht geht... provider sind dann wohl alle scheiße xD

aber egal, sollen manche leute in ihren glauben bleiben :D

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:31

Da kann ich immer wieder nur noch sagen, wir sollten langsam den Gedanken ablegen, daß die PS4 die weiterentwickelte Form der PS3 ist. Die PS4 ist von Grund an ein niegelnagelneues Produkt.

Da ich von dieser Materie auch keine oder sehr wenig Ahnung habe, stelle ich mir das ganz vereinfacht so vor: Sony hat bisher mit der PS3 ein Mac-Produkt vertrieben, heute wird aber mit der PS4 ein Microsoft-Produkt vertrieben (nur ganz grob als Beispiel). Ich denke, daher ist nicht alles einfach so mit ganz einfachen Mitteln zu bewerkstelligen.

tja, von grund auf ein nagelneues produkt, bei welcher aber dann die funktionen der ps3 nachgereicht werden? wo leben wir denn bitte?^^

wenn sie SOWIESO etwas nachreichen, dann doch gleich? wo ist da der sinn?

War bei der PS3 nicht einen einzigen Deut besser. Vor über 7 Jahren war sie eine langweilige, schwarze Kiste. Heute erst ist sie das, was sie ist. Warum aber nicht alles 1:1 übertragen werden kann, habe ich oben ja mit meinem Beispiel versucht zu erklären.

Wir stehe wieder (fast) ganz am Anfang.

genau, es war bei der ps3 nicht anders. fakt ist aber, dass die ihre ware nur noch halbfertig auf dem markt bringen um dann alles nachzureichen. warum? wenn mans in der zeit nicht schafft, sollen sie eben nen release 1-2 jahre später machen, ganz einfach. wenn du ein fan von unfertigen sachen bist okay, ich und die mehrheit aber nicht und das kann ich ja wohl äussern, oder?^^

behauptet auch niemand dass alles 1:1 übertragen werden soll;) standartfunktionen sollten aber immerhin vorhanden sein, dazu gehört auch sowas wie musik(interessiert mich zwar nicht) und bestimmte benachrichtigungen. ist eben nunmal so.

Wir sind aber nicht mehr in der Nintendozeit! :biggrin5:

Nicht nur bei Nintendo, auch bei der Playstation 1 oder 2 war es so. Aber schau dir doch mal heute alle anderen Dinge an und vergiss mal kurz die PS4. Welches Produkt kommt denn noch absolut fehlerfrei auf den Markt? Alles wird hinterher irgendwie mit irgendwelchen Firmwareupdates gefixt. Man bringt ein Produkt sogar bewusst unfertig auf den Markt und fixt es erst hinterher mit Updates. In Zukunft wird das nur noch schlimmer, befürchte ich.

Aber du hast recht, ich bin auch der Meinung, daß früher alles besser war. :biggrin5:

genau das habe ich aber auch geschrieben. updates sind da um fehler zu beheben, läuft was nicht rund etc... ist doch super sowas! aber doch nicht um funktionen wie mp3 etc NACHTRÄGLICH hinzuzufügen^^ dann sollen sie es von anfang an machen oder weglassen und nicht etwas auf dem markt bringen schon mit dem zusatz "wird alles in den nächsten 3 jahren nachgereicht" LOL!

ich mein, man konnte noch nicht mal das design ändern. wieder mit dem vermerkt "wird nachgereicht" haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finds auch immer komisch wenn es so gut wie jeden betrifft, nur eben "manche/vereinzelte" nicht;) vll liegts daran dass die leute einfach genau da wos probleme gibt keine nachrichten schreiben/erhalten.

