Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

So ich hab meine Ps4 jetzt seit paar Tage und muss sagen:

Geiles Ding.

Und die ist wirklich komplett leise, man muss schon mit dem Ohr direkt an die Konsole um minimal was zu hören. Gespielt hab ich bis jetzt GTA und Far Cry.

Ich hab mir von nem Kumpel mal Killzone besorgt, dass soll ja die Ps4 ziemlich laut werden lassen. Bin mal gespannt wie laut die wird. Aber bis jetzt komplett leise.

Mich stört nur das sich die Lightbar immer im Fernseher spiegelt, da ich komplett im dunkeln zocke.. aber naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon runtergedimmt? Kann man ja seit irgendeinem Update. Am Anfang, als ich Outlast gezockt hab, hat es bei mir auch gespiegelt. Dann kam das Update und es wurde etwas besser. Ganz weg bekommt es dennoch nicht, wenn man wirklich in einem dunklen Raum sitzt.

Ja hab ich gedimmt.

Ich hab einfach das beste drauß gemacht und mir so ein Sticker draufgeklappt, welcher rückstandslos wieder abgeht:

https://www.thestrandblog.co.uk/wp-content/uploads/2014/03/IMG_3394-e1396476337496.jpg

Sieht jetzt wenigstens etwas stylischer aus :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich gedimmt.

Ich hab einfach das beste drauß gemacht und mir so ein Sticker draufgeklappt, welcher rückstandslos wieder abgeht:

https://www.thestrandblog.co.uk/wp-content/uploads/2014/03/IMG_3394-e1396476337496.jpg

Sieht jetzt wenigstens etwas stylischer aus :xd::'>

Habe meine Controller vor zwei Wochen auch abgeklebt. Das gedimmte Licht der Lightbar nervt einfach in einem dunklen Raum.

Davon ab spiegeln die neuen Samsung TVs auch noch was mich ab und an auch nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte ja wegen der Kamera anbleiben damit die den Kontroller erkennt ....:facepalm:

Ist in meinen Augen auch Quatsch das es nicht komplett ausgeht .

Mich stört es selber nicht aber kann mir Vorstellen das es im Dunkeln nervt

Ja aber es gibt halt auch Leute die keine Kamera haben....

Wäre doch echt kein Problem es optional zu machen, wer braucht schaltet es an, wer es nicht braucht aus. So würden auch die Controller sicherlich bisschen länger durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es gibt halt auch Leute die keine Kamera haben....

Wäre doch echt kein Problem es optional zu machen, wer braucht schaltet es an, wer es nicht braucht aus. So würden auch die Controller sicherlich bisschen länger durchhalten.

Ich zum Beispiel hab keine Kamera und trotzdem stört mich das Licht nicht ;)

Habs glaub ich auf mittlere oder niedrige Stufe eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...