Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Nein, ich meinte von jetzt an. Also noch ein weiteres Jahr! :biggrin5:

Das mag für manche schockierend klingen, ich bin da aber etwas vorsichtiger. Lieber nicht zu viel erwarten. Dann wird man auch nicht so sehr enttäuscht.

Ich bin nicht enttäuscht. Der Unterschied zwischen dir und mir ist nur ein kleiner. Ich spiele überwiegend Koop, du Singleplayer. Auf Dauer machen einen diverse Sachen dann doch leicht madig. Und wir reden ja hier nicht über revolutionäre Neuerungen. Ich sage nur Freunde anzeigen, PSN-Nachrichten, Bluetooth HS. Langsam könnten sie das mal in den Griff bekommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür dass die PS4 schon ein Jahr auf dem Markt ist, hat sie noch viele Kinderkrankheiten,... nicht nur Masern, auch Windpocken, Mumps und Co

Was ich zB nicht begreife ist, dass das Mailsystem nach einem Jahr immer noch nicht funktioniert. das ist ein Armutszeugnis. Weder das Empfangen von Mails/PNs, noch das Absenden oder gar Löschen funktioniert so, wie es sein sollte, oder wie es schon die PS3 konnte.

Das nenne ich ein Armutszeugnis.

Und soll ich euch was verraten, ich starte teilweise meine alte PS3 nur dafür, um mal eine Mail empfangen zu können, oder eine Antwort abschicken zu können. Das ist doch ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht enttäuscht. Der Unterschied zwischen dir und mir ist nur ein kleiner. Ich spiele überwiegend Koop, du Singleplayer. Auf Dauer machen einen diverse Sachen dann doch leicht madig. Und wir reden ja hier nicht über revolutionäre Neuerungen. Ich sage nur Freunde anzeigen, PSN-Nachrichten, Bluetooth HS. Langsam könnten sie das mal in den Griff bekommen.:smile:

Richtig! Ich spüre es nicht so sehr, wie es bei euch der Fall ist (ich spreche jetzt allg. die Koop- und MP-Gamer an). Ich kann euch aber dennoch gut verstehen. Wenn ich das täglich mehrmals machen müsste, würde ich wahrscheinlich ausrasten.

Aber genau diese Tatsache, daß es hier nicht um revolutionäre Neuerungen geht, macht mich stutzig. Ich frage mich, warum zum Geier kann man das nicht gleich lösen, dann ist endlich Ruhe. Dann denke ich ganz naiv, weil es einfach aus irgendwelchen Gründen nicht geht. Bei Sony arbeiten doch nicht NUR Vollpfeifen. Da muss doch einer wenigstens intellent genug sein. Daher warte ich einfach ganz geduldig.

Aber wie schon gesagt, wenn es mich richtig ankotzen würde, würde ich diese Kacke mit Sicherheit nicht mitmachen. Sony Fanboy hin oder her, dann gibts halt ne MS-Konsole. Hätte ich gar kein Problem damit.

Und soll ich euch was verraten, ich starte teilweise meine alte PS3 nur dafür, um mal eine Mail empfangen zu können, oder eine Antwort abschicken zu können. Das ist doch ein Witz!

Sei doch froh. Wir beide haben wenigstens die Möglichkeit. Hier laufen so viele arme Seelen rum, die nicht einmal das können. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauert das abschicken und empfangen von Nachrichten jeweils paar Sekündchen, aber keine Minuten oder gar Stunden wie hier geschrieben wird.

Würde mich auch echt interessieren, wieso es bei manchen so und bei manchen so ist.

Am Internet kann es ja echt nicht liegen, ich hab 'ne Bambusleitung während viele mit 'ner guten Leitung die Probleme haben, aber wenn's die Server sind müsste es doch bei allen sein o.ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Woche eine 2TB Festplatte eingebaut und musste dann natürlich das Betriebssystem neu aufsetzen.

Sei dem funktioniert das mit den Nachrichten bei mir so richtig zackig :D .

Keine Ahnung ob das Zufall war oder damit Zusammenhängt .

Ist aber schon traurig wie schnell man 500Gb voll hat :( .

Wenn man sich Games zieht..okay.

Wenn man Disc's hat sehe ich da aber kaum ein Problem, man muss ja echt nicht 6+ Games gleichzeitig installiert haben, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dauert das abschicken und empfangen von Nachrichten jeweils paar Sekündchen, aber keine Minuten oder gar Stunden wie hier geschrieben wird.

Würde mich auch echt interessieren, wieso es bei manchen so und bei manchen so ist.

Am Internet kann es ja echt nicht liegen, ich hab 'ne Bambusleitung während viele mit 'ner guten Leitung die Probleme haben, aber wenn's die Server sind müsste es doch bei allen sein o.ô

Das frag ich mich auch. Bei mir läuft auch alles fluffig, was PSN angeht.

Und ja müsste es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meinte von jetzt an. Also noch ein weiteres Jahr! :biggrin5:

Das mag für manche schockierend klingen, ich bin da aber etwas vorsichtiger. Lieber nicht zu viel erwarten. Dann wird man auch nicht so sehr enttäuscht.

nicht zu viel erwarten.. ja...

aber ich bin trotzdem der meinung, wenn man etwas auf dem markt bringt, soll es auch funktionieren. und vorallem, die Standartsachen, die der vorgänger hat, auch haben^^

bringt man das nicht auf die reihe, sollte man wohl nichts auf dem markt bringen.

alles wird nur noch durch updates nachgereicht-alles schön und gut, updates sollten aber meiner meinung nach nur nachgereicht werden, wenn etwas nicht funktioniert und nicht dafür benutzt werden um die konsole "besser" zu machen was sie eigentlich schon längst beim release haben sollte^^

wenn ich da an die nintendozeit zurückdenke.. da gabs auch keine updates und alles "neue" wurde dann mit den neuen konsolen nachgereicht, so wies auch normal ist.