Auch an dich die Frage, woher weißt du das? Du hast hier ca. 100(0) Meldungen gelesen, in einem anderen Forum auch ca. 100(0) und woanders auch nochmal ca. 100(0). Deswegen trifft es "so gut wie jeden"? Mehr als 13 Mio Konsolen sind beim Käufer angekommen und so gut wie jeder hat dieses Problem? Na dann wäre ein Unternehmen schön dämlich, wenn es nicht schnellstens etwas dagegen unternimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dich die Frage, woher weißt du das? Du hast hier ca. 100(0) Meldungen gelesen, in einem anderen Forum auch ca. 100(0) und woanders auch nochmal ca. 100(0). Deswegen trifft es "so gut wie jeden"? Mehr als 13 Mio Konsolen sind beim Käufer angekommen und so gut wie jeder hat dieses Problem? Na dann wäre ein Unternehmen schön dämlich, wenn es nicht schnellstens etwas dagegen unternimmt.

Das kann man prozentual hochrechnen. Auf meiner FL trifft es fast jeden.

(Wahrscheinlichkeitsrechnen und Statistik heißt das auf dem Lehrplan :emot-raise:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo hat von Sony n paar bunte Bonbons bekommen, das erklärt seine schönrederei xD

Sony hat ne tolle Konsole auf den Markt gebracht, keine frage. Aber sie sparen am falschen ende...

Nicht ganz. Sony hat Sparten, die schreiben extrem rote Zahlen. Da musste was her, um das Kind aus dem Brunnen zu ziehen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dich die Frage, woher weißt du das? Du hast hier ca. 100(0) Meldungen gelesen, in einem anderen Forum auch ca. 100(0) und woanders auch nochmal ca. 100(0). Deswegen trifft es "so gut wie jeden"? Mehr als 13 Mio Konsolen sind beim Käufer angekommen und so gut wie jeder hat dieses Problem? Na dann wäre ein Unternehmen schön dämlich, wenn es nicht schnellstens etwas dagegen unternimmt.

das kann ich dir ganz einfach beantworten^^

indem es bei mir mal geht, mal nicht. genauso wie bei meinen freunden und meiner freundesliste. wie auch hier im forum. oder denkst du, die leute behaupten dass alle nur damit sie die konsole scheiße reden können?

mit "so gut wie jeden" hab ich nicht so gut wie jeden gemeind;) ich meinte einfach nur um auf seine "äusserung" zu antworten, dass es NICH am internet liegt. ganz einfach. musst ja nicht gleich meine wörter auf die goldwaage legen. ich denke "so gut wie jeder" (oh das ist es schon wieder xD) weiß, wie ich das meine. ist ja nicht so dass nur ein einziger mensch probleme mit dem psn hat;)

ps4 wär schon echt extrem geil, wenn nur einfach mal die server stabil sein würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, von grund auf ein nagelneues produkt, bei welcher aber dann die funktionen der ps3 nachgereicht werden? wo leben wir denn bitte?^^

wenn sie SOWIESO etwas nachreichen, dann doch gleich? wo ist da der sinn?

genau, es war bei der ps3 nicht anders. fakt ist aber, dass die ihre ware nur noch halbfertig auf dem markt bringen um dann alles nachzureichen. warum? wenn mans in der zeit nicht schafft, sollen sie eben nen release 1-2 jahre später machen, ganz einfach. wenn du ein fan von unfertigen sachen bist okay, ich und die mehrheit aber nicht und das kann ich ja wohl äussern, oder?^^

behauptet auch niemand dass alles 1:1 übertragen werden soll;) standartfunktionen sollten aber immerhin vorhanden sein, dazu gehört auch sowas wie musik(interessiert mich zwar nicht) und bestimmte benachrichtigungen. ist eben nunmal so.

Was fragst du denn nach dem Sinn? Ganz einfache Antwort: sie wissen einfach nicht, wie sie eine Funktion in die Kiste einbauen können. Es vergehen Wochen und Monate, wenn nicht, sogar Jahre, von der Idee bis hin zu Veröffentlichung. Und ich rede hier nur von einer blöde, billigen Funktion.

