Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir ist heute ganz was merkwürdiges passiert,

hab die ps4 ganz normal gestartet, da fiel mir auf das ich in psn nicht angemeldet bin dachte ich mir gehst auf einstellungen>psn und meldest dich an, hat dann eine zeit gedauert bis die meldung kam das ich irgend ein netzwerkproblem habe ok gut bin dan mit einem LAN-Kabel draufgefahren hab die internet einstellung gemacht und plötzlich beim prüfen der internetverbindung blieb die ps4 hängen und hat sich ausgeschaltet, musste dann 2 mal den power button drücken das sie wieder angeht.

danach musst die ps4 das system checken und dann kam die meldung das ich den stecker nicht ziehen darf währen die ps4 noch leuchtet ansonsten können daten kaputt gehen(was ich aber nicht gemacht habe)

kann mir einer sagen was es da gehabt haben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist heute ganz was merkwürdiges passiert,

hab die ps4 ganz normal gestartet, da fiel mir auf das ich in psn nicht angemeldet bin dachte ich mir gehst auf einstellungen>psn und meldest dich an, hat dann eine zeit gedauert bis die meldung kam das ich irgend ein netzwerkproblem habe ok gut bin dan mit einem LAN-Kabel draufgefahren hab die internet einstellung gemacht und plötzlich beim prüfen der internetverbindung blieb die ps4 hängen und hat sich ausgeschaltet, musste dann 2 mal den power button drücken das sie wieder angeht.

danach musst die ps4 das system checken und dann kam die meldung das ich den stecker nicht ziehen darf währen die ps4 noch leuchtet ansonsten können daten kaputt gehen(was ich aber nicht gemacht habe)

kann mir einer sagen was es da gehabt haben könnte?

Genau das ist mir heute auch passiert. Aber als ich auf die Freundeskiste zugreifen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Leute, die auch ne vita ihr eigen nennen. Seit dem systemupdate, macht remote play über die vita nur noch probleme. vor zwo wochen in der heimat problemlos übers netz zocken können mit einem verbindungsabbruch in 2 stunden. Alles wunderbar, und dann wollte ich letztes we das ganze wiederholen und die vita hatte immer so nach 1-2 min nen verbindungsabbruch. am Router wurde nichts verstellt oder ähnliches, Geschwindigkeit war auch die selbe wie die zwo wochen davor. Seit vorgestern ging dann das starten aus der Ferne mit der Vita gar nicht mehr :/ Dieses dämliche Systemupdate verursacht bei mir echt nur Probleme.

Doch nun zu meiner Frage, können andere remoteplay nutzer von ähnlichen erlebnissen nach dem update berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mehrere Accounts als "primär" aktiviere, komme ich nicht mehr in den PS-Store. Lustigerweise aber auch nicht mehr mit der PS3, PSVita oder am PC; der Store funktioniert einfach nicht mehr. Wenn ich dann wieder nur noch einen Account (DE-Account) als Primär aktiviere, geht alles ohne Probleme (nur die Downloads aus dem "Ausland" eben nicht mehr). Hat einer ebenfalls das Problem oder eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...