Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen

kurze Frage und ich weiss nicht genau wo ich die stellen soll.

Ich habe in der Sendung Game One ein Spiel gesehen dass mich interessiert und dessen Name P.T. sein soll. Das Spiel besteht nur aus einem Flur und soll ziemlich gruselig sein. Aber ich finde es nicht zum kaufen. Kann mir jemand sagen wie ich das bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe seit dem heute erschienenen PS4 Update 2.02 Probleme mit meinem Wireless Stereo Headset 2.0 (Das offizielle von Sony), vor diesem FW Update funktionierte das Headset problemlos.

Das Problem liegt darin, dass das Headset keine Verbindung mehr mit der PS4 durch den Dongle bekommt, Die LED am Headset blinkt die ganze Zeit blau.

Das Headset funktioniert allerdings mit dem Klinkenanschluss über den Controller, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Ich habe nun schon verschiedene Dinge ausprobiert:

- Den Dongle an beiden USB-Ports getestet

- PS4 neugestartet, mehrfach

- Headset durch die Begleitapp mehrmals auf Fabrikeinstellungen zurückgesetzt.

- Diverse Einstellungen der PS4 durchforstet, leider nichts gefunden.

- Die Bedinungsanleitung "studiert" (dauert keine 20 Sekunden)

- W-LAN Netzwerk deaktiviert, PS4 wird jedoch per LAN Kabel am Router angeschlossen

- PS4 Standardeinstellungen wiederhergestellt

Habt ihr, die dieses Headset auch haben, ähnliche bzw. die gleichen Probleme seit dem FW 2.02?

Edit: PS4 Standardeinstellungen wiederhergestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...