Auch sonst stellst du es dir viel zu einfach vor. Damals die verspätete Veröffentlichung der PS3 war schon fast ein Genickbruch für Sony. Sie haben Jahre gebraucht, bis sie endlich Microsoft eingeholt haben (wenn überhaupt).

Wenn sie die PS4 erst 1-2 Jahre veröffentlicht hätten, wäre die Sparte wahrscheinlich schon untergegangen. Denn dann hätten heute 15 Mio Leute eine XBox One. Da braucht Sony nicht einmal davon träumen, eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.

genau das habe ich aber auch geschrieben. updates sind da um fehler zu beheben, läuft was nicht rund etc... ist doch super sowas! aber doch nicht um funktionen wie mp3 etc NACHTRÄGLICH hinzuzufügen^^ dann sollen sie es von anfang an machen oder weglassen und nicht etwas auf dem markt bringen schon mit dem zusatz "wird alles in den nächsten 3 jahren nachgereicht" LOL!

ich mein, man konnte noch nicht mal das design ändern. wieder mit dem vermerkt "wird nachgereicht" haha

Ich warte ja immer noch auf den Toaster, den man mit einem Update nachreichen wollte. :emot-what:

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:07

Das kann man prozentual hochrechnen. Auf meiner FL trifft es fast jeden.

(Wahrscheinlichkeitsrechnen und Statistik heißt das auf dem Lehrplan :emot-raise:)

Dann halten wir heute fest, Sony ist das dümmste Unternehmen in der Geschichte der Menschheit. Anders kann es nicht sein. :biggrin5:

Romeo hat von Sony n paar bunte Bonbons bekommen, das erklärt seine schönrederei xD

Sony hat ne tolle Konsole auf den Markt gebracht, keine frage. Aber sie sparen am falschen ende...

Hättest du meine Posts wirklich gelesen, hättest du nicht so einen BULLSHIT von dir gegeben.

Nicht ganz. Sony hat Sparten, die schreiben extrem rote Zahlen. Da musste was her, um das Kind aus dem Brunnen zu ziehen.:dozey:

Ganz genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fragst du denn nach dem Sinn? Ganz einfache Antwort: sie wissen einfach nicht, wie sie eine Funktion in die Kiste einbauen können. Es vergehen Wochen und Monate, wenn nicht, sogar Jahre, von der Idee bis hin zu Veröffentlichung. Und ich rede hier nur von einer blöde, billigen Funktion.

Auch sonst stellst du es dir viel zu einfach vor. Damals die verspätete Veröffentlichung der PS3 war schon fast ein Genickbruch für Sony. Sie haben Jahre gebraucht, bis sie endlich Microsoft eingeholt haben (wenn überhaupt).

Wenn sie die PS4 erst 1-2 Jahre veröffentlicht hätten, wäre die Sparte wahrscheinlich schon untergegangen. Denn dann hätten heute 15 Mio Leute eine XBox One. Da braucht Sony nicht einmal davon träumen, eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.

Ich warte ja immer noch auf den Toaster, den man mit einem Update nachreichen wollte. :emot-what:

du schreibst im ernst jetzt "sie wissen es einfach nicht"? :D :D dann finde ich, sollten sie es lieber ganz lassen, wenn sie es schon nicht wissen xD was für ne aussage^^eben, nur billige funktionen... joa das dauert, damit haste sogar recht;) zeit hatten sie genug(eigentlich) und wenn die zeit nicht reicht, mein gott dann verkauft man eben trotzdem, was solls^^

ja klar, lieber früher veröffentlichen und genauso kunden vergraulen weil nichts funktioniert. wieder die frage, wo ist DA der sinn? :D

und wenn dann ehute 15 mio eine one hätten, tja-das hat dann eben alles seinen grund, oder siehst das auch wieder anders? :D

genauso wie deine toaster aussage. man verlangt hier nichts unmögliches sondern standartdinger. weiß also nicht warum man dann jetzt mit sowas daherkommt..:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann wäre ein Unternehmen schön dämlich, wenn es nicht schnellstens etwas dagegen unternimmt.

