Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Das von Aon TV? Hatte mal über 1 Jahr Aon TV und nur Probleme mit dem Internet. Das ging so weit, dass Internet weg war, kaum das ich in einem Spiel war (und das auch mehrmal hintereinander).

Danach wieder zurück zu UPC auch wenn es teurer ist.

Kann also auch daran liegen.

Fernsehen haben wir von UPC nur das Internet eben von A1. Wechseln will mein Vater nicht eben weils teurer ist:/

Jo, in der Regel hört man ohne Ton gar nichts. Auch keinen Trophysound. :biggrin5:

Was genau meinst mit "ohne Ton"? Das würde mich jetzt mal interessieren. Vielleicht ist ja das des Rätsels Lösung. Vielleicht ist der Trophysound abhängig von den Ingamesoundeinstellungen. So dumm das auch klingt. Warum sonst sollten so viele Leute das so unterschiedlich wahrnehmen? Ich selber ändere an den Ingamesoundeinstellungen seltenst etwas. Der Trophysound ist bei mir auf jeden Fall da.

Naja fast ohne Ton. Also ich hör schon noch alles aber eben sehr leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, in der Regel hört man ohne Ton gar nichts. Auch keinen Trophysound. :biggrin5:

Was genau meinst mit "ohne Ton"? Das würde mich jetzt mal interessieren. Vielleicht ist ja das des Rätsels Lösung. Vielleicht ist der Trophysound abhängig von den Ingamesoundeinstellungen. So dumm das auch klingt. Warum sonst sollten so viele Leute das so unterschiedlich wahrnehmen? Ich selber ändere an den Ingamesoundeinstellungen seltenst etwas. Der Trophysound ist bei mir auf jeden Fall da.

Bei Games ändere ich i.d.R. nie was..

Ausnahme bildet seit dem Update 2.0 Fifa15. Weil ich bei dem Game gerne mal den USB-Musikplayer nutze, habe ich die Musik im game deaktiviert.

Aber auch zuvor habe ich da nix gehört. (Die letzte erhaltene Trophy in Fifa15 müsste ohnehin schon vor dem 2.0 Update gewesen sein.)

Infamous z.B. zocke ich definitiv auf default-Sound.

Auch nix.

Und zum Sound am TV:

Rational wäre die Erklärung eh nicht, dass unabhängig von der TV-Lautstärke der Sound zu hören ist, oder nicht.

Denn mit der Erhöhung der Lautstärke des TVs wird ja schlichtweg die Tonausgabe der PS4 erhöht. Nicht mehr.

Einzig die Sound-Ausgabe wäre eine Erklärung.

Ich habe den kompletten Sound auf HDMI.

Aber da bin ich wohl nicht der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, hätte da mal ne Frage und hoffen ihr könnt mir helfen:

Ich habe mir eine zweite PS4 gekauft (eine steht jetzt im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer) auf beiden Konsolen ist mein ACC Haywire mit der ID ich halt Playstation Plus habe und auf beiden Konsolen befinden sich auch noch 2 weitere ACC.

Auf der Konsole im Wohnzimmer kann ich mit allen Accounts online Spiele aber mit der im Schlafzimmer nur mit dem Haywire Account der halt Plus hat....ich denke es liegt daran weil man nur eine Konsole aktivieren kann.

Gibt es noch einen anderen weg ohne das ich mit auf der zweiten Konsole noch mal für irgendeinen ACC plus holen muss?

Wieso hast du dir eine 2 Konsole gekauft mit der PS Vita Tv würde es besser funktioniert da könntest du die Spiele von der PS one, 2 oder 3 Spielen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du dir eine 2 Konsole gekauft mit der PS Vita Tv würde es besser funktioniert da könntest du die Spiele von der PS one, 2 oder 3 Spielen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weißt du überhaupt, wie PS Vita TV funktioniert? :dozey:

1. Der Delay ist furchtbar

2. Nicht alle Spiele sind kopatibel (nur etwa 100 PS Vita Spiele)

3. Die Auflösung beträgt maximal 720p

4. Das streamen über PS Now ist möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so gemeint ist, wie es da steht, ist es aber falsch :P

Das Ausgabesignal bleibt gleich. Wenn du die Lautstärke bei deinem TV erhöhst, steigt nur die Ausgabe vom TV.