Zitat:

Zitat von Shakyor viewpost.gif

Bei mir dauert das abschicken und empfangen von Nachrichten jeweils paar Sekündchen, aber keine Minuten oder gar Stunden wie hier geschrieben wird.

Würde mich auch echt interessieren, wieso es bei manchen so und bei manchen so ist.

Am Internet kann es ja echt nicht liegen, ich hab 'ne Bambusleitung während viele mit 'ner guten Leitung die Probleme haben, aber wenn's die Server sind müsste es doch bei allen sein o.ô

Das frag ich mich auch. Bei mir läuft auch alles fluffig, was PSN angeht.

Und ja müsste es.

es kommt auch stark auf die zeit drauf an und wie es genutzt wird. an manchen tagen gehts nur morgens, an manchen gehts den ganzen tag über nicht(kann da noch nicht mal ne nachricht löschen) und sowas ist echt unter alles sau. zumal das problem ja nicht erst seit ner stunde bekannt ist;) da lief es ja sogar die tage nach dem release besser^^

genau aus dem grund zocke ich so gut wie alles auf der ps3. da funktioniert es wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größte problem ist einfach, dass das psn nicht rund läuft. wenn es schon eine halbe stunde dauert bis eine nachricht rausgeht, man aus ner party fliegt, die freundesliste ewig lädt, dann vergeht mir einfach alles. sowas muss einfach funktionieren.

auch wenn ich die ps liebe wird am weekend die x1 ins haus geholt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber Sony sollte mal drüber nachdenken paar IT Leute zu feuern und bei Microsoft n paar abwerben!

Gestern wieder einmal nur Probleme gehabt :banghead:

Und wieder kam in unserem abendlichen Chat das Thema One auf.

ja ist ja auch so...

bevor ich auf der 4er zocke, schalte ich lieber die one an. echt traurig sowas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kommt auch stark auf die zeit drauf an und wie es genutzt wird. an manchen tagen gehts nur morgens, an manchen gehts den ganzen tag über nicht(kann da noch nicht mal ne nachricht löschen) und sowas ist echt unter alles sau. zumal das problem ja nicht erst seit ner stunde bekannt ist;) da lief es ja sogar die tage nach dem release besser^^

genau aus dem grund zocke ich so gut wie alles auf der ps3. da funktioniert es wenigstens.

Bei mir war die PS4 schon zu jeder Tages- und Nachtzeit in Betrieb. Und ich hatte nie Probleme. Ich flieg nicht mal vom PSN.

Und wie gesagt, wenn es ein Serverproblem ist, müsste da es nicht alle betreffen? Komischerweise betrifft es aber nicht alle.

Na dann viel Spaß mit deiner One ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber Sony sollte mal drüber nachdenken paar IT Leute zu feuern und bei Microsoft n paar abwerben!

Gestern wieder einmal nur Probleme gehabt :banghead:

Und wieder kam in unserem abendlichen Chat das Thema One auf.

Kann ich bestätigen, totale Probleme gestern zb. beim Party Chat - konnte nicht mal mehr eine erstellen oder beitreten, bis die 4er komplett neu startete :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die PS4 schon zu jeder Tages- und Nachtzeit in Betrieb. Und ich hatte nie Probleme. Ich flieg nicht mal vom PSN.

Und wie gesagt, wenn es ein Serverproblem ist, müsste da es nicht alle betreffen? Komischerweise betrifft es aber nicht alle.

Na dann viel Spaß mit deiner One ;)

Da liegst du falsch. Soweit ich weiß, läuft das über Knotenpunte. Nicht jeder ist dem gleichen Server zu geteilt. Ich habe höllische Probleme mit Nachrichten. Wird das PSN gewartet, kann ich mich jedoch zu 90 % trotzdem einloggen, während andere meiner FL in die Röhre gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst du falsch. Soweit ich weiß, läuft das über Knotenpunte. Nicht jeder ist dem gleichen Server zu geteilt. Ich habe höllische Probleme mit Nachrichten. Wird das PSN gewartet, kann ich mich jedoch zu 90 % trotzdem einloggen, während andere meiner FL in die Röhre gucken.

Wenn es über Knotenpunkte läuft, liegts am Provider bzw. wie die Knotenpunkte vom Provider zum PSN Server verbunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war die PS4 schon zu jeder Tages- und Nachtzeit in Betrieb. Und ich hatte nie Probleme. Ich flieg nicht mal vom PSN.

Und wie gesagt, wenn es ein Serverproblem ist, müsste da es nicht alle betreffen? Komischerweise betrifft es aber nicht alle.

Na dann viel Spaß mit deiner One ;)

ja ich finds auch immer komisch wenn es so gut wie jeden betrifft, nur eben "manche/vereinzelte" nicht;) vll liegts daran dass die leute einfach genau da wos probleme gibt keine nachrichten schreiben/erhalten.

und wie ja schon geschrieben, hängen wir nicht alle an einen server;)

du danke, kann man jetzt auffassen wie man will aber ich hab mit jeder FUNKTIONIERENDEN konsole meinen spaß:) auch noch mit der PS1 wenns sein muss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...