Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist mir schon klar. Mir ging es mehr um die ganzen Rücksendungen. Ich hab von amazon in all den Jahren nie gehört, daß sie mal rumzicken. Immer heißt es "schick die Ware zurück und du bekommst dein Geld zurück". Einfach so locker lässig gehen die um. Als ob das nichts wäre.

Das finde ich so toll an amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar. Mir ging es mehr um die ganzen Rücksendungen. Ich hab von amazon in all den Jahren nie gehört, daß sie mal rumzicken. Immer heißt es "schick die Ware zurück und du bekommst dein Geld zurück". Einfach so locker lässig gehen die um. Als ob das nichts wäre.

Das finde ich so toll an amazon.

Ja so ist Amazon halt, bei denen hat man ja sogesehen 2 Jahre Garantie und wieso sollten die einen das anbieten und gleichzeitig rumzicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar. Mir ging es mehr um die ganzen Rücksendungen. Ich hab von amazon in all den Jahren nie gehört, daß sie mal rumzicken. Immer heißt es "schick die Ware zurück und du bekommst dein Geld zurück". Einfach so locker lässig gehen die um. Als ob das nichts wäre.

Das finde ich so toll an amazon.

Ja bei mir wollten sie auch die Maus zurück haben (G600) und hätten mir den Betrag erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonen "Kundenservice" lohnt sich halt auch wirtschaftlich, da viele lieber bei Amazon kaufen als bei anderen Händlern wegen dieser Rückgabe-Politik.

(vergleiche auch IKEA mit ihrer "lebenslange Rückgabe von Möbeln" die sie in Erwägung ziehen in Deutschland. woanders läuft die schon ohne dass sie Verluste einfahren)

hab meine PS4 damals auch bei Amazon lieber bestellt als sie ausm MediaMarkt um die Ecke zu holen. einfach weil die bei mir bisher keine Probleme mit Retouren gemacht haben.

OT: ne Freundin hatte einen HP Laptop über Amazon bezogen. diesen hatte sie 1,5 Jahre bis er Zicken machste. sie schickte ihn ein zur vermeintlichen Reparatur und hat auf einmal von Amazon die Frage gestellt bekommen "den gleichen nochmal oder Geld zurück?" ... sie wollte das Geld. wir haben auch den Restwert gedacht aber Pustekuchen. den vollen Kaufpreis hat sie wieder bekommen. da waren wir auch etwas überrascht, aber gut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine PS4 ist auch leise ;) Bin gut 2 Meter (plus/minus) entfernt und hör beim spielen gar nix. Ohne Kopfhörer.

Da ich einen Silent PC habe, würde ich den Unterschied auf jeden Fall bemerken und wissen was laut ist und was nicht :D

Meine steht grad mal a meter entfernt von mir. :D

Aber sie dreht eh nur dann auf wie sie lustig ist.

Mal überhaupt nicht mal extrem..als hätte ich ne weibliche PS4 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber sehr angenehm überrascht. Du solltest uns aber noch verraten, wie lange du deine PS4 hattest. Denn bei ein paar Wochen alten Konsolen wäre es mir auch klar gewesen.

Als ich meine Maus eingeschickt hab, war sie schon fast zwei Jahre alt. Da hab ich dann "nur" einen Teil vom Einkaufswert bekommen. War aber dennoch WEIT über dem eigentlichen Restwert der Maus. Schon das fand ich sehr positiv.

Habe mir die PS4 Konsole zum Release gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich brauch Hilfe Ich kann seit letzter Woche mich nicht mehr überm Chat unterhalten

Mir würd dan immer ein Fehler wegen NAT Typ angezeigt hat das vielleicht jemand oder weis jemand wie man das beheben kann

also seit gut eins zwei Wochen beobachte ich das auch immer öfter leider.

sind manchmal zwischen zwei und sechs Spielern in ner Party. dabei ist es völlig wahllos ob es geht oder nicht. mal joint einer dann bekommt Jemand den NAT Fehler angezeigt. dann reloggen die Beiden solange bis es geht.

hatte aber auch schon oft so dass Spieler 1 alle hören kann, außer Spieler 4. genauso kann Spieler 4 alle hören, außer Spieler 1. also es gehören anscheinend immer zwei dazu. wie gesagt, manchmal hilft reloggen im Chat, oder einen neuen öffnen oder so.

ob das dann an Jemandem selbst liegt oder an den allgemein PSN Problemen ... bisher waren es oft andere Leute die es betroffen hat, nicht immer den gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit gut eins zwei Wochen beobachte ich das auch immer öfter leider.

sind manchmal zwischen zwei und sechs Spielern in ner Party. dabei ist es völlig wahllos ob es geht oder nicht. mal joint einer dann bekommt Jemand den NAT Fehler angezeigt. dann reloggen die Beiden solange bis es geht.

hatte aber auch schon oft so dass Spieler 1 alle hören kann, außer Spieler 4. genauso kann Spieler 4 alle hören, außer Spieler 1. also es gehören anscheinend immer zwei dazu. wie gesagt, manchmal hilft reloggen im Chat, oder einen neuen öffnen oder so.

ob das dann an Jemandem selbst liegt oder an den allgemein PSN Problemen ... bisher waren es oft andere Leute die es betroffen hat, nicht immer den gleichen.

Das Phänomen kenne ich auch. Meistens tritt es auf sobald jemand einen 2er chat betritt. Es trifft dann wahllos leute die person a nicht hören kann und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen kenne ich auch. Meistens tritt es auf sobald jemand einen 2er chat betritt. Es trifft dann wahllos leute die person a nicht hören kann und umgekehrt.

jupp, hatte es wie gesagt aber auch schon paarmal in 4er 5er oder 6er Chat-Partys. betrifft dann wirklich nur zwei Personen oft die sich nicht verstehen. nur selten ist es so dass keiner die neu gejointe Person versteht, kommt aber auch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern die Ladestation von Sony für die Controller gekauft.

Kann ich, wenn die Controller voll aufgeladen sind, die Controller in der Station lassen oder muss ich die dann rausnehmen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ist wie mit dem normallen Ladkabel ....also lieber abziehen sonst leidet dein Akku ^^

Muss aber nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...