Jaja. :D

Auf jeden Fall weist du was ich meinte. Alles müsste sich gleichermaßen Ändern.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Konkretes Statement von Sony, ob sie überhaupt etwas an der katatstrophalen lage des PSN ändern wollen?

Es kann doch nicht angehen das man teilweise 5 versuche braucht um eine PN mit 2 sätzen abzuschicken.

Oder manchmal braucht es 10 versuche um eine einzige nachricht zu löschen. Das ist doch ein Witz. Da war ja sogar der Amiga500 schneller.

Es kann auch nicht angehen das ich keine einzige nachricht lesen kann ohne vorher mindestens 5 min.(und das ist schon sehr optimistisch) zu warten. In der regel sind es 8 min. wartezeit pro nachricht. Um 4uhr morgens konnte ich die nachrichten sofort lesen, prima.:facepalm:

Der PSN store ist auch total verbuggt und will manchmal keine Bilder zu den spielen anzeigen. Die hälfte fehlt. Alles muss man tausendmal neu laden bis man mal endlich die richtige ansicht hat.

Die PS4 ist einfach frust pur.

In Zukunft werde ich es mir 3 x überlegen, ob ich ein Spiel was von Sony gepublished wird, kaufe. Höchstens gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja. :D

Auf jeden Fall weist du was ich meinte. Alles müsste sich gleichermaßen Ändern.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ja ^^

Gibt es eigentlich ein Konkretes Statement von Sony, ob sie überhaupt etwas an der katatstrophalen lage des PSN ändern wollen?

Es kann doch nicht angehen das man teilweise 5 versuche braucht um eine PN mit 2 sätzen abzuschicken.

Oder manchmal braucht es 10 versuche um eine einzige nachricht zu löschen. Das ist doch ein Witz. Da war ja sogar der Amiga500 schneller.

Es kann auch nicht angehen das ich keine einzige nachricht lesen kann ohne vorher mindestens 5 min.(und das ist schon sehr optimistisch) zu warten. In der regel sind es 8 min. wartezeit pro nachricht. Um 4uhr morgens konnte ich die nachrichten sofort lesen, prima.:facepalm:

Der PSN store ist auch total verbuggt und will manchmal keine Bilder zu den spielen anzeigen. Die hälfte fehlt. Alles muss man tausendmal neu laden bis man mal endlich die richtige ansicht hat.

Die PS4 ist einfach frust pur.

In Zukunft werde ich es mir 3 x überlegen, ob ich ein Spiel was von Sony gepublished wird, kaufe. Höchstens gebraucht.

Ich habe heute eine Mail bekommen, die auf eine Umfrage hinwies. Vielleicht wird das ja was, wobei es keine konkreten Fragen über Server sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Konkretes Statement von Sony, ob sie überhaupt etwas an der katatstrophalen lage des PSN ändern wollen?

Es kann doch nicht angehen das man teilweise 5 versuche braucht um eine PN mit 2 sätzen abzuschicken.

Oder manchmal braucht es 10 versuche um eine einzige nachricht zu löschen. Das ist doch ein Witz. Da war ja sogar der Amiga500 schneller.

Es kann auch nicht angehen das ich keine einzige nachricht lesen kann ohne vorher mindestens 5 min.(und das ist schon sehr optimistisch) zu warten. In der regel sind es 8 min. wartezeit pro nachricht. Um 4uhr morgens konnte ich die nachrichten sofort lesen, prima.:facepalm:

Der PSN store ist auch total verbuggt und will manchmal keine Bilder zu den spielen anzeigen. Die hälfte fehlt. Alles muss man tausendmal neu laden bis man mal endlich die richtige ansicht hat.

