Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hallo Zockerfreunde,

hier ist ein echter Notfall. Jetzt habe ich endlich seit gestern die PS4 und möchte mich auch direkt im PSN anmelden. Dafür habe ich nichtsahnend natürlich meine normalen Anmeldedaten genommen, also meine bestehende E-Mail-Adresse und mein altes Passwort. Doch dann wird mir angezeigt, dass entweder meine ID oder das Passwort falsch sind.

Sofort erstellte ich ein neues Passwort auf de.playstation.com und versuchte es damit. Doch auch jetzt klappte es nicht!!

Brauche ich hierfür eine neue E-Mail-Adresse? Denn ich möchte ja auf jeden Fall mein bestehendes Trophäenprofil auch auf der PS4 verwenden.

Wäre toll, wenn ihr die Lösung wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zockerfreunde,

hier ist ein echter Notfall. Jetzt habe ich endlich seit gestern die PS4 und möchte mich auch direkt im PSN anmelden. Dafür habe ich nichtsahnend natürlich meine normalen Anmeldedaten genommen, also meine bestehende E-Mail-Adresse und mein altes Passwort. Doch dann wird mir angezeigt, dass entweder meine ID oder das Passwort falsch sind.

Sofort erstellte ich ein neues Passwort auf de.playstation.com und versuchte es damit. Doch auch jetzt klappte es nicht!!

Brauche ich hierfür eine neue E-Mail-Adresse? Denn ich möchte ja auf jeden Fall mein bestehendes Trophäenprofil auch auf der PS4 verwenden.

Wäre toll, wenn ihr die Lösung wisst.

Du kannst den gleichen Account verwenden wie auf der PS3, ergo sind es auch die gleichen Anmeldedaten.

Schau nochmal, ob du auch wirklich alles richtig eingegeben hast.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zockerfreunde,

hier ist ein echter Notfall. Jetzt habe ich endlich seit gestern die PS4 und möchte mich auch direkt im PSN anmelden. Dafür habe ich nichtsahnend natürlich meine normalen Anmeldedaten genommen, also meine bestehende E-Mail-Adresse und mein altes Passwort. Doch dann wird mir angezeigt, dass entweder meine ID oder das Passwort falsch sind.

Sofort erstellte ich ein neues Passwort auf de.playstation.com und versuchte es damit. Doch auch jetzt klappte es nicht!!

Brauche ich hierfür eine neue E-Mail-Adresse? Denn ich möchte ja auf jeden Fall mein bestehendes Trophäenprofil auch auf der PS4 verwenden.

Wäre toll, wenn ihr die Lösung wisst.

Hast du dich vllt vertippt? Wäre das naheliegendste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu was dient ein forum sonst wenn man nicht mal mehr sachen fragen darf? aber danke für die erklärung.

Ich bin ja grundsätzlich auch der Meinung, daß man sich solche tollen Google-Hinweise sparen kann, aber in diesem Fall ist es ja direkt vor deiner Nase, ohne daß du suchen musst. Bevor du das Update installierst bekommst du die Möglichkeit, dir die Details anzuschauen. Warum also nicht?

Wenn du den Inhalt nicht verstehst und dann hier danach fragst, siehts wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur 1 Benutzer auf der Ps4 hab, bringt es mir doch nicht's wenn ich es als primäre Konsole einstelle, oder?

Also kann ich es ruhig deaktiviert lassen solange ich nur 1 Benutzer hab, ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben?

jep. das bringt dir nur was, wenn du mehrere benutzer drauf hast die deine inhalte mitnutzen wollen/sollen/dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur 1 Benutzer auf der Ps4 hab, bringt es mir doch nicht's wenn ich es als primäre Konsole einstelle, oder?

Also kann ich es ruhig deaktiviert lassen solange ich nur 1 Benutzer hab, ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben?

Kann sein dass du dann Probleme mit dem offline spielen von PSN Inhalten hast. Soweit ich weiß muss man dann nämlich online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich nur 1 Benutzer auf der Ps4 hab, bringt es mir doch nicht's wenn ich es als primäre Konsole einstelle, oder?

Also kann ich es ruhig deaktiviert lassen solange ich nur 1 Benutzer hab, ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben?

Warum solltest du es deaktivieren? Wenn man nicht irgendwie rumtricksen will, kann man getrost primäre Konsole einstellen, oder hast du noch ne 2. PS4 die du als primäre Konsole einstellen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das war es nicht mal von mir *g*

Nö, war es auch nicht. Ich hab dir ja zugestimmt. In diesem Fall kann wirklich jeder kurz mal auf Details klicken (ist ja vor jeder Installation direkt vor der Nase) und sollte genau wissen, was da gemacht wird. Außer eben, man versteht den Inhalt nicht. Dann kann man ja immer noch hier nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand eine Idee wie ich meine Xbox One mit FIFA gegen eine ps4 Tauschen kann.

Hab mir vor 3 Monaten die Xbone geholt weil alle meine Freunde sie hatten, da ich aber eh kaum Zeit habe mit denen zu zocken und für ps4 die richtig geien Spiele jetzt bald rauskommen. Deswegen will ich wieder zur PS4 wechseln

Oh man das wird ein Ding der Unmöglickeit wer will schon ne XBox haben :biggrin5:

Nee Spaß beiseite verkauf sie an Kolegen oder Freunde und von dem Geld solltest du dir ne PS4 holen können woanders machst du nur Verlust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...