Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wirft eure PS4 auch öfters die Discs über Nacht raus?

Hatte das Problem vor dem letzten Update des öfteren danach wars weg (evtl auch weil ich die PS4 danach vorne etwas erhöht gestellt hab wegen dem Knopf), heut früh hang die CD auf einmal wieder außen...

Nein, das hat meine zum Glück noch nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer lässt denn auch die Discs drin. Ich nehm die immer wieder aus Sicherheit schon allein raus das nix zerkratzt wird.
Hä? Kann es sein, daß hier einer mega übertreibt? Seit es CD-, DVD-, oder BR-Laufwerke gibt, lasse ich meine Scheiben drin. Warum sollten sie denn auch über Nacht bei ausgeschalteten Geräten zerkratzt werden? Muss man das verstehen?

Ja er übertreibt schon, aber jeder wie er will ;)

Habe in meinem Zockerleben noch nie eine Disc aus der Konsole genommen wenn sie ausgeschaltet wird. Selbst wenn die Konsole abgebaut und zu einem Kollegen mitgenommen wird nehme ich die Discs nicht raus.

Hatte in den letzten 20 Jahren auch noch nie eine zerkratzte Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst (hoff ich).

Hab mal bisschen gegoogelt und bin darauf gestoßen KLICK MICH

Bei mir war die Schraube total locker, allein durch ein bisschen wackeln hat sie sich schon bewegt.

Hab sie fest gezogen und bisher funktioniert wieder alles...

Ach und ich hab hab seit PS One Zeiten noch nie eine Disk über Nacht rausgenommen.

Und hatte auch noch nie Probleme damit. Was soll denn im Ruhe zustand passieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er übertreibt schon, aber jeder wie er will ;)

Habe in meinem Zockerleben noch nie eine Disc aus der Konsole genommen wenn sie ausgeschaltet wird. Selbst wenn die Konsole abgebaut und zu einem Kollegen mitgenommen wird nehme ich die Discs nicht raus.

Hatte in den letzten 20 Jahren auch noch nie eine zerkratzte Disc.

genauso mach ichs auch schon seit ich mich erinnern kann und es ist nie was passiert;

die zerkratzten discs sind eher dadurch entstanden, dass manche kollegen die discs nicht sofort in die hülle reingetan haben beim spiele wechseln.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso mach ichs auch schon seit ich mich erinnern kann und es ist nie was passiert;

die zerkratzten discs sind eher dadurch entstanden, dass manche kollegen die discs nicht sofort in die hülle reingetan haben beim spiele wechseln.. :banghead:

Wohl wahr .

Und wenn man Probleme hat das einem Nachts die PS4 die CD ausspuckt einfach das Ding mal von Strom nehmen (spart auch Geld) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei muss man nicht mal täglich den Stecker ziehen. So ein Mehrfachstecker mit Schalter wirkt wahre Wunder. Diese Dinger zaubern mir doch tatsächlich jährlich bis zu 100€ in meinen Geldbeutel hinein. Das sind echte Magiergeräte! :eek6:

Jep ganz genau ich hab nur Mehrfachstecker mit Schalter und das einzige was bei mir nachts läuft ist der Kühlschrank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du doch direkt mit der PS4 ziehen oder gibt es da Probleme ?

- Wäre schön um wahr zu sein... Bekommen nur die Meldung (Connect a USB strorgae device that cantains an update file for reinstallation for version 1.72 or later.

You can downlaod the update file for reinstatllation from playstation.com.)

Automatisch läuft da schonmal nix...

Achja und hab eien 1 TB Festplatte eingebaut.. falls es was ausmacht keine ahnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...