Die PS4 ist einfach frust pur.

In Zukunft werde ich es mir 3 x überlegen, ob ich ein Spiel was von Sony gepublished wird, kaufe. Höchstens gebraucht.

Und Du weißt 100%ig das es an Sony liegt? Ich hatte solche Probleme noch nie (bestimmt auch nicht der einzige), egal ob PS3 oder PS4.

Edit: Ausgenommen von Wartungsarbeiten, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du weißt 100%ig das es an Sony liegt? Ich hatte solche Probleme noch nie (bestimmt auch nicht der einzige), egal ob PS3 oder PS4.

Edit: Ausgenommen von Wartungsarbeiten, versteht sich.

Natürlich liegt es an Sony.

1. Wenn man davor Jahre lang auf der PS3 ohne Probleme unterwegs war und die Probleme nur bei der PS4 auftreten, scheinen wohl die Server die Ursache zu sein.

2. Ich habe das Problem auch und eigentlich alle meiner Freunde auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du weißt 100%ig das es an Sony liegt? Ich hatte solche Probleme noch nie (bestimmt auch nicht der einzige), egal ob PS3 oder PS4.

Edit: Ausgenommen von Wartungsarbeiten, versteht sich.

Also sonst bin ich ja derjenige, der keine Probleme mit Playstation-Konsolen hat, aber dieses Problem mit den Nachrichten habe ich auch. Dauert ne halbe Ewigkeit, bis mal ne Nachricht erscheint oder meine Nachricht verschickt wird.

Katastrophal würde ich das aber dennoch nicht nennen. Ich will mit der PS4 zocken und ich kann mit der PS4 zocken. Sogar sehr gut. Ich will damit aber keine Romane schreiben. Das mache ich hier schon lange und oft genug. ich muss es ja nicht gleich übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sonst bin ich ja derjenige, der keine Probleme mit Playstation-Konsolen hat, aber dieses Problem mit den Nachrichten habe ich auch. Dauert ne halbe Ewigkeit, bis mal ne Nachricht erscheint oder meine Nachricht verschickt wird.

Katastrophal würde ich das aber dennoch nicht nennen. Ich will mit der PS4 zocken und ich kann mit der PS4 zocken. Sogar sehr gut. Ich will damit aber keine Romane schreiben. Das mache ich hier schon lange und oft genug. ich muss es ja nicht gleich übertreiben.

Nein musst du nicht :D

Ich sage auch, dass man gut damit auskommt, aber es wäre definitiv sehr schön Verbesserungen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Konkretes Statement von Sony, ob sie überhaupt etwas an der katatstrophalen lage des PSN ändern wollen?

Es kann doch nicht angehen das man teilweise 5 versuche braucht um eine PN mit 2 sätzen abzuschicken.

Oder manchmal braucht es 10 versuche um eine einzige nachricht zu löschen. Das ist doch ein Witz. Da war ja sogar der Amiga500 schneller.

Es kann auch nicht angehen das ich keine einzige nachricht lesen kann ohne vorher mindestens 5 min.(und das ist schon sehr optimistisch) zu warten. In der regel sind es 8 min. wartezeit pro nachricht. Um 4uhr morgens konnte ich die nachrichten sofort lesen, prima.:facepalm:

Der PSN store ist auch total verbuggt und will manchmal keine Bilder zu den spielen anzeigen. Die hälfte fehlt. Alles muss man tausendmal neu laden bis man mal endlich die richtige ansicht hat.

Die PS4 ist einfach frust pur.

In Zukunft werde ich es mir 3 x überlegen, ob ich ein Spiel was von Sony gepublished wird, kaufe. Höchstens gebraucht.

An sich ist die PS4 keine Frust, aber das PSN.

Nachrichten, Einladungen, der Store, Einstellungen mit Internet, alles lädt Stunden lang.

Und das mit Kabel bei einer 50K Leitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...