Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine ganz andere Frage, da bin ich hier vielleicht auch falsch, aber vielleicht weiß jemand etwas zu meinem Belangen.

Kann man in den Einstellungen etwas so verstellen, dass man beispielsweise die Länderflagge bei den Trophäenkarten, wie unten in meiner Signatur zu sehen, ändern kann?

Weil wenn ich einfach die Adresse ändern würde, dann denke ich, dass das nichts bringt. Vielleicht geht das auch gar nicht, daher frage ich die Experten.

Ich will gar nicht hören, warum ich das wissen will, sondern nur ob das möglich wäre und wenn ja wie, mehr nicht. Vielen Dank. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte diese Version 1.72 als Link schicken? ich komme echt nicht weiter.

Also beim besten Willen ich suche jetzt seit einer Stunde nach der Version weil ich die selbe Idee hatte. Aber entweder bin ich Blind oder was ich eher denke die Version gibt es nicht mehr.

Hast du mal versucht die neue 2.02 auf dem USB zu ziehen und dann auf deine PS4 zu laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim besten Willen ich suche jetzt seit einer Stunde nach der Version weil ich die selbe Idee hatte. Aber entweder bin ich Blind oder was ich eher denke die Version gibt es nicht mehr.

Hast du mal versucht die neue 2.02 auf dem USB zu ziehen und dann auf deine PS4 zu laden ?

Ja habe sogar das neueste Update auf mein USB Stick geldane und es geht leider nicht... Und die Version was du nicht findest, finde ich leider auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok blöde Frage nutzt du ne Anleitung fals nicht schau mal hier

https://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

- Danke für die Auflistung das mit den 7 Sekunden die Power taste hatte ich voll vergessen... Nun habe ich das Fester von mir mit 7 Funktionen auf der PS4.

1. Restart the PS4

2. Change Resolution

3. Update System Software

4. Restore Default Settings

5. Rebuild Database

6. Initialise PS4

7. Initialise PS4 (Reinstall System Software)

Ich muss wohl die Nummer 3 machen oder? will jetzt nur mal sicher gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Danke für die Auflistung das mit den 7 Sekunden die Power taste hatte ich voll vergessen... Nun habe ich das Fester von mir mit 7 Funktionen auf der PS4.

1. Restart the PS4

2. Change Resolution

3. Update System Software

4. Restore Default Settings

5. Rebuild Database

6. Initialise PS4

7. Initialise PS4 (Reinstall System Software)

Ich muss wohl die Nummer 3 machen oder? will jetzt nur mal sicher gehen...

Sollte die 3 sein wenn die Ps4 sich denn das Update aus dem Netz zieht sollte es keine Probleme mehr geben ,falls die PS4 das Update aber von dem USB stick ziehen will kann es sein das die PS4 das Update wieder nicht erkennt .....muss aber nicht sein .

Sag sonst bescheid ob es geklappt hat :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte die 3 sein wenn die Ps4 sich denn das Update aus dem Netz zieht sollte es keine Probleme mehr geben ,falls die PS4 das Update aber von dem USB stick ziehen will kann es sein das die PS4 das Update wieder nicht erkennt .....muss aber nicht sein .

Sag sonst bescheid ob es geklappt hat :cool2:

- Jaa das wäre schön "wenn" die PS4 das Update aus dem Netz ziehen würde, was es aber nicht tut... Bekomme nur meldung das keine Verbing besteht...

Die PS4 erkennt das Update 2.00 , tut es auch zu 100% laden doch bekomme ich die Meldung wen ich es laden will,

A seruois error has occurred.

Contanct technical for assistance.

(CE-30785-3)

Man ist das ein ärgernis ey....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Jaa das wäre schön "wenn" die PS4 das Update aus dem Netz ziehen würde, was es aber nicht tut... Bekomme nur meldung das keine Verbing besteht...

Die PS4 erkennt das Update 2.00 , tut es auch zu 100% laden doch bekomme ich die Meldung wen ich es laden will,

A seruois error has occurred.

Contanct technical for assistance.

(CE-30785-3)

Man ist das ein ärgernis ey....

Ok mal so nebenbei wie groß ist denn deine Updatedatei .

Hab das Gefühl da fehlt das standard Starterpaket sprich das Betriebssystem für die PS4.

Wenn du nur das normale Update raufmachen willst kann deine PS4 die Daten nicht lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mal so nebenbei wie groß ist denn deine Updatedatei .

Hab das Gefühl da fehlt das Standard start Packet inhalt sprich das Betriebssystem für die PS4.

Wenn du nur das normale Update raufmachen willst kann deine PS4 die Daten nicht lesen ;)

- Mom ich schau, ich hab es vom PC einfach von der SONY seite geladen. Es ist 212,036 KB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das ist das normale Update das kan die PS4 noch nicht lesen da die Platte leer ist

Lade dir das Update von der Seite die ich dir gegeben habe damit sollte es gehen ^^

- Ohh ok dann mache ich das mal und hoffe das es dann endlich klappt. Den es ist schon echt ärgerlich mit den Updates... Und nein die Platte ist nicht leer, hab sie ja vorher bei meiner ersten PS4 genützt. Doch die Daten sollten doch nach dem Update formatiert werden oder?

Ich geb dir bescheid obs geklappt hat oder nicht, lade es aber grad und hoffe das beste, würde schon gerne heute noch etwas zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich verstehen ist ein bisschen nervig das ganze aber damit sollte es hoffentlich gehen .^^

- Ja ich hoffe es auch und danke dir für deine Zeit und Hilfe.:emot-raise::smile:

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 23:18

Jetzt scheints geklappt zu haben, ich danke dir GINWHISKY . ^^ Es tut grad das Update drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...