was das betrifft ist sony auch einfach nur dämlich! wenn sie nicht bald etwas an der situation ändern, kann das ganz böse nach hinten losgehen. ich kann fragen wen ich will, alle haben probleme mit dem psn.

das ganze ist fast schon amüsant wenn es nicht so ärgerlich wäre. ich schau nach wochen mal wieder ins ps4 forum und es geht mal wieder, und wieder und wieder ums psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das betrifft ist sony auch einfach nur dämlich! wenn sie nicht bald etwas an der situation ändern, kann das ganz böse nach hinten losgehen. ich kann fragen wen ich will, alle haben probleme mit dem psn.

das ganze ist fast schon amüsant wenn es nicht so ärgerlich wäre. ich schau nach wochen mal wieder ins ps4 forum und es geht mal wieder, und wieder und wieder ums psn.

jap, seh ich auch so.

wie schon geschrieben wärs echt extrem geil,aber wenn nichts funktioniert, hilft auch die konsole nichts-.-

ja, was sonst :D mal sehen wie lange das noch so geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du danke, kann man jetzt auffassen wie man will aber ich hab mit jeder FUNKTIONIERENDEN konsole meinen spaß:) auch noch mit der PS1 wenns sein muss;)
Ich hab auch noch eine PS2 hier stehen, wenn es sein muss ;)

Mag sein, das ich weniger Nachrichten schreibe als andere. Von meinen PSN Freunden spielen selten welche online und wenn, dann andere Spiele als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch eine PS2 hier stehen, wenn es sein muss ;)

Mag sein, das ich weniger Nachrichten schreibe als andere. Von meinen PSN Freunden spielen selten welche online und wenn, dann andere Spiele als ich.

du bist eben einfach jemand von den glücklichen, bei denen es funktioniert. sei froh, hätt ich auch gerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag ja nix ^^

Aber eines stimmt: Die PS3 war am Anfang auch nicht viel besser dran und dann auch noch viel zu teuer.

ja aber ich finde sowas kann udn sollte man nicht vergleichen.

DENN: die ps3 war die erste konsole die überhaupt mit solchen standarts auf den markt kam(auch wenns nachgereicht wurde) ps2 usw ist ja nicht vergleichbar... von daher sag ich zur ps3 nichts. aber fakt ist dass sies bei der 4er schon echt verkackt haben. immerhin ist das nun nicht die 1. konsole die auf dem markt kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich finde sowas kann udn sollte man nicht vergleichen.

DENN: die ps3 war die erste konsole die überhaupt mit solchen standarts auf den markt kam(auch wenns nachgereicht wurde) ps2 usw ist ja nicht vergleichbar... von daher sag ich zur ps3 nichts. aber fakt ist dass sies bei der 4er schon echt verkackt haben. immerhin ist das nun nicht die 1. konsole die auf dem markt kam

Man darf aber auch nicht vergessen, dass hinter der PS4 jetzt eine andere Architektur steckt als bei der PS3 (PowerPC vs. x86).

Kommt Zeit kommt Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst hier noch so oft sagen, dass es nicht die selbe Architektur ist, es wird trotzdem ein paar Leute geben die denken, dass man x Funktionen innerhalb von wenigen Tagen von der PS3 auf die PS4 portieren kann. Deshalb habe ich auch nicht mehr Lust auf solche Themen einzugehen. Aber hey, am Ende ist eh alles nur Glück.

Ist ja auch nicht so, dass man 2 Wochen vorher die Infos bekommen hat, dass einige Funktionen fehlen. Oh warte, doch es war so.

Da fragt man sich doch glatt wieso man eine Konsole zu Release kauft die von den Funktionen nicht die gewünschte Quantität verfügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...