Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

hi, vielleicht könnt ihr mir helfen.

ik möchte mein ps4 isaac rebirth save auf der vita weiter zocken, hab den save von der 4 online hochgeladen. wollte ihn auf der vita downloaden aber iwie zeigts den save net an.

weiss einer weiter ?

mfg

Wo hast du ihn hochgeladen? In den Cloudspeicher oder innerhalb des Spiels?

PS+ Cloud bringt dir nix, Cross Save muss das Spiel selbst mit sich bringen..

Hat jemand ein ähnliches Problem, seit dem letzten Update geht meine Konsole einfach mal so aus und nachm einschalten muss ich dann das Dateisystem wiederherstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder du deaktiviert es immer beim ausmachen und aktivierst es beim anmachen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja das wäre natürlich ne Möglichkeit aber ich glaube dann kaufe ich mir lieber für den ACC von meine Freundin noch mal Plus, weil wenn ich mal online spielen sollte, kann sie es halt nicht, dann brauchen wir also noch ein zweiten Plus ACC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von euch eine Ahnung wie man die vorgeschlagenen Freunde ausblenden kann? Mich nervt das nämlich ein wenig in der Übersicht und ich habe auch kein Interesse, diese Personen tatsächlich zu adden.

In den Einstellungen gibt es leider nur die Möglichkeit, für sich selbst einzustellen, dass man nicht auftauchen will als vorgeschlagener Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du ihn hochgeladen? In den Cloudspeicher oder innerhalb des Spiels?

PS+ Cloud bringt dir nix, Cross Save muss das Spiel selbst mit sich bringen..

Hat jemand ein ähnliches Problem, seit dem letzten Update geht meine Konsole einfach mal so aus und nachm einschalten muss ich dann das Dateisystem wiederherstellen?

Also ich hab das umgekehrte Problem, dass die Konsole beim Anmachen Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von euch eine Ahnung wie man die vorgeschlagenen Freunde ausblenden kann? Mich nervt das nämlich ein wenig in der Übersicht und ich habe auch kein Interesse, diese Personen tatsächlich zu adden.

In den Einstellungen gibt es leider nur die Möglichkeit, für sich selbst einzustellen, dass man nicht auftauchen will als vorgeschlagener Freund.

Wo werden die denn vorgeschlagen? Im Freunde Menü? Hab noch keine Freunde vorgeschlagen bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir bisher auch nie aufgefallen. Ist das vielleicht erst seit dem Update so? Und inwiefern nervt es denn? Geht bei euch ständig ein Fenster auf? Oder sieht man das irgendwo in der FL?

Denke mit dem Update, davor hatte ich das nicht.

Naja, ist halt gleich das erste was einem beim öffnen der Liste ins Auge springt, muss man dann erst wegscrollen.

Aber es geht ja nicht darum wie sehr das nervt, sondern dass man einfach selbst entscheiden können sollte ob man das möchte oder nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bisher auch nie aufgefallen. Ist das vielleicht erst seit dem Update so? Und inwiefern nervt es denn? Geht bei euch ständig ein Fenster auf? Oder sieht man das irgendwo in der FL?
Mir eben auch nicht.

@duc-748S

Und wie genau macht sich das bemerkbar? Wie können einem Freunde vorgeschlagen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne frage zu dem nachrischtensystem auf der 4er.. ich wurde in eine gruppe eingeladen,wo mehrere leute waren und nun wird mir immer eine neue nachricht angezeigt wenn dort jemand die gruppe verlässt. und das nervt ziemlich. wie kann mann so ne gruppe verlassen? hoffe das ist einigermassen verständlich,was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden heute morgen zwei Spieler mit echtem Namen und PSN Name vorgeschlagen. Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.

Wo schaltet man diesen Mist ab? Kann ja nicht sein das mein richtiger Name unbekannten Spielern angezeigt wird nur weil ich denen ein paar Freunden freigegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne frage zu dem nachrischtensystem auf der 4er.. ich wurde in eine gruppe eingeladen,wo mehrere leute waren und nun wird mir immer eine neue nachricht angezeigt wenn dort jemand die gruppe verlässt. und das nervt ziemlich. wie kann mann so ne gruppe verlassen? hoffe das ist einigermassen verständlich,was ich meine.

Nachricht löschen, dann sollte man die 'Gruppe' verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurden heute morgen zwei Spieler mit echtem Namen und PSN Name vorgeschlagen. Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.

Wo schaltet man diesen Mist ab? Kann ja nicht sein das mein richtiger Name unbekannten Spielern angezeigt wird nur weil ich denen ein paar Freunden freigegeben habe.

Schau mal in deinem Profil unter Privatsphäre nach. Mich zum Beispiel kann keiner unter meinem Klarnamen (realer Name) suchen und wird er auch niemanden angezeigt (außer durch Klarnamenanfrage).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in deinem Profil unter Privatsphäre nach. Mich zum Beispiel kann keiner unter meinem Klarnamen (realer Name) suchen und wird er auch niemanden angezeigt (außer durch Klarnamenanfrage).
Danke, habe es gefunden, war schon deaktiviert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...