Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage ist es besser sich die Spiele digital zu kaufen? Ich weiß nicht ob die ps4 irgendwann schneller lauter/wärmer wird wegen dem Laufwerk das ab und zu ja mal hochgeht bzw lauter wird (Vorallem bei langen Spielesessions)

Edit: bei Last of us dreht die schon ab und zu mal auf, im ps4 Menü ist die aber leise wd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage ist es besser sich die Spiele digital zu kaufen? Ich weiß nicht ob die ps4 irgendwann schneller lauter/wärmer wird wegen dem Laufwerk das ab und zu ja mal hochgeht bzw lauter wird (Vorallem bei langen Spielesessions)

Edit: bei Last of us dreht die schon ab und zu mal auf, im ps4 Menü ist die aber leise wd

Hat nix mit dem Laufwerk zu tun. Ich hab infamous schon digital und auf disc gezockt und es wird bei beiden laut. Liegt dran dass solche Spiele die Konsole beanspruchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage ist es besser sich die Spiele digital zu kaufen? Ich weiß nicht ob die ps4 irgendwann schneller lauter/wärmer wird wegen dem Laufwerk das ab und zu ja mal hochgeht bzw lauter wird (Vorallem bei langen Spielesessions)

Edit: bei Last of us dreht die schon ab und zu mal auf, im ps4 Menü ist die aber leise wd

Ja ist egal.

Die digitale Version schont halt einfach das Laufwerk, weil es halt nicht benutzt wird. Ansonsten bringt's nichts gegenüber der Disc Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht aufstehen zu müssen und das Disk-Gefummel zu umgehen sind klare Plus Punkte :)

Digital kann man allerdings nicht weiter verkaufen. Außerdem sind die 500GB imho nichtmehr zeitgemäß wenn die Spiele teilweise 50GB groß sind.

Klar könnte man die Platte tauschen, kostet aber auch wieder Geld.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufstehen zu müssen und das Disk-Gefummel zu umgehen sind klare Plus Punkte :)

Digital kann man allerdings nicht weiter verkaufen. Außerdem sind die 500GB imho nichtmehr zeitgemäß wenn die Spiele teilweise 50GB groß sind.

Klar könnte man die Platte tauschen, kostet aber auch wieder Geld.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Wenn man nicht gerade 5 Games gleichzeitig zockt ist das mit dem aufstehen doch kein Problem..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

in der Bibliothek sollte man doch nun die Möglichkeit bekommen, die nicht genutzten Programme im Hauptmenü, dort unterbringen zu können!

Ich sehe aber nirgendwo diese Option, weder unter Dreieck, noch unter Optionen.

In der Bibliothek gibt es alle Programme aufgelistet oder unter Genre, aber sonst nix.

Im Hauptmenü habe ich noch immer meine über 10 Programme drin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

in der Bibliothek sollte man doch nun die Möglichkeit bekommen, die nicht genutzten Programme im Hauptmenü, dort unterbringen zu können!

Ich sehe aber nirgendwo diese Option, weder unter Dreieck, noch unter Optionen.

In der Bibliothek gibt es alle Programme aufgelistet oder unter Genre, aber sonst nix.

Im Hauptmenü habe ich noch immer meine über 10 Programme drin!!

Geht glaube ich nur ab 15 Programme/Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich aufgenommen Videos und Bilder wieder von der Festplatte löschen? Finde keine Optionen dazu.

Nach dem Update sollte es ganz bequem über die Bibliothek gehen. Geh da rein, links oben ist die Aufnahmegalerie (so heißt es glaibe ich). So kommst du zu deinen Videos und Bildern, die du auch löschen könntest.

Vorher bin ich über Einstellungen da rein, kann dir aber nicht mehr sagen, wie ich das gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich aufgenommen Videos und Bilder wieder von der Festplatte löschen? Finde keine Optionen dazu.

in der Aufnahmegalerie auf ein Video / Bild gehen und OPTIONS drücken, dann kannst du Löschen auswählen normal.

(hab das 2.0 noch nicht drauf, kA ob sich das geändert hat. ansonsten wohl so wie Romeo ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich das KO-Kritierum für Digitale Games ab einer gewissen Preisklasse (20,-), zudem ist der reguläre Preis meist eh absolut überzogen im Vergleich zum Handel.

Bei Spielen, welche man Rund um die Uhr spielt, sollte man aber doch eher zur Downloadversion greifen. Das schont das Laufwerk und es kommt nicht zu merkwürdigen Bugs, welche es nur bei Diskversionen gibt (Bsp Battlefield 3 :dozey:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielen, welche man Rund um die Uhr spielt, sollte man aber doch eher zur Downloadversion greifen. Das schont das Laufwerk und es kommt nicht zu merkwürdigen Bugs, welche es nur bei Diskversionen gibt (Bsp Battlefield 3 :dozey:).

Meine zeitintensivsten Spiele waren XCom, Diablo und Resonance of Fate - als Disk, ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zeitintensivsten Spiele waren XCom, Diablo und Resonance of Fate - als Disk, ohne Probleme.

Bei mir rauchte bei BF3 das Laufwerk ab und später kam es dann zu einem Bug, durch den ich keine Waffe mehr in der Hand hielt. Dieser trat allerdings nur bei der Diskversion auf. Seitdem kaufe ich mir bei Spielen, wo ich über 200 Stunden dran sitzen werde, nur noch die Downloadversion. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...