Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

ICh wollte gerade cod mit nem freund zu 2. online spielen, problem ist, der muss dafür auch angemeldet sein. Also melde ich den 2. Acc an, jedoch steht da immer der Ladekreis und "warte bitte" , es tut sich aber rein garnichts !

Schon mehrmals an und aus gemacht, es geht nicht.. Jemand schnell ne lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nicht. Ist denn die lichtleiste blau oder weiss geworden nach dem Einfrieren des Bildschirms?

- Muss dir ganz erlich sagen das ich darauf nicht so geachtet hab, weil ich erstmal einen kleinen schock bekommen hab. Doch sie läuft wieder (noch jedenfalls). Hoffe echt das dass nicht mehr vor kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die The Crew Beta ist ja offensichtlich eines der Spiele wo man schon spielen kann obwohl der Download noch nicht komplett ist.

Wo (ausser im Spiel) kann ich sehen wie weit die Installation ist?

Unter Download werden nämlich beide Dateien als fertig geladen angezeigt.

In der Beta dann in der eigenen Garage das erst 42% geladen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, hätte da mal ne Frage und hoffen ihr könnt mir helfen:

Ich habe mir eine zweite PS4 gekauft (eine steht jetzt im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer) auf beiden Konsolen ist mein ACC Haywire mit der ID ich halt Playstation Plus habe und auf beiden Konsolen befinden sich auch noch 2 weitere ACC.

Auf der Konsole im Wohnzimmer kann ich mit allen Accounts online Spiele aber mit der im Schlafzimmer nur mit dem Haywire Account der halt Plus hat....ich denke es liegt daran weil man nur eine Konsole aktivieren kann.

Gibt es noch einen anderen weg ohne das ich mit auf der zweiten Konsole noch mal für irgendeinen ACC plus holen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, hätte da mal ne Frage und hoffen ihr könnt mir helfen:

Ich habe mir eine zweite PS4 gekauft (eine steht jetzt im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer) auf beiden Konsolen ist mein ACC Haywire mit der ID ich halt Playstation Plus habe und auf beiden Konsolen befinden sich auch noch 2 weitere ACC.

Auf der Konsole im Wohnzimmer kann ich mit allen Accounts online Spiele aber mit der im Schlafzimmer nur mit dem Haywire Account der halt Plus hat....ich denke es liegt daran weil man nur eine Konsole aktivieren kann.

Gibt es noch einen anderen weg ohne das ich mit auf der zweiten Konsole noch mal für irgendeinen ACC plus holen muss?

Nur, dass du immer die primäre Konsole hin und her aktivierst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...