Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Der nächste GS ist 1,5km entfernt. Habe eben mit denen Telefoniert: die schicken den dann zu Sony und ich bekomme 'nen neuen. Ist ja schließlich ein bekannter Fehler der ersten Garde.

Dann sind die Leute in deiner Nähe kulanter als diejenigen, die ich kenne. :frown:

Die meinten nur, ich solle mich nicht so anstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stellt sich mir die Frage, ob ihr bei den Leuten in eurer FL die Klarnamen habt oder die PSN-ID?

Ich hab nur bei einem Freund (bzw. Freundin) den Klarnamen und sie meinen. Bei den anderen in der FL nur die PSN-ID. Vorgeschlagen wurden mir wie gesagt noch keine.

Ich habe von 3 Leuten die echtnamen. Alle die mir vorgeschlagen werden kommen von einem, wo ich den echten Namen habe

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von 3 Leuten die echtnamen. Alle die mir vorgeschlagen werden kommen von einem, wo ich den echten Namen habe

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Dann wirds wohl daran liegen.

Bei mir hat besagte Freundin zwar meinen Klarnamen und ich ihren, aber ihre Freumdesliste ist für mich nicht einsehbar. Vielleicht liegts auch daran, dass ich keine vorgeschlagen bekomme.

So wenig wie möglich über sich preisgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wenn ich mich auf meinen Bro's PS4 einlogge (Mein Bro gehört die PS4, spiele nur als Gast bzw melde mich immer nur als Gast an) Wenn ich jetzt eine eigene PS4 habe, werde dann die Spieldaten, die ich auf seine PS4 gespielt habe, auf meine PS4 Account übertragen? Sodass ich nicht wieder alles von vorne spielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wenn ich mich auf meinen Bro's PS4 einlogge (Mein Bro gehört die PS4, spiele nur als Gast bzw melde mich immer nur als Gast an) Wenn ich jetzt eine eigene PS4 habe, werde dann die Spieldaten, die ich auf seine PS4 gespielt habe, auf meine PS4 Account übertragen? Sodass ich nicht wieder alles von vorne spielen muss?

Wenn du dort nicht unter deinen Account gespielt hast, nein.

Du kannst ja mal versuchen, ob du dem Gast nachträglich noch deinen Account zuweisen kannst, bei der PS3 und neuen Benutzern ging das, aber wie sich das mit dem Gast verhält keine Ahnung.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dort nicht unter deinen Account gespielt hast, nein.

Du kannst ja mal versuchen, ob du dem Gast nachträglich noch deinen Account zuweisen kannst, bei der PS3 und neuen Benutzern ging das, aber wie sich das mit dem Gast verhält keine Ahnung.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ich melde mich immer unter omunlein an, also meine Account name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich melde mich immer unter omunlein an, also meine Account name.

wenn der account nach dem ausloggen noch auf der ps4 ist, dann kannste deine daten mit ps+ hochladen und auf deiner neuen ps4 runterladen

wenn du als gast gespielt hast, also ohne einen account zu erstellen, dann geht das nicht, da der gast account nach jedem ausloggen gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nächste Update kommt auch schon sehr bald.

PS4 system software update 2.02 incoming

Following PlayStation 4 system software update 2.01 last week, Sony is releasing yet another stability update for the console with software update 2.02.

“PS4 system software update v2.02 is coming soon, and will improve system software stability during use of some features, games, and apps,” the official PlayStation Twitter said in an update.

If last week’s update is anything to go by, the update will probably go live later tonight.

Read more at https://gematsu.com/2014/11/ps4-system-software-update-2-02-incoming#UW8vmBUsxLjLFMW3.99

quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...